Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Wah, ich bin mal wieder die totale Schnellcheckerin.. LittleBitch ist weg ;_; Ich hoffe auch, dass sie sich wieder anmeldet. Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch :D Hihi^^ |
|
![]() |
||||||
| > Wieso denn nicht? Sie hat ja anscheinend kein Problem damit, etwas Schlechtes zu schreiben. Aber ich würde doch nie ein Bild kommentieren wo ich schreiben würde: Das sieht scheisse aus etc. Dann würde ich mich doch erst gar nicht über ein FA aufregen was mir nicht gefällt. Wenn es mir nicht gefällt lasse ich es eben! Also soll er sich seine Kommentare sparen, wenn sowieso nur so etwas dabei raus kommt! > hui... obs morgen eine neue sammelfigur gibt? und wenn ja welche.... Das hoffe ich auch ^^ Der Shop ist ja ganz schön leer. Hoffe ja auf eine neue Sailor Moon Figur ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 14:11:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schulnoten... Meine Deutschlehrerin in der 9. Klasse meinte nach nem Aufsatz zu mir: "Entweder ist das ne glatte 1, weil es unglaublich gut geschrieben ist, oder ne glatte sechs, weil du in meinen Augen das Thema verfehlt hast. Ich werde ihn mal NICHT werten." Zwei Tage später hielt ich ne 5 in der Hand -.- Ich hab die Frau so gehasst... Ich hab den Aufsatz drei anderen Lehrern gezeigt, die hätten mir alle ne 1 gegeben -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Caliena Was war denn die Aufgabenstellung und was hattest du geschrieben? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
||||||
| > Schulnoten... > Meine Deutschlehrerin in der 9. Klasse meinte nach nem Aufsatz zu mir: > > "Entweder ist das ne glatte 1, weil es unglaublich gut geschrieben ist, oder ne glatte sechs, weil du in meinen Augen das Thema verfehlt hast. > Ich werde ihn mal NICHT werten." > Zwei Tage später hielt ich ne 5 in der Hand -.- > > Ich hab die Frau so gehasst... > Ich hab den Aufsatz drei anderen Lehrern gezeigt, die hätten mir alle ne 1 gegeben -.- ...oje wie gemein >.<...wie gut das ich ne liebe Deutschlehrerin hatte...jetzt aufm Gymmi hab ich auch so ne komische -.- |
|
![]() |
||||||
| > hui... obs morgen eine neue sammelfigur gibt? und wenn ja welche.... wirde mich über ne Nanoha *Magical Girl Lyrical Nanoha* Freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wirde mich über ne Nanoha *Magical Girl Lyrical Nanoha* Freuen Kenne ich gar nicht ^^ Aber Magical Girls sind immer toll ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > wirde mich über ne Nanoha *Magical Girl Lyrical Nanoha* Freuen > > Kenne ich gar nicht ^^ > Aber Magical Girls sind immer toll ^^ jaaaaaaa >//////////< *Magical Girls liebt* >///////< |
|
![]() |
||||||
| >> wirde mich über ne Nanoha *Magical Girl Lyrical Nanoha* Freuen > >Kenne ich gar nicht ^^ >Aber Magical Girls sind immer toll ^^ der Anime ist echt der Hammer^^ > jaaaaaaa >//////////< *Magical Girls liebt* >///////< ich liebe die auch *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 14:22:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @chenifa: Thema war Katastrophe und Verlust. Hab über nen Jungen geschrieben, der durch nen Autounfall seine Eltern verliert und dessen Schwester dadurch ins Koma fällt. Ziemlich viel ausgeschmückt halt. Ihr war das zu unrealistisch oder so, kA, jedenfalls Thema verfehlt -.- War ne freie Arbeit, also nur selber schreiben, deswegen kotzte mich das so an -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaaaaa >//////////< *Magical Girls liebt* >///////< Dann willkommen im Club ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 14:23:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann willkommen im Club ^^ meinst woll willkommen in Zirkel XD |
|||||||
|
||||||
| > > Dann willkommen im Club ^^ > > meinst woll willkommen in Zirkel XD Zirkel?Ich bin in dem... Der Magical Series Girl, Zirkel ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Der Magical Series Girl, Zirkel das is meiner u. von meinen kumpel ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > Der Magical Series Girl, Zirkel > > das is meiner u. von meinen kumpel ^^ ...ah deswegen kam mir dein nick so bekannt vor^^ |
|
![]() |
||||||
| > ...ah deswegen kam mir dein nick so bekannt vor^^ aber du wordest bestimmt von mein Kumpel angeladen bzw. du hast dich beworben oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Wah, ich bin mal wieder die totale Schnellcheckerin.. LittleBitch ist weg ;_; Ich hoffe auch, dass sie sich wieder anmeldet. Sie hat doch noch das mit den bettel-ens gestartet. Mich wundert das total. Hatte nie wirklich viel mit ihr zu tun gehabt, aber hmm.. abgemeldet > Aber ich würde doch nie ein Bild kommentieren wo ich schreiben würde: Das sieht scheisse aus etc. Naja, wie gesagt war es eben nicht nur ein 'Scheiße'. Nein, ich nehme sie jetzt nicht in Schutz, ich fnd das immer nur komisch, wenn es Leute gibt, die schreiben "wenn es dir nicht gefällt, dann kommentiere eben nicht". Es kann eben nicht allen Leuten gefallen. Aber das stimmt schon. Aufgeregt hat sie sich anscheinend schon, aber ist ja ihre Sache. > Also soll er sich seine Kommentare sparen, wenn sowieso nur so etwas dabei raus kommt! "Sowas" = wie die anderen unser reagieren oder "sowas" = kommentar von ihr ? abgemeldet Dann hätte ich dir an ihrer Stelle eine drei gegeben. ;D > Ich hab den Aufsatz drei anderen Lehrern gezeigt, die hätten mir alle ne 1 gegeben -.- Waren dass denn auch Deutsch-lehrer? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, wie gesagt war es eben nicht nur ein 'Scheiße'. Nein, ich nehme sie jetzt nicht in Schutz, ich fnd das immer nur komisch, wenn es Leute gibt, die schreiben "wenn es dir nicht gefällt, dann kommentiere eben nicht". Es kann eben nicht allen Leuten gefallen. Das hast du schon recht das ein Bild nicht allen Leuten gefallen kann, aber wenn es einem nicht gefällt kann man das auch etwas freundlicher schreiben. Und dieser User hat es beleidigend geschrieben und so etwas finde ich einfach nur kindisch. Gerade weil dieser User keinen Steckbrief besitzt. > Aber das stimmt schon. Aufgeregt hat sie sich anscheinend schon, aber ist ja ihre Sache. Naja, wie man es nimmt. > "Sowas" = wie die anderen unser reagieren oder > "sowas" = kommentar von ihr Wie die anderen reagieren kann ich schon verstehen. Ich meinte eher das Kommentar des Users. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 14:50:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Littlebitch ist nicht weg, sie hat nur einen neuen Nick und hat die KT aus ihren Verkäufen mitgenommen, ebenso einige Items. Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Info Viendo :) *beruhigt sei* Auch, wenn ich diesen Accountwechsel nicht ganz verstehe.. Aber okay xD @Caliena Ich verstehe diese Lehrerin nun noch weniger. Wenns eine freie Arbeit war, dann muss sie doch auch offen für sämtliche Sachen sein?? Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Das hast du schon recht das ein Bild nicht allen Leuten gefallen kann, aber wenn es einem nicht gefällt kann man das auch etwas freundlicher schreiben. Das ist wieder etwas anderes. ;D Der Meinung bin ich ja auch. <3 > Ich meinte eher das Kommentar des Users. Achso, dann hat sich das erledigt. :3~ Viendo Accountwechsel also.. huhm. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
||||||
> aber du wordest bestimmt von mein Kumpel angeladen bzw. du hast dich beworben oder? ...jop hatte mich beworben^^ |
|
||||||
| Oje mich regen die User auf die ganz plötzlich auch das suchen was man selbst schon lange sucht @_@ Siehe Item Forum Item Suche... Ich suche schon länger das Item Enton und ich war erst die einzige und jetzt suchen es immer mehr oO Find ich gemein ;____; |
|
![]() |
||||||
| > Ich suche schon länger das Item Enton und ich war erst die einzige und jetzt suchen es immer mehr oO > Find ich gemein ;____; ja sowas von böse! verbieten sollte man es denen! wie können die nur! also echt!... Böse böse suchende!!! *auf rätselthread deut* da ist noch platz in meinem ens ordner für weitere zahlengebote* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich suche schon länger das Item Enton und ich war erst die einzige und jetzt suchen es immer mehr oO > > Find ich gemein ;____; > > ja sowas von böse! verbieten sollte man es denen! wie können die nur! also echt!... Böse böse suchende!!! LOLOL, also echt mal. Du bist nicht die Erste, die sucht. o.o Reiß dich mal zusammen! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau. was heißt hier gemein? jeder hat das recht dazu. dheny, ich mach jetzt auch mit *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, was für ein Icon zu meinem Nick passt. Kann mir jemand helfen? Mit Begründung vielleicht? |
|||||||
|
||||||
| Naja ich find das nur etwas komisch...weil so meine Chancen überhaupt das Item je zu bekommen stark fallen U_U |
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht, was für ein Icon zu meinem Nick passt. Kann mir jemand helfen? Mit Begründung vielleicht? Ha-chan du auch hier? :D Ich hätte ja Lilie gesagt, aber das git's ja nicht. :3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]