Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kikoro > Jaa. Ich bin noch jung und unerfahren. War ja auch nicht böse gemeint. Weiß nicht ob du es so aufgefasst hast?! > Und ich will auch ein Sonderitem... Was muss ich dafür tun? Damit kenne ich mich nicht aus ^^ Da müsstest du dich vielleicht mal an Viendo oder so wenden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nein, ich habe es schon richtig verstanden^-^ Und ich nehme es als Kompliment hin, wenn mich einer wissbegierdig nennt. Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Böses Gerücht, jawohl! > Damit kenne ich mich nicht aus ^^ > Da müsstest du dich vielleicht mal an Viendo oder so wenden ^^ > > Item-Bruderschaft Itemsuchtis ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los Viendo, sag schon.. was müssen wir dafür tun? *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Prancer: Okay, dann nicht, aber ich dachte, als Begründung reicht es aus XD Außerdem kam das schon mal auf... Is ja eigtl. auch egal, verdient hast du es bestimmt XD *Viendo pieks* Sag^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.. die man am liebsten immer mit'm Rasenmäher entfernt. XD > > *kaputtlach* > In besonders schweren Fällen.. ja xD ♥ ~ > [Edit] wenn ich jetzt noch 1 mal die Worte "Sonderitem" oder "Sanji" les krieg ich aber die Krise >o< Tut der Atsuya einen gefallen und erwähnt nicht mehr das Wort Sonderitem. >____< arrgh~ ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut der Atsuya einen gefallen und erwähnt nicht mehr das Wort Sonderitem. >____< arrgh~ Danke <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kikoro > Nein, ich habe es schon richtig verstanden^-^ > Und ich nehme es als Kompliment hin, wenn mich einer wissbegierdig nennt. Dann ist ja gut ^^ Viendo > Böses Gerücht, jawohl! Dachte du würdest das eventuell wissen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 17:54:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lalala ~ kann mir jemand meine Frage siehe Fragethread beantworten? ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das bleibt (is also nich automatisch aus wenn das light/basispaket ausläuft) =P @Frage |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, danke. <3 Dann hab ich dann halt nur die Funktionen siehe Erweiterungspaket... hmm... auch gut. <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Büdde x3 *da oben doch nie raufguck* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *da oben doch nie raufguck* xD .. ich befürhte immer, dass hier meine Frage untergeht, so schnell wie manche schreiben - &&& dann auch noch so durcheinander. :D <3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kagerou > .. ich befürhte immer, dass hier meine Frage untergeht, so schnell wie manche schreiben - &&& dann auch noch so durcheinander. :D <3 Da hast du recht ^^ Denke auch immer meine geschriebenen Sachen gehen hier unter ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, man gewöhnt sich mit der Zeit dran überlesen/ ignoriert zu werden xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng > Ach, man gewöhnt sich mit der Zeit dran überlesen/ ignoriert zu werden xD Dann ist ja gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, man gewöhnt sich mit der Zeit dran überlesen/ ignoriert zu werden xD Kann mir gar nicht vorstellen, dass DIR sowas passiert.. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Was is daran so unglaubwürdig? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 18:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* Was is daran so unglaubwürdig? xD Dein name springt doch sofort ins Auge so ganz ohne Icon. :P btw.. hast du irgendein Wunsch-Icon? .__. du benutzt nämlich gar keine. ich kann dir eins versuchen zu machen, aber bitte kein sanji-face. XD ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 18:42:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein name springt doch sofort ins Auge. :P hm.. ich weiß nich so recht ob ich das nun als Kompliment sehen soll oder...? xD [Edit] Okay, OHNE ICON.. das is wohl war xD >btw.. hast du irgendein Wunsch-Icon? .__. du benutzt nämlich gar keine >ich kann dir eins versuchen zu machen, aber bitte kein sanji-face. XD Ich hätte sehr gerne eins, aber irgendwie passen die Dinger nich zu meinem nick.. sieht einfach scheibe aus *lol* *nämlich alle tollen mal durchprobiert hatte* njo =/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 18:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. hmm.. keine Idee, was es sein könnte? .__. ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm? Icon oder wie? kA x3 hehe.. hab grad dieses Steuerausgleichszeugsdings gemacht.. ich krieg ganze 337€ zurück *____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 337Euro? Also wenns bei mir soweit ist, darfst du auch meine Steuererklärung machen!!! xD Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lolol* *das auch nett find* Vor allem wenn man bedenkt das ich vorletztes Jahr 10€ bekommen hab und letztes 100 xDDD Sind schon wieder n paar Sanjis *freu* *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freundin meines Vaters ist Steuerberaterin, erspart mir Arbeit... Ich krieg 100€ zurück... Aber ich hatte letzets Jahr auch den geilsten Ferienjob ever XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny und süß? XD *kecker* natürlich bin ich das! > dheny ist alt und faltig und krabbeltierig wie heißt es so schön *nicht von sich auf andere schliessen* *prince ne kokosnuss an den kopp wirft* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *prince ne kokosnuss an den kopp wirft* òó benimm dich! ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > òó benimm dich! ich darf das... und schliesslich braucht sanji ja auch zutaten zum kochen ... (und prince bekommt die nächsten 22 tage eh nur kokosnussmilch) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Wer den roten Tintenfisch erhält 250 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > natürlich bin ich das! DAS merk ich mir. *dich damit eine gaaa~nze Weile aufziehn werd* :P > wie heißt es so schön *nicht von sich auf andere schliessen* Ahpüüü~h. Ich bin jung und knackig und Bishounen : ) > (und prince bekommt die nächsten 22 tage eh nur kokosnussmilch) Hää? XD Weißt du wieder mehr als ich? Und wieso hast du den Inci beim Helpdesk wieder ausgegraben...der soll endlich verschwinden! "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > natürlich bin ich das! > DAS merk ich mir. *dich damit eine gaaa~nze Weile aufziehn werd* :P Wenn dheny anfängt zu heulen, bekomm ich dann Ärger. ;_; > > (und prince bekommt die nächsten 22 tage eh nur kokosnussmilch) Was sagtest du Prince? Jung und knackig. Wird bald nicht mehr sein. :P ah dheny, was ist denn jetzt mit dem Zahlen-Raten? :3 ... Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. ... Willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. [ Buddha] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.03.2008 22:41:11 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301...1320] [1321...1340] [1341] [1342] [1343] [1344] [1345] [1346] [1347] [1348] [1349] [1350] [1351...1850] [1851...2350] [2351...2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]