Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Das is doch lieb von ihr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.) ich seh die Dinger schon mit 10 KT drinstehn >.< 2.)"à 005 KT] 3x D [à XXX KT] 1x Große Schwester " Ich hab bei den beiden zusammen grad Death Note gelesen *schock hatte* O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh... das Kino reizt mich ja schon irgendwie... SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ohhh... das Kino reizt mich ja schon irgendwie... "das" Kino *bruahahaha* |
|||||||
|
||||||
| Ne, böse bin ich ihr sicher nicht ^^ Ist ja noch ein Kind ^^ Kino...ne ...mich hat nur Phoenixfeder und Pretears gereizt... |
|
![]() |
||||||
oha..es verkauft wer einen niemand oO Eine Freundin von mir hat kürzlich einn unvererbten Niemand für 40 KT bekommen... Meint ihr, es wird sich einer erbarmen und 3 Detektive für zusammen 50 KT verkaufen? >.< Pretears und Detektiv sind toll. Kino aber auch... Anime und Manga ist das best Hobby überhaupt^^. Mein Grafikgästebuch~ Bitte zeichnet was rein^-^ Mein 2. Grafkgästebuch. Auch hier bitte was reinmalen. Würde mich freuen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Meint ihr, es wird sich einer erbarmen und 3 Detektive für zusammen 50 KT verkaufen? >.< > Wohl eher nicht o.o kommt ja net mal der OP bei raus. Aber vielleicht später, wenn (sollten sie ^^;) sie nicht mehr beliebt sind - was ich eher bezweifele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pretear, nicht mit s. ^^; btw - SCHWEINCHEN? No-Buta? my my, jetzt kommen sogar die J-Dramas ins Spiel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > btw - SCHWEINCHEN? No-Buta? Selber Gedanke zur selben Zeit XD Kore wa desutiniiii~ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Selber Gedanke zur selben Zeit XD > Kore wa desutiniiii~ ♥ Heut hat wohl irgendwie fast jeder IM was rausgebracht... tjaja. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Selber Gedanke zur selben Zeit XD > > Kore wa desutiniiii~ > > ♥ > > Heut hat wohl irgendwie fast jeder IM was rausgebracht... tjaja. na hoffendlich is dass dann nich die ausrede dafür, dass es morgen keinen sweeney todd gibt xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| >Pretear, nicht mit s. ^^; Hoppla, Schreibfehler meinerseits XD |
|
![]() |
||||||
| Nobuta? Ist für mich das Überraschungs-Dorama schlechthin! Hab's mir vor kurzem angeschaut, weil so viele Leute darüber reden. Das Ganze war folgendermaßen: - Erwartung: Flaches, dummes High School Dorama mit JE-Jungs, die nur da sind, um gut auszusehen, und Nobuta wird am Ende zur hübschen Schulkönigin, die mit einem der beiden zusammen kommt. - Im Endeffekt: Eine tiefgründige, berührende Geschichte über Freundschaft mit viel Witz, einer klasse Pointe und tollen Charakteren. Der Titelsong ist aber trotzdem grauenhauft :P Da sind ja viele tolle Dinge heute rausgekommen <3 aber nichts für mich dabei, außer das Schweinchen, aber dafür bin ich im Moment zu geizig XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2008 23:49:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > - Erwartung: Flaches, dummes High School Dorama mit JE-Jungs, die nur da sind, um gut auszusehen, und Nobuta wird am Ende zur hübschen Schulkönigin, die mit einem der beiden zusammen kommt. > - Im Endeffekt: Eine tiefgründige, berührende Geschichte über Freundschaft mit viel Witz, einer klasse Pointe und tollen Charakteren. Der Titelsong ist aber trotzdem grauenhauft :P :D > Da sind ja viele tolle Dinge heute rausgekommen <3 aber nichts für mich dabei, außer das Schweinchen, aber dafür bin ich Moment zu geizig XD Fail :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok ich geh in die falle xD ma kucken ob ein sweeney morgen früh im shop ist/war oder im laufe des tages kommt *_______* nacht Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >"das" Kino *bruahahaha* Alles reine Interpretationssache, ;) SUCHE Mitfahrer zur LBM 2008 von und nach Köln! Meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Fail :( *Cat SHOCK*, oder wie? XD Ich kauf's ja eh. *in Shop rennt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Cat SHOCK*, oder wie? XD > Ich kauf's ja eh. *in Shop rennt* Nobuta pawaaa~ XD Brav! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seishun Amigo rocks my Socks! Und der OST zu Nobuta ist teh real deal *ihn sehr liebt <3* "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grad nach Haus gekommen ist* Prétear!!! *________________________* Das daran noch wer denkt. oO Aba aaawwwwww~~~ *///* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad nach Haus gekommen ist* > Prétear!!! *________________________* Das daran noch wer denkt. oO Aba aaawwwwww~~~ *///* ... so langsam glaube ich, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad nach Haus gekommen ist* > Prétear!!! *________________________* Das daran noch wer denkt. oO Aba aaawwwwww~~~ *///* Ein "Zwerg" (Hayate *__*) wär mir lieber gewesen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >... so langsam glaube ich, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. XD *lol* Is doch funny. XDDDD Aber die Serie IST toll!! *______* Sasame~ (hoffe das is richtig geschrieben... XD) ... *schwärm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >... so langsam glaube ich, wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack. XD > > *lol* Is doch funny. XDDDD > Aber die Serie IST toll!! *______* Sasame~ (hoffe das is richtig geschrieben... XD) ... *schwärm* Bäh~ Der Verräter! XP Anime ist besser als der Manga~ find ich jedenfalls. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh auf die bösen Jungs~ XD *seufzl* Den Manga kenn ich nich und den Anime habsch von dir Nuriko. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich steh auf die bösen Jungs~ XD *seufzl* Mal wat janz neues XDDD~ > Den Manga kenn ich nich und den Anime habsch von dir Nuriko. XD o.o echt? Hab ich (mal wieder... Schweizer Käse!) ganz vergessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... Sasame, böser Junge... so böse ist er nun auch wieder nicht - jedenfalls nicht im Vergleich zu anderen Bösewichten und anderen Serien. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja... Sasame, böser Junge... so böse ist er nun auch wieder nicht - jedenfalls nicht im Vergleich zu anderen Bösewichten und anderen Serien. :P Ja okay... stimmt schon, aber er war trotzdem der beste. *3* Man, es is wirklich fast ewigkeiten her, das ich den Anime geguckt hab... Hach... das weckt erinnerungen. *lol* @ Nuriko Ich weiß, du hast ein Hirn wie ein Sieb. XD *knuddel* So, ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Abend, bzw. Nacht! XD Ich geh Sekt schlürfen und Kerzen auspusten. XD *winktz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaum ist man ein paar Stunden weg und schon kommt die große Itemflut. Aber irgendwie ist ehe nichts für mich dabei, selbst fürs Schweinchen oder den Marienkäfer bin ich zu geizig. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Naja... Sasame, böser Junge... so böse ist er nun auch wieder nicht - jedenfalls nicht im Vergleich zu anderen Bösewichten und anderen Serien. :P > > Ja okay... stimmt schon, aber er war trotzdem der beste. *3* Stimmt nicht! Hayate = viel besser XP > Man, es is wirklich fast ewigkeiten her, das ich den Anime geguckt hab... Hach... das weckt erinnerungen. *lol* Ja o.o ich werds mir wohl morgen nach Uni + Arbeit anglubschen XD > > @ Nuriko > Ich weiß, du hast ein Hirn wie ein Sieb. XD *knuddel* > > So, ich wünsche euch noch allen einen wunderschönen Abend, bzw. Nacht! XD Ich geh Sekt schlürfen und Kerzen auspusten. XD > *winktz* ;) Viel Spass!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1200] [1201...1300] [1301] [1302] [1303] [1304] [1305] [1306] [1307] [1308] [1309] [1310] [1311...1810] [1811...2310] [2311...2810] [2811...3310] [3311...3810] [3811...4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]