Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    LumCheng 09.10.2007 19:27
Betreff: Labern [Antworten]

Oh, das ist---- nett.
Ahem, scheinbar können einige hier nicht lesen oder sind irgendwie zum Abwinken intelligenzfrei ^^;;
Da wusste neulich ein User nicht, was Hoster sind - okaaaay... Nicht jeder ist mit 20 ein Nerd, der bei solchen kostenlosen Seiten Daten hoch- und runterläd.
Aber selbst nachdem ich dem User sagte, dass man sich da NICHT anmelden muss und dass es KOSTENLOS ist, wurde ich von ... Intelligenzfreiheit erschlagen, woraufhin ich fragte, ob er/sie denn hinter dem Mond lebe, worauf die Antwort kam, dass er/sie es nicht nötig hätte, sich vonmir beleidigen zu lassen, und ich solle doch mal ganz genau die AGBs dieser Hoster lesen, da sie angeblich sehr wohl kostenpflichtig sind etc.

Tja... dann werde ich jetzt wohl mal geduldig auf die Rechnung von den letzten 5 Jahren warten *gg*
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:38:49

Von:    Hancock 09.10.2007 19:29

>Tja... dann werde ich jetzt wohl mal geduldig auf die Rechnung von den letzten 5 Jahren warten *gg*

DAS wird teuer XDD
Lesen gefährdet die Gesundheit!

Von:    Laverna 09.10.2007 19:32

>und ich solle doch mal ganz genau die AGBs dieser Hoster lesen, da sie angeblich sehr wohl kostenpflichtig sind etc.
Hast du denn nie den weißen Text auf dem weißen Hintergrund gelesen?
Denn da stand drinnen, dass du in 7 Tagen sterben wirst.... moment, das war das Falsche, äh... ach ja in 7 Jahren bekommst du die Rechnung *G*

>Tja... dann werde ich jetzt wohl mal geduldig auf die Rechnung von den letzten 5 Jahren warten *gg*
Dann wart noch 2 Jahre, dann bekommst du sie XD

Von:    Yaoi 09.10.2007 19:36

> Da wusste neulich ein User nicht, was Hoster sind
> und ich solle doch mal ganz genau die AGBs dieser Hoster lesen, da sie angeblich sehr wohl kostenpflichtig sind etc.

Wahrscheinlich hat die Person gedacht, das dass irgend so eine schweinische Seite ist...
HOST"er" XD
Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt
Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt
Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält
Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie!
Zuletzt geändert: 09.10.2007 19:37:52

Von:    LumCheng 09.10.2007 20:05

Uh, yes und wie teuer das wird
*saftige Rechnungen doch am liebsten hat* XD

und diese weiße schrift auf weißen HG is echt immer das fieseste. wie gut, dass andere sowas immer lesen und ich es gekommt übersehe

lol, schweinisch... ich hätte wohl megarotic als hoster verlinken sollen, dann hätte sie sich nen fetten virus eingefangen *_*
btw: @ sig - StS. nice nice.
~•♥V♥•~
Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^
~•♥V♥•~

Von:    BlackViper 09.10.2007 21:21

Oh my, wegen euch hab ich grad Tränen in den Augen.
Was für blöde Lachanfälle...
Spieglein, Spieglein an der Wand...

Neue Mangas gegen KT

Von:    LumCheng 10.10.2007 12:28

lol @ Lachanfall XD~

Achja, übrigens, besagter *peep*peeeeep* meldete sich nochmal bei mir, obwohl ich auf die letzten ENS schon gar nimmer geantwortet hatte *rofl*

Übrigens, es haben sich 'ne Menge Leute gefunden, die wesentlich netter waren als du!

Und zu deinem Kommentar:
>>Aber bitte, dann such dir wen anders, ich stress mich jetzt nich mit dir rum wegen dem scheiße-XXX.<<

Es würde Scheiß-XXX heißen. Wenn, dass schon bitte richtiges deutsch. Ja? Oder wo lebst du?

Viele Grüße, auf nimmer wiederlesen und werd doch bitte erschossen.

Oh, wie hart *total baff ist* XD~

~•♥V♥•~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 10.10.2007 19:39:13

Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:34

*dance* Hey Leutz, ihr erheitert mich jetzt schon wieder.
00-13-94

Von:    Laverna 10.10.2007 12:44

>Achja, übrigens, besagter wandelnder Beutl Dummheit meldete sich nochmal bei mir, obwohl ich auf die letzten ENS schon gar nimmer geantwortet hatte *rofl*

Was für nette Worte xD
Und der User hat sich grad im Bewertungs Thread selbst zu erkennen gegeben *hust*

Von:    Yaoi 10.10.2007 12:51

> Was für nette Worte xD
> Und der User hat sich grad im Bewertungs Thread selbst zu erkennen gegeben *hust*

Oh Gott... das tut jetzt schon mehr als nur weh. Weia...
Und dann auch noch so überaus intelligent das in den falschen Thread zu Posten *ROFL*
Herrlich :D

"NUR bei KT gegen Real Tauschgeschäften bewerten!"

Es ist wirklich erschreckend wie viele in der heutigen Zeit nicht lesen können...
Zuletzt geändert: 10.10.2007 12:54:24

Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:58
Zu deiner Information, (ja, ich bin bewerte Userin):
Ich habe dir geschrieben, und das ganz höflich, dass ich mich nicht noch irgendwo anmelde. Ich habe nicht im geringsten bezweifelt, dass es nichts kostet, du musst es ja wissen, wenn du da bist. Aber wo die Wörter Passwort und Nickname auftauchen, bin ich eben nicht gleich sofort drin.

Mir ist es schleierhaft, wie du dann so abgedreht bist. Und was du hier über mich erzählst ist auch nicht gerade die feine englische Art, oder?

Musst du denn sofort auf jemanden rumhacken?
"Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:01:25

Von:   abgemeldet 10.10.2007 12:59
Das hat damit zu tun, dass ich ihr dafür einen Minus punkt gegeben habe, oder ist das falsch?
"Excuse me, Professor Flitwick, could I borrow Wood for a moment?" (Professor Minerva McGonagall -J.K.Rowling's Harry Potter and the Chamber of Secrets)

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:01

> Das hat damit zu tun, dass ich ihr dafür einen Minus punkt gegeben habe, oder ist das falsch?

Bitte editiere deine Beiträge doch, Doppelposts sind unerwünscht.

00-13-94

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:03
Sorry, ich weis, aber der kam zu schnell, ich wil ja nur die Sache ein wenig richtig stellen.

Von:    Laverna 10.10.2007 13:03

>Ich habe dir geschrieben, und das ganz höflich, dass ich mich nicht noch irgendwo anmelde. Ich habe nicht im geringsten bezweifelt, dass es was kostet, du musst es ja wissen, wenn du da bist. Aber wo die Wörter Passwort und Nickname auftauchen, bin ich eben nicht gleich sofort drin.

Naja bei solchen Seiten KANN man sich anmelden, das würde einem halt irgendwelche Vorteile bringen....
Aber man MUSS nicht um die Dienste solcher Seiten zu nutzen ^^

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:06
Na also, und das hat werte Dame mir eben nicht erklärt. Sie ist sofort auf mich los gegangen und hat angefangen mich zu beleidigen, ist das nett?

Von:    Yaoi 10.10.2007 13:07

> Das hat damit zu tun, dass ich ihr dafür einen Minus punkt gegeben habe, oder ist das falsch?

...
L.E.S.E.N

"NUR bei KT gegen Real Tauschgeschäften bewerten!"

Ist ein hochgeladenes Video für dich real?
Also, kannst du das in der Hand halten und zB. darin lesen?
Falls ja, nehme ich alles zurück (Man weiß ja nie... o,O)

Jetzt kann ich mir auch denken wo das Video war... *lol*
megaupload?
Aber stimmt schon... die Seite ist absolut BÖSE!
Habe mir gerade vor 5 Minuten was runter geladen ;______; jetzt kommt sicher gleich die Rechnung per e@mail.
49,95 inklusive Porto.
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:08:22

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:10
Wo ist denn dieser Thread?

Und du musst dich doch sicher nicht auch auf diese Stufe stellen, oder? Du hast doch sicher gelesen, dass ich sagte, ich habe nie bezweifelt, dass es kostenfrei ist.

Von:    Yaoi 10.10.2007 13:18

> Wo ist denn dieser Thread?
>
> Und du musst dich doch sicher nicht auch auf diese Stufe stellen, oder? Du hast doch sicher gelesen, dass ich sagte, ich habe nie bezweifelt, dass es kostenfrei ist.

(Ich glaube inzwischen wirklich nicht mehr daran das dass Zufall ist O,O das ist eine Verschwörung... ganz sicher...)

... *zuck*

Ich spreche von dem Thread, in welchen du um 12:18 Uhr gepostet hast.
Erinnerst du dich?
Er heißt "User Bewertungen"
Wenn du dir da die 1 Seite anschaust (Ich poste mal zur Sicherheit den Link)
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=174250&tseite=0
und dann das erste Posting (Also das erste geschriebene was da steht o,o) von der Userin "Sivery" durch liest, wirst du fest stellen, das in diesem Thread nur !!!REALE!!! (http://de.wikipedia.org/wiki/Realit%C3%A4t) Sachen bewertet werden sollen.
Ein Manga ist zB. Real (Um es einfach auszudrücken, Sachen die man "Anfassen" (Nicht anklicken) kann O,O also nicht mit der Maus (Ich meine nicht das Tier) sondern mit den Händen.
Oder aber wenn dir jemand Besagtes Video mit der Post schickt.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:22
Schon wieder...Also langsam verzweifle ich.
Ja, für mich gilt das Video als real. Weil ich es mir mit anderen Sachen auf eine Disk brennen könnte. Und laut deiner obrigen Erklärung kann man eine Disk ja wohl anfassen, also wäre das Video evt. ein Teil der Disk und somit ein Teil von etwas Realem...
Oder hab' ich jetzt schon wieder etwas falsch gemacht? Dann erklär es bitte, richtig, und wenn's geht nett.
Zuletzt geändert: 11.10.2007 10:06:45

Von:    Yaoi 10.10.2007 13:28

> Schon wieder...
>
> Also langsam verzweifle ich. Ja, für mich gilt das Video als real. Weil ich es mir mit anderen Sachen auf eine Disk brennen möchte. Und laut deiner obrigen Erklärung kann man eine Disk ja wohl anfassen, also ist das Video ein Teil der Disk und somit ein Teil von etwas realem... Oder hab' ich jetzt schon wieder etwas falsch gemacht?

*jämmerlich wein*
*Kopf gegen Wand schlag*
*leise vor mich hin wimmer*

Ich wollte es dir nur mit einfachen Worten erklären... Real... *auf Lippe rum kau*
Nicht nur anfassen, sondern auch Geld dafür bezahlen? O,O
Etwas was du in Geschäften kaufen kannst?
Ein Manga zB. kostet eigendlich €, nicht KT.
Und wenn dir zB. jemand Manga gegen KT "verkauft" und du diese dann per Post erhälst, DANN und nur DANN, postest du in diesen Thread...
Nicht wenn dir jemand über das Internet ein Video schicken will.
Natürlich ist das Video "Real" Items und KT sind auch "Real" (Oder wir leiden alle an Wahnvorstellungen) aber eben nicht... SO real...

@_@ *wieder leise Anfang zu kichern*
*Baldrian suchen geh*
(Ich weiß übrigends ganz genau das ihr alle mitlest und euch köstlich amüsiert! *lol* Verstecken hilft nicht!)
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:29:36

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:30
Und wie steht es mit einer DVD, die ich auch im laden kaufen könnte?
Zuletzt geändert: 11.10.2007 10:08:14

Von:    Yaoi 10.10.2007 13:33

...
Ok Leute, ihr hattet euren Spaß.
*verstecke Kamera suchen geh*
Ich gehe jetzt wieder ins Bett, Gute Nacht.

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:37
Was?

Noch einmal für alle:
Das Video war ein Ending, kann ja jeder nachlesen, dass ich zum brennen einer DVD gebrauchen könnte, die ich sehr wohl auch im Laden kaufen könnte.

Und mit einfachen Erklärungen kommt man doch wohl weiter als einen gleich nieder zu machen, oder?
Zuletzt geändert: 11.10.2007 10:09:27

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:39

Sorry dass ich mich jetz hier ma einmisch aber ich denke die einfachste Lösung wäre Folgende:

Nämlich dass in dem ersten Posting auf der User-Bewertungen für Tauschgeschäfte KT-Real reingeschrieben wird WAS ALS REAL ANGESEHEN WIRD und das soll auch verständlich definiert werden.
Ich selbst sehe zb Mangas auch als Real an aber bei Videos/Dateien bin ich mir auch nicht sicher. Also lasst das von den Verantwortlichen definieren damit solche Streitereien unterbunden werden können.
Und wenn das gemacht wird, dann am besten auch im ersten Posting des Wühlkiste-Thread.

Mein Vorschlag eben :3v
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:40:51

Von:    GekkaReijin 10.10.2007 13:40

> Und wie steht es mit einer DVD, die ich auch im laden kaufen könnte? Glaub mir, das Video gilt wirklich als real.

Real wäre es nur wen LumCheng es dir gebrannt hätte und dann per post geschickt.
So lange du es Downloadest und hinterher selber brennst fällt das nicht in die Kategorie.
読むできてか。
あなたは馬鹿赤貝だよ。
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:41

> Was? Fällt dir nicht's mehr ein?
>
> Noch einmal für alle:
> Das Video war ein Ending, kann ja jeder nachlesen, dass ich zum brennen einer DVD brauchte, die ich sehr wohl auch im Laden kaufen könnte. Somit ist es real und ich habe richtig gepostet.
>
> Und mit einfachen Erklärungen kommt man doch wohl weiter als einen gleich nieder zu machen, oder?

Ok... ich versuch auch mal mein Glück:
Hochgeladene Videos, Bilder, Musikdateien etc gelten NICHT als reale Gegenstände. Es ist völlig Wurst ob du aus dem Video dann eine DVD machst o.O
Hingegen eine DVD, CD und ein Buch gelten als wirklich reale Gegenstände und nur dazu wird in dem Thread gepostet....
00-13-94

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:42
Das ist immer noch was anderes als alles was man kaufen kann!

@abgemeldetBei dir gings ja um die Poster, die du mir geschickt hast. Ich weis, die Bewertung kam spät, aber ich dachte, wenn ich schon mal so weit bin, kann ich dass auch machen. Aber ich schreibe es gerne noch dazu, wenn dann Missverständnisse weggeräumt sind.
Zuletzt geändert: 11.10.2007 10:11:11

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:50

> Ok... ich versuch auch mal mein Glück:
> Hochgeladene Videos, Bilder, Musikdateien etc gelten NICHT als reale Gegenstände. Es ist völlig Wurst ob du aus dem Video dann eine DVD machst o.O
> Hingegen eine DVD, CD und ein Buch gelten als wirklich reale Gegenstände und nur dazu wird in dem Thread gepostet....

Wenn das so ist, sollte diese Definition wenn möglich in den jeweiligen Threads im ersten Posting stehen, denn das kann schon recht verwirrend sein wenn man nicht genau weiß, was denn jetzt als real angesehen wird ._.ö

Ich bitte jetzt also öffentlich um Definitionen in dem Wühlkisten- und Userbewertungen Thread für KT-Reales damit solche Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden ^^ö
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪
Zuletzt geändert: 10.10.2007 13:53:18

Von:   abgemeldet 10.10.2007 13:52

> Wenn das so ist, sollte diese Definition wenn möglich in den jeweiligen Threads im ersten Posting stehen, denn das kann schon recht verwirrend sein wenn man nicht genau weiß, was denn jetzt als real angesehen wird ._.ö

Was ist den daran verwirrend?
Jeder Mensch sollte wissen was reale Gegenstände sind und was nicht.
Ein Link ist kein Gegenstand, ein Bild aus dem Netz ist kein Gegenstand etc.
Das dürfte wohl klar sein? <.<
00-13-94

Zurück