Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > [Edit] Eine Keksdose! o.o Die ist gut für die Kekssammler! XD aber vieeeeeeel zu teuer... wo doch die Kekse im OP nur 1 KT kosten... *mecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber vieeeeeeel zu teuer... wo doch die Kekse im OP nur 1 KT kosten... *mecker* Passen doch schließlich auch viiiiiele Kekse rein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Passen doch schließlich auch viiiiiele Kekse rein. ;) aber bei 14 kt hätte man zumindest einen (1en) keks mitliefern können.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber bei 14 kt hätte man zumindest einen (1en) keks mitliefern können.... Geht nicht, Dazz hortet alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Geht nicht, Dazz hortet alle! stimmt, die hat eh schon zuviele, die könnte ruhig mal ein paar abgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt, die hat eh schon zuviele, die könnte ruhig mal ein paar abgeben! Ich tu einfach meine ganzen Süssigkeiten rein + meine Kekse XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab das brettchen verpasst >> *sooo doof is* Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meinen Kanarienvogel flausch* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*meinen Kanarienvogel flausch* Wolltest du schon immer eines? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber ich hab mich spontan drin verliebt! Das war grad Kaufzwang in Reinkultur^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*meinen Kanarienvogel flausch* Jetzt weiß ich wer mir den Kanarienvogel weggeschnappt hat << Nyo, dafür hab ich noch meinen Raben *Rabe flausch* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß hier vielleicht einer wie Wire Transfer funktioniert? ^^ Wäre schön, wenn jemand das weiß und mir erklären könnte :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Keksdose läuft ja gar nicht mal so schlehct! o.o *feststell* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh es gibt erdbeeren als tofu? is ja süß hab zwar noch guthaben, aber solange ich noch gold bin, lass ich das erma stehen... kann mir jemand vllt einen screenshot von den icons machen, die es derzeit gibt? ^^ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kanns machen :) Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würd es auch interessieren, welche Icons es gibt ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thx an taishi und prince ^^ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würd es auch interessieren, welche Icons es gibt ^^ mich auch! *____* *screenshot auch sehen woll* edit: danke schön an Taishi hab sie jetzt gesehen! *g*Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 22:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sind jetzt ja noch mehr Icons dazu gekommen. O.O Aber leider nichts was einer grünen Beere ähnlich käme XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/4/2237345.jpg die rot eingekreisten Icons sind neu dabei^^ mal gespannt ob nochwelche dazukommen^^ vorhin war gerade mal die Hälfte der neuen da^^ Mexx ist wieder fleißig^^ lol nur wird sie Auswahl immer schwiriger^^° "such... such... mist... welches soll ich nehmen^^°" aber ich finde es einfach Klasse Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 22:45:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach nein, wie toll xD die neuen icons sieht echt geil x3 auch wenn ich bei ein oder zwei nicht weiß was sie darstellen sollen xD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG!!! Ein Domo-kun Icon, ich fall in Ohnmacht! Danke an die Icon-Maker! XD *gleich auswechseln geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/5/8/2237385.png nochmal neu gemacht^^ vieleicht erkennt mann die jetzt bessert^^ (das bild kannst du rechts unten irdendwo auf die "original-größe" bringen, da taucht irdendwo nen extra butten auf^^) besser bekomme ich das glaub ich nicht hin^^° sorry^^° hab im linken Teil nochmal versucht die etwas zu vergrößern^^° verschwimmt dadurch allerdings etwas^^° und rechts ist die Größe wie sie angezeigt werden^^ Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2007 23:14:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, die neuen sind toll und ich hab ne zitrone gemacht! >____<' -> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/1/2237619.gif sie sieht aber eher wie nen gelber roboter aus.... lolol~ ~•♥V♥•~ Suche DN-Doujinshis und Death Note Merchandise gegen KT -> Einfach per ENS melden ^^ ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja, die neuen sind toll >und ich hab ne zitrone gemacht! >____<' >-> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/1/2237619.gif >sie sieht aber eher wie nen gelber roboter aus.... >lolol~ Die ist ja sweet! XD~ Die Kirsche ist auch voll toll und die Orange! Es gibt so vielen süsse Icons! x3 Und gute nacht an alle! :3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 00:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde manche Icons sehr komisch, da ich nicht mal erkenne, was das darstellen soll... das ist dann nurmehr so'n Farbklecks für mich. Am tollsten finde ich allerdings Kirsche, Erdbeere, Onigiri und Stern, die sind sehr hübsch. Karo, Pik, Kreuz, Ass... hrm... nette Idee, aber jetzt hat man zwei rote Herzen. ^^° So gesehen kommt das auch wieder doof. Aber whatever, ich nutze/brauche/möchte eh keins dieser Icons, von daher kann mir das im Endeffekt so etwas von egal sein. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, würde sich wer dazu bereit erklären, mir das Basispaket zu "schenken", wenn ich ihn oder sie dafür mit Karotaler entlöhnen würde? ^^; (Wenns für Schweizer nicht so kompliziert wär, würd ichs ja selbst kaufen, aber der ganze Mist mit Euro überweisen und jedesmal dieses ganze Theater ist mir einfach zu umständlich...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich kenne nur BundabErg... >Und dort war ich nicht lange genug um mir die Einheimischen anzusehen, sondern die Buckel/Pottwale, die imens interessanter sind als Menschen. Hm ja, wenn man als Touri da ist und das Geld hat, wurd ich mir auch lieber Wale ansehen, aber ich bin ein armer Backpacker, der sich hier ein Jahr durschlagen "muss' (will) und demnach muss ich halt auch arbeiten und hier in der Gegend ist halt ziemlich viel fruitpicking, bzw. war... Wie auch immer.. das internetcafe hier ist scheisse! Ich musste erstmal einen sinnlosen eintrag in den news verfassen, also kommentar, um ueberhaupt mal auf meinen stecki zu kommen >.> Die leisten oben und so funzen hier alle nicht.. |
|||||||
|
||||||
| @Siv Schau mal in die Wühlkiste... Hab auch schon überlegt die Userin zu fragen ob sie mir ein Paket schenkt... aber weiß nicht bin noch skeptisch... oO |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 10:31:50 |
|
![]() |
||||||
| >hmm, würde sich wer dazu bereit erklären, mir das Basispaket zu "schenken", wenn ich ihn oder sie dafür mit Karotaler >entlöhnen würde? ^^; (Wenns für Schweizer nicht so kompliziert wär, würd ichs ja selbst kaufen, aber der ganze Mist mit Euro >überweisen und jedesmal dieses ganze Theater ist mir einfach zu umständlich...) wenns bei dem zu "teuer" wird meld dich bei mir^^" könnt ich dir auch buchen^^ (muß allerdings jeden Monat neu geordert werden^^°) mal überleg... die "Umrechnetabelle"... 100 KT = 10€ 10 GELT = 1€ Basispaket kostet 10 Geld oder 1€ also 10 KT fals ich richtig rechne^^ pro monat... fals mann es so betrachten will^^° Ich suche Tshirts von der AnimagiC... Besucher und Crew Shirts von allen Jahren, wer seins verkauft bitte bei mir mit Preisangebot melden!!! Habe Items zu verkaufen, bitte aktuelle Liste in meinem Stekbrief ansehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 12:33:06 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]