Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet ~ geduld. ich hab meine auch noch nicht. .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dauert halt ein bisschen Oo @Kagerou: Ich habs nur auf Deutsch gesehen, aber na ja... Gut wars trotzdem^^ Lustig wars, als die beiden Kiddies, die Simba und Nala gespielt haben, zum Abschiedsapplaus nicht auf die Bühne durften: War nach 22 Uhr, die beiden durften nicht mehr arbeiten XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sweeney Todd ist zwar noch im Rahmen, aber trotzdem nicht minder blutig wie Elfenlied, wenn nicht sogar einen Tick schlimmer^^ Und hinzu kommt, dass Elfenlied 'nur' ein Anime ist. abgemeldet - nicht dein ernst? XDDD <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:09:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet ~ geduld. ich hab meine auch noch nicht. .__. Für gewöhnlich kommen sie bei mir exakt um 00:07h. Sind aber auch noch nicht da .__. @kagerou *nick nick* Eben! Aber naja, mich solls nicht stören. Wäre der Film auch erst ab 18, dann hätt ich den guten Todd nicht in Aktion sehen können xD'' *grad erst 17 geworden bin* Edit: Meine sind nun auch da :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:11:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sinds, so :-P Und doch, is mein ernst^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:11:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind jetzt auch da, bin zufrieden und werde jetzt schlafen gehen und von Schatzi träumen. *_*) Gute nacht euch allen. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht und... Danke, allein das Wort "Schatzi" hat meiner Laune nen Dämpfer verpasst... |
|||||||
|
||||||
| wie meinste das? ^^ gute nacht kage. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > DAS merk ich mir. *dich damit eine gaaa~nze Weile aufziehn werd* ich finde "süss" kling immer noch besser als "alt und verrunzelt"... > Ahpüüü~h. Ich bin jung und knackig und Bishounen : ) immer diese Träumer... > Hää? XD Weißt du wieder mehr als ich? natürlich *dheny weiß immer mehr als prince, das macht das alter aus! > Und wieso hast du den Inci beim Helpdesk wieder ausgegraben...der soll endlich verschwinden! ausversehen auf "nicht beantwortet" gekommen *hust* *beim notiz schreiben* > ah dheny, was ist denn jetzt mit dem Zahlen-Raten? :3 ich glaub die zahlen 5 und 6 oder 8 haben gewonnen *nochmal genau morgen alles schreibt *gerade an ner anderen liste *grins* dran ist, die noch was dauert* bekommen habe ich aber 40 ens (wovon 3 mal wieder nicht den richtigen betreff schreiben konnten ^^) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Wort... Hat mit Beziehung und Liebhaben und Gemeinsamkeit und Nicht-allein-sein zu tun und bah... *verkriech* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich finde "süss" kling immer noch besser als "alt und verrunzelt"... Richtig UND kommt von MIR, um das mal zu betonen. XD > ich glaub die zahlen 5 und 6 oder 8 haben gewonnen *nochmal genau morgen alles schreibt *gerade an ner anderen liste *grins* dran ist, die noch was dauert* ..... ich bin neugierig. XD Och bitte sag 8!! Dann bin ich das. *____* > bekommen habe ich aber 40 ens (wovon 3 mal wieder nicht den richtigen betreff schreiben konnten ^^) Ach.. es gibt halt immer welche, die nicht lesen können.. =_=;) abgemeldet .. ach, mit schatzi hab ich doch dich gemeint. <3 Ah.. ich erinnere mich... warst du das nicht, die das hier mal im thread schrieb? °O° Männer, echt! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:17:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hand aufs Herz, ich verrat es auch keinem: Wer von Euch hat sich kichernd und gackernd vor die lebensgroße Pappfigur Todd/Depp gestellt und davon Fotos machen lassen? Ich war jetzt 3mal im Film und jedesmal gab es derartige Affentänze Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
||||||
| Du warst im Film? Dann geh ich den gucken XDDD |
|
![]() |
||||||
| Was für ne lebensgroße Pappfigur? Die gabs bei uns nicht mal -.- Aber ich hätte es nicht gemacht XD ... ich hätte sie gepackt und mitgehen lassen... *murmel* @Kagerou: Jap, das war ich *seufz* ... Moment... was genau meinst du? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Kagerou Solltest du nicht schlafen gehen? Oo So ne Papfigur gabs bei uns auch nicht Oo Zumindest habe ich keine gesehen.. Aber gleich wegen sowas son Theater zu veranstalten..? XD'' Naja, ich denke die meisten sind sowieso nur wegen Depp in den Film gegangen.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wer von Euch hat sich kichernd und gackernd vor die lebensgroße Pappfigur Todd/Depp gestellt und davon Fotos machen lassen? Bei euch gabs so ne Figur? *~* *auch will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich ja: "Depp" und "Blut" = "Da muss ich rein!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mehrere. Todd im Sessel Todd mit der Witwe Todd aus dem Fenster sehend Todd mit dem silbernen Messer (Endlich ist mein Arm wieder vollständig) Das wurde gestern mit den Fangirlies irgendwann so übel dass die Security ankam XD > Bei euch gabs so ne Figur? *~* > *auch will* Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Moment... was genau meinst du? XD XDDD Nicht weiter wichtig. XD Hazelnut > @Kagerou > Solltest du nicht schlafen gehen? Oo Du meinst "wolltest". :D Ja, aber hier ist jetzt wieder so viel los. =_=;) <3 Gibt es solche Figuren nicht immer? In welchem Kuh-kaff lebt ihr denn? :P ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, was ham wir hier nur fürn Gammelkino *auch solche Figuren will* Wir hatten nur bei FdK3 so nen 1m großen Pappaufsteller wo alle drauf warn.. aber den durfte ich am Ende nich haben *sogar 30€ geboten hatte* tz~ xD Bei Todd hatten wir außer diesem Plakat gar nix ._. >In welchem Kuh-kaff lebt ihr denn? :P in einem wo ich min. 35 km zum nächsten Kino fahren muss xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, doch, wir haben eine... er sitzt im sessel, Helen steht dahinter... aber da hab ich kein Girlyverhalten festgestellt... @ Kagerou: Nee, jetzt sag auch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hazelnut > > > @Kagerou > > Solltest du nicht schlafen gehen? Oo > > Du meinst "wolltest". :D > Ja, aber hier ist jetzt wieder so viel los. =_=;) <3 > Argh! Vertippt XD''' > Gibt es solche Figuren nicht immer? > In welchem Kuh-kaff lebt ihr denn? :P Mein Kuh-Kaff heißt Bonn xD'''' Ich wunder mich auchschon wieso ich irgens so ne Figur gesehen habe.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Kagerou: Nee, jetzt sag auch XD Mennooo... dann geht's dir wieder scheiße. XD Morgen. Musst dich erst erholen. :P Hazelnut - ups! XD die frage hat nicht so gut gepasst wie bei atsuya 8D~ <3 bin weg + knutscha + ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im Kinopolis sind 2 ^^ > Mein Kuh-Kaff heißt Bonn xD'''' > Ich wunder mich auchschon wieso ich irgens so ne Figur gesehen habe.. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner dich morgen dran *droh* Nebenbei heißt MEIN Kuh-Kaff Braunschweig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nebenbei heißt MEIN Kuh-Kaff Braunschweig XD Yay, noch jemand der im Trockengebiet der Feuchtwestwindzone wohnt :D *aus Gifhorn bin* If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > im Kinopolis sind 2 ^^ > Dann brauch ich langsam wirklich mal eine Brille^^' Hab heute auch schon ne einfache Plastiktüte mit nem Igel verwechselt ~~ Nacht @ Kagerou |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:44:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet + bitte bitte nicht + XDD Hazelnut das passiert mir im dunkeln aber auch. XD .. nur wars bei dir sicher hell? edit: ja, nacht, black, aber ich komm nicht weg XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2008 00:45:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hazelnut > > das passiert mir im dunkeln aber auch. XD > .. nur wars bei dir sicher hell? > Ich gebs zu, es war Dunkel xD'' Aber immernoch so gut beleuchtet, dass man die Tüte eigentlich noch identifizieren müsste. > edit: ja, nacht, black, aber ich komm nicht weg XD Ich glaube man muss dich zwingen, damit du endlich gehst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube man muss dich zwingen, damit du endlich gehst xD Jetzt verscheuch uns doch nich die Leute xP |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]