Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:53
Betreff: Labern [Antworten]
Danke, jetzt weis ich wenigstens was real bedeutet.
Und ich bin auch der Meinung es sollte irgendwo festgelegt werden.
Ich bin noch nicht gerade lange bei Animexx und handle hier auch erst seit einigen Wochen, da kann man nicht gleich alles wissen.

Und nein, es ist nicht gerade klar, sonst würde es ja nicht zu so vielen Missverständnissen kommen.
"Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:13:22

Von:    Yaoi 10.10.2007 13:54

> Was ist den daran verwirrend?
> Jeder Mensch sollte wissen was reale Gegenstände sind und was nicht.
> Ein Link ist kein Gegenstand, ein Bild aus dem Netz ist kein Gegenstand etc.
> Das dürfte wohl klar sein? <.<

*samt weißen Jäckchen auf den Schoß von Omega krabbel*
*mit großen Augen anschau*
Re...gal? O,O datada~~~~~~~~
*hihi*
Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt
Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt
Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie!

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:56

> Was ist den daran verwirrend?
> Jeder Mensch sollte wissen was reale Gegenstände sind und was nicht.
> Ein Link ist kein Gegenstand, ein Bild aus dem Netz ist kein Gegenstand etc.
> Das dürfte wohl klar sein? <.<

Allerdings bezweifle ich, dass die Jüngsten auf Mexx und auch Neulinge im KT-Realkauf ganz genau wissen was jetzt hier als Real angesehen wird und was nicht :3
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪

Von:    LumCheng 10.10.2007 13:57

*alles durchles*
*sprachlos und verzückt schweig*
That made my day!

So amusing...

> *jämmerlich wein*
> *Kopf gegen Wand schlag*
> *leise vor mich hin wimmer*

> Ok Leute, ihr hattet euren Spaß.
> *verstecke Kamera suchen geh*
> Ich gehe jetzt wieder ins Bett, Gute Nacht.

GENAU DAS dachte ich gerade auch, haha, ohmygod... *sich lachend auf ihrem Bett wälz und erschöpft liegen bleib*
hahh.... :)

Achja:
ALS REAL GILT ALL DAS WAS EINEM PER *POST* ZUGESCHICKT WIRD, WOFÜR MAN VORHER KT BEZAHLTE!

(Ich dachte eigentlich das wäre soweit für jeden klar und andere dachten das wohl auch... das is doch klar wie Kloßbrühe!)
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 11.10.2007 12:53:24

Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:00

Nya, Mexx soll doch schließlich für jeden verständlich sein und bei Kaufgeschäften gehört es sich eben genau zu definieren ;3 Ist im Realleben nicht anders.

Genaue Definitionen vermindern Missverständnisse. Und die sollten nicht nur hier stehen wo sie eh bald wieder verschwinden.
An die Allgemeinheit denken, Leute und nicht nur an euch selbst und was ihr vielleicht schon weißt ;3
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪
Zuletzt geändert: 10.10.2007 14:04:06

Von:    Noct 10.10.2007 14:11

> (Ich dachte eigentlich das wäre soweit für jeden klar und andere dachten das wohl auch... man kann ja nicht ahnen, dass sich auch Neanderthaler ab und an hierher verirren)
*rofl*

Animexx muss sich eben langsam den "Vorsicht!! Heißer Kaffee ist heiß!"-Leuten anpassen. XD Überall müssen Regeln und Statuten hinzugefügt werden (und das wohlgemerkt auf einer Seite, die eigentlich zum Spaß da sein sollte), weil ein Großteil anscheinend nicht in der Lage ist einfach mal das Gehirn einzuschalten.

Und bitte, wir haben auch mal angefangen und haben dafür auch keine genauen Definitionen gebraucht. Es gibt Dinge, die man einfach mit Hausverstand bewältigen kann, oder erklärt einem einer, wie man in einem Supermarkt einzukaufen hat? Dass man dort an der Kassa bezahlen und wie genau man sich die Waren aus den Regalen nehmen muss? Nein! Man setzt einfach voraus, dass jemand, der in einen Laden geht, auch weiß, was er dort zu tun hat.

@Upload/Download-Seiten: Ich habe bestimmt bereits mindestens 50 verschiedene solche Seiten verwendet und es ist mir noch nie untergekommen, dass man sich irgendwo anmelden hätte müssen um etwas runterladen zu können.

Well, das waren meine 2 Cent.
~My Fanfics~ | ~My Item-Shop~ Vielleicht findet ihr ja was :)
*♥Ayumi Hamasaki♥*

Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:15

> *samt weißen Jäckchen auf den Schoß von Omega krabbel*
> *mit großen Augen anschau*
> Re...gal? O,O datada~~~~~~~~
> *hihi*

*lol*
*irre lach*
Wir sollten endlich einsehen das Animexx von minderbemittelten Leuten überflutet wird. ^.^v
Oh! Ein Pfleger! So jetzt bekomm ich mein Mammam.
*kihihihi*

00-13-94

Von:   abgemeldet 10.10.2007 14:16

OMG... langsam frage ich mich, ob das gewollt ist oder ob diese IQ-Schwäche vielleicht gesundheitlich bedingt ist. Gen-Defekt?

Von:    LumCheng 10.10.2007 15:01

> Animexx muss sich eben langsam den "Vorsicht!! Heißer Kaffee ist heiß!"-Leuten anpassen. XD Überall müssen Regeln und Statuten hinzugefügt werden (und das wohlgemerkt auf einer Seite, die eigentlich zum Spaß da sein sollte), weil ein Großteil anscheinend nicht in der Lage ist einfach mal das Gehirn einzuschalten.
>
> Und bitte, wir haben auch mal angefangen und haben dafür auch keine genauen Definitionen gebraucht. Es gibt Dinge, die man einfach mit Hausverstand bewältigen kann, oder erklärt einem einer, wie man in einem Supermarkt einzukaufen hat? Dass man dort an der Kassa bezahlen und wie genau man sich die Waren aus den Regalen nehmen muss? Nein! Man setzt einfach voraus, dass jemand, der in einen Laden geht, auch weiß, was er dort zu tun hat.
>
> @Upload/Download-Seiten: Ich habe bestimmt bereits mindestens 50 verschiedene solche Seiten verwendet und es ist mir noch nie untergekommen, dass man sich irgendwo anmelden hätte müssen um etwas runterladen zu können.
>
> Well, das waren meine 2 Cent.

...
*Luft angehalten hat*
*mit einem 'phew' wieder rauslas*

AMEN!!!!

hahaha ♥

Es gibt Nammnamm?
nom nom nom!
*mit einem Teller Lasagne durch den Thread wackel*

@ KittyCat: Es gibt heutzutage alle möglichen Krankheiten und alles is genverseucht und genmanipuliert, warum nich also auch GenDeffekte dieser art? ^^
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~

Von:   abgemeldet 10.10.2007 15:04

> @ KittyCat: Es gibt heutzutage alle möglichen Krankheiten und alles is genverseucht und genmanipuliert, warum nich also auch GenDeffekte dieser art? ^^

Klar gibt es sowas, aber normalerweise sind solche Leute dann aber auch nicht imstande, den PC auch nur anzuschalten... es macht mir Angst.

Ich bin jünger und... *kopfschüttelnd weggeh*

Von:    dheny 10.10.2007 15:09

> Ich bin jünger und... *kopfschüttelnd weggeh*

*mal ergänzt: Fau* :D
so und nehmt euch alle an den händchen und seid wieder freunde.... *hüstel* *wieder hinterm berg voll arbeit verschwindet*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:    LumCheng 10.10.2007 15:10

> Klar gibt es sowas, aber normalerweise sind solche Leute dann aber auch nicht imstande, den PC auch nur anzuschalten... es macht mir Angst.
>

Ja, weißt du, es gibt ja auch geistig behinderte Menschen, die sinds ihr Leben lang und darüber soll man sich ja nich lustig machen.
*nick*
*wieder in ihre Ur-höhle zurückkrabbel*
~•♥V♥•~
~•♥V♥•~

Von:    Viendo 10.10.2007 15:40

*hinter einem Stapel Formularen sitzt und mal rüberguckt*
*les*

> (Ich weiß übrigends ganz genau das ihr alle mitlest und euch köstlich amüsiert! *lol* Verstecken hilft nicht!)

*brüllt vor lachen und hämmert mit der Faust auf dem Tisch rum*

Die Item-Bruderschaft
~ ~ Lord of the End ~ ~
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    Yaoi 10.10.2007 15:50

> *lol*
> *irre lach*
> Wir sollten endlich einsehen das Animexx von minderbemittelten Leuten überflutet wird. ^.^v
> Oh! Ein Pfleger! So jetzt bekomm ich mein Mammam.
> *kihihihi*

;_; Nein~ *nicht einsehen will*
O,O *ans Bein vom Pfleger häng*
Ich will mein Mammam zu erst! >,< *schrei*
*die Lasagne durch Thread werf*

Komischer Weise sind es (Zumindest wenn ich nach meinen ENS gehe) immer Leute die mindestens 18+ die so einen Müll von sich geben. O_o irgendwie erschreckend...
Aber wenn man sich auf die Alters Angaben hier bei Animexx verlässt... ist man glaube ich auch verlassen... *drop* von daher...

> *brüllt vor lachen und hämmert mit der Faust auf dem Tisch rum*

Jetzt ist es zu spät >_> *weg schieb*
Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt
Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt
Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie!
Zuletzt geändert: 10.10.2007 15:53:07

Von:   Aiju 10.10.2007 16:17

O.M.G!

Hilfe, ich brauche eine neue Tischplatte.

Wo fange ich nur an? ^^;

1) Ich werde diese Bewertung sicher nicht eintragen, da es darum geht, den Handel an sich zu bewerten (ob die Ware/KT angekommen ist/sind) und nicht das Verhalten eines Users.

2) Ist es ja nun wirklich klar, das Links (alles was man im Internet so anklicken oder downloaden kann) NICHT real, sondern virtuell sind. (Dem Frieden zu liebe werde ich aber für die "Achtung! Heisser Kaffee ist heiss" Leute doch noch eine Definition von Realen Sachen hineinpacken, sobald mir etwas möglichst IQ-Gerechtes eingefallen ist...)

3) Wenn das Ending (oder was es war) auf ne CD gebrannt und so weiterverkauft wird, macht es das zwar zu einem realen Gegenstand, aber zu einer illegalen Handlung, was dir hoffentlich klar ist. Übrigens ganz schön dumm, das so öffentlich rumzuposaunen.

4) Was das "gleich beleidigen" angeht: Ich kenne zwar nicht die ganzen Gespräche, aber so wie man in den Wald hineinruft... Das "Hinter dem Mond" was zwar nicht sehr nett, aber auf Sachen wie z.B "und werd doch bitte erschossen" kannst du nicht ernsthaft noch was netteres erwarten.

5) Ich habe bald Feierabend! *freu*

Von:   abgemeldet 10.10.2007 16:42
> 1) Ich werde diese Bewertung sicher nicht eintragen, da es darum geht, den Handel an sich zu bewerten (ob die Ware/KT angekommen ist/sind) und nicht das Verhalten eines Users.

Gut, dann nicht. Ist auch okay.

> 2) Ist es ja nun wirklich klar, das Links (alles was man im Internet so anklicken oder downloaden kann) NICHT real, sondern virtuell sind. (Dem Frieden zu liebe werde ich aber für die "Achtung! Heisser Kaffee ist heiss" Leute doch noch eine Definition von Realen Sachen hineinpacken, sobald mir etwas möglichst IQ-Gerechtes eingefallen ist...)

Ich wollte ja auch keinen Link. Habe ich ihr auch gesagt.

> 3) Wenn das Ending (oder was es war) auf ne CD gebrannt und so weiterverkauft wird, macht es das zwar zu einem realen Gegenstand, aber zu einer illegalen Handlung, was dir hoffentlich klar ist. Übrigens ganz schön dumm, das so öffentlich rumzuposaunen.

Keine Panik. Es ist keine illegale Handlung. Mein Vater ist Richter und meine Schwester studiert auch schon Jura, ich weis also was illegal ist und was nicht. Und meine DVD würde nicht darunter fallen, sonst wäre ich ja schön blöd, oder? Ausserdem schrieb ich im Köonjunktiv, der Möglichkeitsform. Und von verkaufen war niergendwo die Rede.

> 4) Was das "gleich beleidigen" angeht: Ich kenne zwar nicht die ganzen Gespräche, aber so wie man in den Wald hineinruft... Das "Hinter dem Mond" was zwar nicht sehr nett, aber auf Sachen wie z.B "und werd doch bitte erschossen" kannst du nicht ernsthaft noch was netteres erwarten.

Nun, wenn man Datum und Uhrzeit beachtet, kamen ihre Beleidigungen in der ENS (s.Thread) und im Thread hier vor allem, was ich geschrieben, habe, somit hat sie wohl in den Wald gerufen...

"Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Zuletzt geändert: 11.10.2007 14:24:14

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:28

> somit hat sie wohl in den Wald gerufen...

Sie beschwert sich aber nicht deswegen...

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:33
Daf ich dich auf das 1. Posting eine Seite vorher aufmerksam machen?

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:34

> Daf ich dich auf das 1. Posting eine Seite vorher aufmerksam machen?

Eh ja?
Was willst du mir damit sagen?
Ich wiederhole mich noch einmal: sie BESCHWERT sich NICHT... *extra mit betonung*

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:36
Okay, ich lass es, ich glaube ihr wollt es nicht sehen, oder?

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:37

> Okay, ich lass es, ich glaube ihr wollt es nicht sehen, oder?

*prust* ^^° Bitte?

-> Sie berichtet davon und macht sich sogar bis zu einem gewissen Grad über dich lustig, aber sie BESCHWERT SICH NICHT!
Zuletzt geändert: 10.10.2007 17:37:53

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:38
Schon gut, jaja... Klar...

Von:    LumCheng 10.10.2007 17:41

Ihr habt keine Manieren!
*Lasagne aufputz*
*schnell und heimlich einen Kinderriegel ess und irgendwem mit dem zerknüllten Papier abwerf*

Aaaaalso~

Ja, das mit dem Mond kam zuerst von mir *rofl* - es ist jetzt aber nich so voll die hammermäßige Beleidigung, ne?
Jeder andere, der mich länger kennt, würde sagen, ich war noch nett und freundlich :P

Und zu erzählen man brennt von anderen Leuten aus dem Internet gesaugte Sachen auf DVD ist sehr wohl illegal, also pup mal hier nicht rum wegen deiner Family etc.

Achja: Es ist allein schon ziemlich dösig, sich wegen einem Handel zu beschweren, der nie stattgefunden hat. Selbst wenn es darum gegangen wäre, dass ich dir per Post was schicke und hätte es dann doch nich gemacht und auch keine KT bekommen, ist das nichts was in den Thread da gehört.
Aber dieses zu ermessen ist wohl etwas zu viel verlangt von einem Individuum wie dir.

Du machst dich echt grad saulächerlich hier und merkst es nichteinmal.
Mein Beileid!

~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 11.10.2007 12:53:39

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:43

> Schon gut, jaja... Klar...

Du weißt, was 'jaja' heißt?
Und nein, es ist eben nicht gut, sich einfach so aus einer Diskussion zu drücken.
Das vermittelt nur irgendwie den Eindruck, dass du keine Ahnung mehr hast, was du erwidern sollst, weil der Diskussionsgegner eh im Recht ist.

Very well, thank you.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 17:46
> Um mal die Wise Guys zu zitieren:

Jepp, kenn die Typen, die treten jedes Jahr hier auf, hab' sie auch schon persönlich kennen gelernt, aber das haben sie noch nie zu mir gesagt.

Ausserdem habe ich ein Friedensangebot gemacht. Wie gesagt, wir müssen ja nicht unbedingt zusammen zu 'ner Party gehen, es geht mir nur um die ganzen Beleidigungen hier! Nimmst du's an oder nicht?

Was jaja heist? Jaja, wiso? Jeder der mich kennt, weis, dass es nur jaja heißt.
Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:14:58

Von:    Viendo 10.10.2007 18:00

> *schnell und heimlich einen Kinderriegel ess und irgendwem mit dem zerknüllten Papier abwerf*

*rosa Wattebausch zurückwerf*
*Papier fress*
Die Item-Bruderschaft
~ ~ Lord of the End ~ ~
~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~

Von:    GreenBerry 10.10.2007 18:01

*mich mal hinein drängel* >___< *quetsch*

Ich finde es toll das es jetzt das Item Bonbon gibt! *freuz*
Ein dickes Danke mal wieder an die IM´s, dass ihr uns so fleißig wünsche erfüllt!

*fähnchen schwenk* ^o^

Von:    dheny 10.10.2007 18:06

*hach*

*ne runde feierabend-popcorn spendiert*
*nur nicht an lum, die ist immer sooooo böse!*
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
[FAU]4815162342 | miiks Karten!

Von:   abgemeldet 10.10.2007 18:10

hihi, ja das Bonbon ist toll >////< Und alle anderen süssen Items auch <3

Ein Eisbecher wäre auch noch klasse *g*

Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:10:24

Von:    GreenBerry 10.10.2007 18:12

>hihi, ja das Bonbon ist toll >////< Und alle anderen süssen Items auch <3

Ich bleibe lieber beim Obst XD
Das hat es mir angetan, weiss auch nicht wieso. ^^°

Außerdem gibt es meine lieblings Süssigkeit schon. ^^
S-C-H-O-K-O-L-A-D-E
*lechtz* *___*
Zuletzt geändert: 10.10.2007 18:12:24

Zurück