Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [1086] [1087] [1088] [1089] [1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
||||||
| >Guten Morgen ^^ >Boah, ich hab irgendwie heute Nacht geträumt, dass jemand nen Akatsuki Member für 400 KT verkauft X_X lol* ich hab auch mal so was verrücktes geträumt! da hatt mir Ein Goldener Vereinsmitglid all seine Itmes zum einen Geburtstag geschänkt! @_@ |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind wir alle so gschädigt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gegen Wand jump* Guten Mo~rgen Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*gegen Wand jump* Hältst du dich auch gerade in einer so schönen Gummizelle auf? *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir sind doch alle gefangene unserer eigenen persönlichen gummizelle oder? xD *gegen gummmiwand klopf* hallo du da drüben au schon wach? ^^ I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hältst du dich auch gerade in einer so schönen Gummizelle auf? *G* Hab nur selten Ausgang XD > *gegen gummmiwand klopf* hallo du da drüben au schon wach? ^^ *gegenklopf* *zurückmors* Ja~ Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:36:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Moregn allerseits! ^o^ Ich bin gleich wieder wech~ *freuz* x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab nur selten Ausgang XD Hach ja, das kenn ich v.v Die meinen immer ich darf nicht raus, da sonst schlimme Dinge mit anderen Leuten passieren XD >Guten Moregn allerseits! ^o^ >Ich bin gleich wieder wech~ *freuz* x3 Na dann hallo, grüß Gott und auf wiedersehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huuuuh es lebt~ *zurückklopfz* was hältst du denn von nem ausbruch? und dann nen schönes großes eis auf kosten von....irgendwem.... essen xD I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na dann hallo, grüß Gott und auf wiedersehen ^^ *hehe* x3 @Laverna: Wieso ist dein Einsendeschluß erst so spät, für dein Fanart WB??? XD Habe gerstern dafür gezeichnet werde es auch noch fertig machen die Tage. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 09:56:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zurückklopfz* > was hältst du denn von nem ausbruch? > und dann nen schönes großes eis auf kosten von....irgendwem.... essen xD *mors* Ausbruch geht klar. Erst nach dem Mittagessen, heute gibt es Beans mit Bohnen~ Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Laverna: Wieso ist dein Einsendeschluß erst so spät, für dein Fanart WB??? XD Weil ich im Moment nicht genügend KT hätte um ihn auszuwerten ^^" Aber mal sehen, vielleicht verschieb ich den Termin doch etwas nach vorne... >Habe gerstern dafür gezeichnet werde es auch noch fertig machen die Tage. ^^ Yuhu, ich freu mich über jede Einsendung *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind beans und bohnen nich das gleiche? egal, mir recht.. pupsen wir uns frei! I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sind beans und bohnen nich das gleiche? Das ist der witz daran XD Die Item-Bruderschaft ~ ~ Lord of the End ~ ~ ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> sind beans und bohnen nich das gleiche? >Das ist der witz daran XD Das stimmt doch gar nicht XP Bohnen sind was zu essen und Beans sind Java Componenten für die Datenübertragung. (glaub ich bin java geschädigt x.x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waah lol, es gibt ja jetzt Bonbons im Shop >///< *kauf&verschenk* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >waah lol, es gibt ja jetzt Bonbons im Shop >///< Jetzt schau ich schon die längste Zeit in den Shop, aber die sind mir echt nich aufgefallen xDDD Danke für die Info *blind bin* *rofl* ~Weil ich nur ein winzig kleiner Mensch bin bewegt mich das, was ich vor Augen habe, mehr als das, was die große weite Welt betrifft..~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagte jemand gerade pupsen? *zu Oma guck* >__>' whatev... is euch mal aufgefallen, dass anime-openings auf deutsch häufig TECHNO sind, obwohl die jap. Originale eben 'normal' sind? Sailor Moon, YuGiOh, Inuyasha, ... ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
||||||
| oh gott wenn mann mal so die ersten einträge von euch heute liest, kommte mann aus denn lachen nicht mehr raus XD |
|
![]() |
||||||
| "Lackritzschnecke", find ich sehr gut, sehr witzig XDD *noch immer lacht* Kauf ich mit trotzdem nicht... [MG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >whatev... is euch mal aufgefallen, dass anime-openings auf deutsch häufig TECHNO sind, obwohl die jap. Originale eben 'normal' sind? >Sailor Moon, YuGiOh, Inuyasha, ... Jep, ist mir auch schon öfters aufgefallen v.v Bei Sailor Moon konnte ich es noch einigermaßen verstehen wieso, weil zu der Zeit wo das zum 1. Mal ausgestrahlt wurde waren eben so Techno Lieder gerade total In. Also mussten die Openings auch dem angepasst werden <.< Aber bei den neueren ist mir das unverständlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemeine Erheiterung: Hi! Könntest du mir das Weiß-Mitglied reservieren. Kann nicht gleich den ganzen Betrag bezahlen. Hättest du was gegen Ratenzahlung? LG * - Kannst du lesen? - Ja, kann ich. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich ein Item habe, das du haben willst. - Zitat: "3. Schreibt in die ENS direkt welche Items ihr tauschen wollt, alles andere wird ignoriert." Davon abgesehen Frage ich mich von welchem Betrag du sprichst? *hinter dem W-M keine Zahlen erkennen kann* o,o (Du denkst hoffendlich nicht ernsthaft an den OP) Von Punkt 1. mal abgesehen. Und wenn man davon dann auch noch absieht :D Ist das hier mittlerweile die 3 (Oder 4, habe irgendwan aufgehört zu zählen) ENS die du mir schickst. Ich habe dir aber schon nach der 1 gesagt, das du kein Item hast was mich interessiert und die darauf folgenden ignoriert. Was denkst du also bringt es, mir immer wieder dieselbe Frage per ENS zukommen zu lassen? *starr* --- Ich glaube nicht mehr daran das dass Zufall ist. *Zirkel suchen geh* Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso, Weiß-Mitglied... Ich glaube ich weiß von wem du sprichst. *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soso, Weiß-Mitglied... > > Ich glaube ich weiß von wem du sprichst. *murmel* *jämmerlich wein* ;____; Cat... *lol* hilf mir... ich ertrage das nicht länger T_T omg... "Du hast mir nicht gesagt, dass ich kein Item habe, was dich interessiert. Das einzige, was du mich gefragt hast, war: Kannst du Lesen?" *irre lachend vor und zurück schaukel* Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*irre lachend vor und zurück schaukel* *Yaoi Baldrian einflös* O.o Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*irre lachend vor und zurück schaukel* Willst du auch eine schöne Gummizelle haben wie wir alle? *G* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >*irre lachend vor und zurück schaukel* > > *Yaoi Baldrian einflös* O.o *Baldrian samt Flasche runter schluck* Hasen... überall! Sie sind unter uns! DU! *auf dich zeig* Das ist alles DEINE Schuld. Du steckst zusammen mit Cat unter einer Decke O_O gestehe! *euch mit Gammelfleisch bewerf* > Willst du auch eine schöne Gummizelle haben wie wir alle? *G* Die habe ich schon längst... *lol* Aber ein weißes Jäckchen wäre schön... *_* Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2007 19:19:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*Baldrian samt Flasche runter schluck* Die war aus Glas X__x >Du steckst zusammen mit Cat unter einer Decke O_O gestehe! >*euch mit Gammelfleisch bewerf* *mich hinter Cat versteck* Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *jämmerlich wein* > ;____; Cat... *lol* hilf mir... ich ertrage das nicht länger T_T > omg... :o ... ich hab die Person abwimmeln können, lol. Sie wollte mir übrigens 80 KT zahlen hahahahahahahaaa!! ... *HEUL* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *jämmerlich wein* > > ;____; Cat... *lol* hilf mir... ich ertrage das nicht länger T_T > > omg... > > :o ... ich hab die Person abwimmeln können, lol. > Sie wollte mir übrigens 80 KT zahlen hahahahahahahaaa!! ... *HEUL* :D :D :D Und jetzt nehmen wir uns alle an den Händen und tanzen Ringelrein... *lala* ...... *nebenbei Glassplitter ausspuck* Wenn Engel hassen, stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt Wenn Engel hassen, fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt Wenn Engel hassen, landen sie als schwarzer Schatten der uns quält Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind wie sie! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051...1070] [1071...1080] [1081] [1082] [1083] [1084] [1085] [1086] [1087] [1088] [1089] [1090] [1091...1590] [1591...2090] [2091...2590] [2591...3090] [3091...3590] [3591...4090] [4091...4590] [4591...5090] [5091...5590] [5591...6090] [6091...6590] [6591...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]