Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist euch aufgefallen, seit wir uns hier über das Wort "Wucher" in den Suchanfragen für den Teufel aufgeregt haben, schreiben die Leute nur noch "fairer Preis" in allen möglichen Anfragen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kinnereth Bitte schön - da sind zwei Trostitems :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viele neue Items zur Zeit X__X Aber immer noch nichts für mich dabei. Na mal sehn, vll. kommt ja noch mehr xD "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon das zweite mal, das ich die Zukunft im Shop sehe... heute will die aber auch keiner... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee oda??? jetzt sagt nich das sweeney im shop war und es eine art geheim-sonder-teuer-item is >< Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nee oda??? jetzt sagt nich das sweeney im shop war und es eine art geheim-sonder-teuer-item is >< Glaub kaum, denn da selbst egal wie geheim es ist das Item auch eine fortlaufende Id hätte und die Id, die folgen hätte müssen zu dem Zeitpunkt, wo darüber geredet wurde, nicht belegt war (und jetzt von diesem Wackelpudding zeugt belegt ist) ^^ 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 13:03:12 | |||||||
|
||||||
| Hö? Sweeney war doch gar nicht drin....*brille putz* |
|
![]() |
||||||
| > Hö? Sweeney war doch gar nicht drin....*brille putz* Also ich habe auch keinen gesehen im Shop ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin grad mörderisch verwirrt.. *an sweeney klammer* *losheul* IMs habt doch bitte ein erbarmen mit uns xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub kaum, denn da selbst egal wie geheim es ist das Item auch eine fortlaufende Id hätte und die Id, die folgen hätte müssen zu dem Zeitpunkt, wo darüber geredet wurde, nicht belegt war (und jetzt von diesem Wackelpudding zeugt belegt ist) ^^ - dann erklärens mir mal warum das item "dumme idee" nicht im shop unter "D" aufgelistet ist.. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich hunger auf Wackelpudding O.o Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o |
|||||||
|
||||||
| Wackelpudding hab ich zu Hause genügend, das brauch ich als Item nicht auch noch *lol* |
|
![]() |
||||||
| wackelpudding.. das find ich toll ^___^ nobody knows but me ... that i sometimes cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- dann erklärens mir mal warum das item "dumme idee" nicht im shop unter "D" aufgelistet ist.. Naja ich vermute doch stark, dass die Auflistung recht wenig mit der ID der Itemart zu tun hat... Denn JEDES Item, dass in einer Datenbank gespeichert wurde braucht auch eine ID und die wird wahrscheinlich autoinkrementiert. In der Tabelle für die Itemart gibt es halt wahrscheinlich ein Feld womit festgelegt wird, ob es in der Auflistung erscheint oder nicht... 4= 61115/ Vollendung Suche eine Unterkunft für die LBM von Freitag - Sonntag Wer was für mich wüsste bitte melden ó.ò Bin auch ganz lieb und brauch nicht zuviel Platz.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *shop bewach* Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *shop bewach* *grad ne Menge Krims-Krams reingeworfen hab* :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Sweeney Item?! *zuck* Erschreckt mich nicht so... o_o XD SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Justex: *anpieks* Beantworte meine Frage xP *doch so schrecklich neugierig bin* (jaja, ich weiß, kein Mensch liest sich wenn er on kommt die letzten Seiten durch xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab irgendwie was im kleinen Finger... so ein Jucken... *murmel* |
|||||||
|
||||||
| Abhacken....XD |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie was im kleinen Finger... so ein Jucken... *murmel* heißt das etwa das neue Items kommen? Sind ja grad so wenige im Shop |D *lolz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Justex: *anpieks* Beantworte meine Frage xP *doch so schrecklich neugierig bin* (jaja, ich weiß, kein Mensch liest sich wenn er on kommt die letzten Seiten durch xD) Ohh, das hab ich wirklich nicht gelesen >_< IBK, natürlich (gibt's noch was anderes in Tirol XP). EDIT: Hast du da tatsächlich mein hoch philosophisches, grenzgeniales Geschreibsel mit "blabla~" abgekürzt? *sich beleidigt wegdreht* XDD~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2008 14:32:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann mal wer den Twitter aus den Shop kaufen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heißt das etwa das neue Items kommen? > Sind ja grad so wenige im Shop |D *lolz* ;) |
|||||||
|
||||||
| Nö...das Item ist doch uninteressant O.O |
|
![]() |
||||||
| >Ohh, das hab ich wirklich nicht gelesen >_< >IBK, natürlich (gibt's noch was anderes in Tirol XP). Kewl *~* Endlich hab ich hier im Itemsforum mal jemanden gefunden der nich xxx km von mir weg is *freu* >EDIT: Hast du da tatsächlich mein hoch philosophisches, >grenzgeniales Geschreibsel mit "blabla~" abgekürzt? *sich >eleidigt wegdreht* XDD~ äh.. hehe.. *schonmal in Deckung geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihuhh... Wackelpudding find ich gruselig... O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > heißt das etwa das neue Items kommen? > > Sind ja grad so wenige im Shop |D *lolz* > ;) i'm scared now °-° xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab irgendwie was im kleinen Finger... so ein Jucken... *murmel* *versucht dich zu hypnotisieren* du weißt worauf alle heute warten xD ps. wenns doch so einfach wäre xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >i'm scared now °-° *nick nick* |
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]