Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Ich glaube man muss dich zwingen, damit du endlich gehst xD > > Jetzt verscheuch uns doch nich die Leute xP Tu ich doch gar nicht! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, Kagerou, jetzt sag, mir gehts besser^^ Führe grade nette Gespräche^^ Hm, ja, aber nicht mehr lange in BS... noch bis September^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube man muss dich zwingen, damit du endlich gehst xD *lol* Na dann is ja gut *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D.Gray-Man-Mangaka Katsura Hoshino wird zu AnimagiC kommen?!?! *________________________* OMG!!! Ich glaubs nicht! Edit: lol...schon seit dem 22.2 bekannt und ich checks erst jetzt <<'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 01:22:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte, Chenifa wäre die mit der langen Leitung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, also bis jetzt ist noch keine Sammelfigur draußen... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, wer ist hier die mit der langen Leitung?! :D :D Erst mal: Guten Morgen :) Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ *grad aufgestanden ist* Man hab ich heute lange geschlafen *gähn* Aber Sweeney Todd war soooo geil gestern XDDDDDD Wobei ab und zu unsere Reihe die einzigen waren, die gelacht haben *GGG* 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Rest hatte wohl Angst, durch das Lachen nicht alles mitzubekommen? :D Oder an welchen Stellen habt ihr denn immer gelacht? *g* ....Ich will den Film auch sehen ;_; Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Der Rest hatte wohl Angst, durch das Lachen nicht alles mitzubekommen? :D >Oder an welchen Stellen habt ihr denn immer gelacht? *g* >....Ich will den Film auch sehen ;_; Soll ich dir das wirklich sagen, wenn du den Film noch nicht gesehen hast? ^^ Nya, so im allgemeinen, bei den blutigen Szenen, weil das Blut nicht gerade echt ausgesehen hat und der einzige Humor, der da eigentlich fast nur vorkommt ist wirklich bösester Schwarzhumor *GGG* Der Film ist so perfekt für Mexxler gemacht XDDDDD 4= 61115/ Vollendung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer Humor <3 Ich will den Film sehen ;_; Zum Glück ist er ab 16... Oder ich warte, bis er auf DVD rauskommt >.> Edit: Mist. Ich hab am 28. vergessen, eine Party zu schmeißen. Verdammt... Denn ich bin nun schon 1 Jahr bei mexx =D Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 11:40:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ich dachte, Chenifa wäre die mit der langen Leitung... Böööh..XD Ja, das Blut sah wirklich unecht aus, aber der Film ist trotzdem Jedem zu empfehlen^^ Ich hätte gerne den OST von dem Film *_* Muss ma danach suchen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst nicht suchen, gibt es überall in Musikgeschäften zu kaufen. > Ja, das Blut sah wirklich unecht aus, aber der Film ist trotzdem Jedem zu empfehlen^^ > Ich hätte gerne den OST von dem Film *_* > Muss ma danach suchen.. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zum Wülkisten-berwertungsthread... Ich find echt scheiße, dass sowas zugemacht wird. Sicher ist es unsinning jemandem nen Minus reinzudrücken, weil er oder sie nicht das Bild gefunden hat, wonach man gesucht hat. Aber bei Sachen wie Zeichnen oder Übersetzen oder Betalesen find ich es schon wichtig. Nicht jeder hier ist Händler und hat viele KT zur Verfügung. Einige sparen lange und hart für die Taler und wenn diese sie dann an Leute als Bezahlung abgeben, die auf deutsch gesagt nur Scheiße produzieren finde ich das schade. Ich möchte auch gerne 'vorgewarnt' werden, sollte da jemand sein, der behauptet total gut französisch zu können und am Ende kriege ich da ne Babelfish-Übersetzung und der User läuft mit meinen KT davon (weil er/sie die KT VORHER haben möchte und DANN erst den Text schickt zB) Nur mal so... >__>''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand auch, der Thread hätte bleiben können. Zumal man als User ja auch wissen will, wer wirklich gut ist und wer schon öfters wen übers Ohr gehauen hat. Ich würde gerne wissen, wer wirklich gut im Bildersuchen ist, etc. Auch fände ich einen Bewertungsthread für Item-Verkäufe nicht schlecht... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Soundtrack ist ja richtig teuer...für meine Verhältnisse ~~ Da muss ich LumCheng zustimmen. Ich finde die Idee mit dem Bewertungsthread gar nicht so übel.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Evtl sollte man die Bildersuche aus der Bewertung rausnehmen Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Evtl sollte man die Bildersuche aus der Bewertung rausnehmen LOL ja, das ist schon etwas unsinnig. Also wenn Sivery möchte, dass wir sie vorher fragen...? Dann mach ich es jetzt. Da öffne ich mal 'n Thread und dann wird er auch noch geschlossen + grins + Guten "Morgen" erstmal. :D War also doch nicht mehr so viel los, als ich weg war. :DDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten "Morgen" erstmal. :D > War also doch nicht mehr so viel los, als ich weg war. :DDD <3 Guten morgen Kagerou ^^ *freu* Und den anderen auch einen guten morgen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 12:32:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen ihr Zwei^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen Hazelnut ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 12:37:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen jiggly & blacki. <3 Mal sehen, was heute für ne sammelfigur kommt. sammelt einer von euch? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Morgen jiggly & blacki. <3 > > Mal sehen, was heute für ne sammelfigur kommt. > sammelt einer von euch? Ne, ich nicht. Ist mir auf die Dauer zu teuer^^ Bin aber gespannt was es mit der goldenen Sammelfigur auf sich hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou > Morgen jiggly & blacki. <3 Guten morgen ^^ > Mal sehen, was heute für ne sammelfigur kommt. > sammelt einer von euch? Ich sammel die ^^ Kommt denn heute eine raus? Hazelnut > Bin aber gespannt was es mit der goldenen Sammelfigur auf sich hat. Da bin ich auch mal gespannt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 12:54:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen^^ Die Sache mit dem Blut bei Sweeney Todd war aber doch klar, oder? Es ist ein Burton Film Oo Kagerou... raus mit der Sprache XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Caliena^^ > Ich sammel die ^^ > Kommt denn heute eine raus? > Für gewöhnlich kommt jeden Sonntag eine raus, aber bis jetzt ist noch keine im shop. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 13:10:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Für gewöhnlich kommt jeden Sonntag eine raus, aber bis jetzt ist noch keine im shop. Jeden Sonntag? Ist mir noch gar nicht aufgefallen ^^ Und ich gucke jeden Tag in den Shop ob es eine neue Sammelfigur gibt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kagerou... raus mit der Sprache XD ... shit! was machst du schon wieder hier? XDD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ausflüchte, sag an^^ Und was heißt hier "schon wieder"? Ich hab immerhin 10 Stunden gepennt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab immerhin 10 Stunden gepennt... XDD... nagut... wo waren wir gestern? die sache, die du nicht ganz verstanden hast, ne? 'schatzi' und so? XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]