Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| So viele neue Items *-* Aber sie sind so teuer ;_______________; *trotzdem haben will* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG, IMs = Freaks XD~ > Scheiße! > *alle neuen items seh* Ich wars nicht... Sowas würde mir nichtmal im Traum in den Sinn kommen. *sigh* *den Cyborg anstarr* Da fällt mir grad Seven of Nine ein... 6 = 61115/ Gleichgewicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Problem. :3 Bin nur immer so langsam. u.u Aii~ der Marienkäfer ist aber süß! <3 Jetzt muss ich mich aber auch mal wieder zusammenreißen. xD Aber wenn Vicodin irgendwann mal erscheint, beiß ich in's Sofa~ |D ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nuriko Ich wusste schon immer, einer der IMs ist ein Freak, der die aktuellen Serien verfolgt... @Viper Me = Luvs teh new Items. |
|||||||
|
||||||
| OMG so viele neue Items @_@ Und ich kann mir nur einen Marienkäfer leisten T_____T |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:14:07 |
|
![]() |
||||||
| Die neuen Items sind echt toll *-* *alle haben will* Aber zu teuer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber wenn Vicodin irgendwann mal erscheint, beiß ich in's Sofa~ |D und ich würde erstma ein paar sekunden draufstarren ehe ich realisiere dass da vicodin im shop is xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is nich wahr... O_O' Ein Chobit und Mokona? *________* Und Me hat keine Kohle.. ;_; ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich. Detektiv <3 Shinichi, Heiji, Hakuba <3 Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmeißt eure Marsgrundstücke in den Shop! Schnell!! *hypnotisier* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schmeißt eure Marsgrundstücke in den Shop! Schnell!! *meins an mich knuddelt* das bleibt bei mir! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
und ich würde erstma ein paar sekunden draufstarren ehe ich realisiere dass da vicodin im shop is xD*lach das kann ich mir gut vorstellen..: "Vicodin"... :) "Vicodin".. :3 "VICODIN"?! O_O ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein E, ein F und ein S .. Und ich war jeeeedes mal zu spät >.< xDDD Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein E, ein F und ein S .. ich hab das M verpasst... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein E, ein F und ein S .. Und ein M...ich war auch zu langsam... If the world weren't such a beautiful place, we might all turn into cynics. (Thomas E**ing) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Phoenixfeder war ne Finte :D'' Aber naja...ich könnte mir so oder so keines der neuen Items leisten :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mir gerade auffällt - alle neuen items haben ein bild... gabs das bisher eigentlich schonmal - das alle neuen (bei mehreren) direkt nen bild hatten? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | ANIMEXX - BINGO! Jetzt mitspielen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A, B, E, F, M und S verpasst. Was ein Glück! xD... Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott Prétear ♥ So geil! *wie ne blöde freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> und ich würde erstma ein paar sekunden draufstarren ehe ich realisiere dass da vicodin im shop is xD> *lach das kann ich mir gut vorstellen..: > "Vicodin"... :) > "Vicodin".. :3 > "VICODIN"?! O_O *lach* genau so in etwa Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > A, B, E, F, M und S verpasst. > > Was ein Glück! xD... Das A hab ich gar nicht gesehen... Hab mich nur geärgert, dass ich das "E" nicht bekommen hab xD (Dafür wenigstens das F und das S xD). Hauptsache, es war kein K dabei, das hätt mich echt geärgert. O_O "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A, B und M auch? Ich werd alt.. rofl Whatever. I like who I like and if you have a problem...meh. _Fuck__the__System____ _But__Use__a__Condom____ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mir gerade auffällt - alle neuen items haben ein bild... gabs das bisher eigentlich schonmal - das alle neuen (bei mehreren) direkt nen bild hatten? Ab und zu glaube ich, war das schon mal der Fall. Was ich aber blöd finde, da ich sowieso immer eigene Bilder reinmache. |
|||||||
|
||||||
| Menno jemand hat mir das Item *flausch* weggeschnappt T____T |
|
![]() |
||||||
| Ob es vom Hausarzt abgesehen mal Dr. Gregory House und James Wilson als Items geben wird? |D~ ,0) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ab und zu glaube ich, war das schon mal der Fall. Was ich aber blöd finde, da ich sowieso immer eigene Bilder reinmache. Find ich persönlich nicht - so wie ich das sehe, passen die Bilder zur Beschreibung. So wissen die Leute wenigstens ansatzweise, wozu es gehört... Ich mach ja auch trotzdem meine eigenen rein. :) |
|||||||
|
||||||
| boah war der Item Shop je so voll??? @_@ |
|
![]() |
||||||
| Ja, am 1. Dezember xD :D *sich an die 24 Weihnachtsitems erinner* Nein, ich bin keine von diesen komischen Signaturen! Seh ich etwa so aus? - Nein, das wollte ich nicht hören -.- Ok, ok. Ich gebs ja zu. Ich bin eine von diesen Profilsprüchen. Wie, so sehe ich nicht aus? Noch nie was von inkognito gehört?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, am 1. Dezember xD :D *sich an die 24 Weihnachtsitems erinner* jo..mein birthday war dat Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > boah war der Item Shop je so voll??? > > @_@ Da gabs schon schlimmeres *sich daran erinnert, dass mal zu jedem Buchstaben im Alphabet ein Item kam xD* Edit: Da war gerade Sinn des Lebens im Shop... Ich stell mir das so vor: "Sinn des Leben an den Shop verkaufen" oder "Sinn des Lebens wegwerfen" xD "Sie meinte, das Puschelschwänzchen des Schafbishi würde aussehen wie Schaum. Ich meinte, der Tentakelbishi legt bestimmt seinen Laich in ihm ab. Das fand sie eklig." Zitat von Himbeerpudding :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 20:28:49 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]