Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > >Eben wurde ich schon "Arschlich" genannt XD > > Ein... neuer Spitzname? o.O° loooooooooool ja =) Das hatt doch echt was^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 20:49:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du ihn so genannt? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ihn so genannt? o.O ey!Unmöglich mir sowas zuzutrauen! *schmoll* Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 20:51:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ey!Unmöglich mir sowas zuzutrauen! >*schmoll* Meinte ich doch nicht bös. ^^° Ich kam nur drauf, weil du meine Frage ob es ein Spitzname ist, mit ja beantwortet hast. *ströst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ey!Unmöglich mir sowas zuzutrauen! > >*schmoll* > > Meinte ich doch nicht bös. ^^° > Ich kam nur drauf, weil du meine Frage ob es ein Spitzname ist, mit ja beantwortet hast. > > *ströst* ströst? Hey wir sind heute echt gut^^ Ich glaub zu viel Itemflut ist schlecht für die Gesundheit =) Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *noch mehr lach* XD~ Es sollte TRÖST sein! XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *noch mehr lach* XD~ > > Es sollte TRÖST sein! XDDD Vorsicht, sonst gibt es noch Sauerstoffmangel *fg* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> *ströst* >ströst? >Hey wir sind heute echt gut^^ >Ich glaub zu viel Itemflut ist schlecht für die Gesundheit =) Oh man, ich glaub ich sollte mich wieder hinlegen. Ich hab jetzt fünfmal das Wort gelesen und nicht verstanden was daran falsch sein sollte XD Ich hab es erst geschnallt, als GreenBerry es richtig hingerschrieben hat.... ich hab davor die ganze Zeit tröst gelesen *lach* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vorsicht, sonst gibt es noch Sauerstoffmangel *fg* Wenn ich gleich umkippe ist das deine Schuld! XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh man, ich glaub ich sollte mich wieder hinlegen. Ich hab jetzt fünfmal das Wort gelesen und nicht verstanden was daran falsch >sein sollte XD >Ich hab es erst geschnallt, als GreenBerry es richtig hingerschrieben hat.... ich hab davor die ganze Zeit tröst gelesen *lach* Oh Leute ihr versüsst mir echt den Abend! *lach anfall hab* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *neuen Weblog eintrag mach* zu geil ... ich kann nicht mehr Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*neuen Weblog eintrag mach* >zu geil ... >ich kann nicht mehr *rofl* Irgendwie ziehst du solche Gespräche richtig an XD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:23:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >*neuen Weblog eintrag mach* > >zu geil ... > >ich kann nicht mehr > > *rofl* > Irgendwie ziehst du solche Gespräche richtig an XD DAS nenn ich mal Karma *wuahahahaha* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> DAS nenn ich mal Karma > *wuahahahaha* *ROFL* Irgendwas musste ja wegen dem Vollmond kommen. Immerhin gibt es jetzt eine Erklärung warum solche User dauernd den Weg zu mir finden XD Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > DAS nenn ich mal Karma > > *wuahahahaha* > > *ROFL* > Irgendwas musste ja wegen dem Vollmond kommen. > Immerhin gibt es jetzt eine Erklärung warum solche User dauernd den Weg zu mir finden XD Mach doch mals HA mit 3000 ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*ROFL* >Irgendwas musste ja wegen dem Vollmond kommen. >Immerhin gibt es jetzt eine Erklärung warum solche User dauernd den Weg zu mir finden XD Gut, dass ich meinen Vollmond schon verkauft habe XD Jetzt hab ich mich schon wieder verlesen v.v Im Fernseh Programm läuft gerade ein Winnie Puuh Film (mit irgendeinem Vieh namens Heffalump) Und ich les "Hufflepuff - ein neuer Freund für Winnie Puuh" Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mach doch mals HA mit 3000 ^^ *lol* Das hätte Stil. Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... [Edit] _Alpha&Omega_ Fake Vers. 2.0\ »Xena« \ Wer braucht schon Männer, wenn man Schwerter hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:32:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mach doch mals HA mit 3000 ^^ > > *lol* > Das hätte Stil. Das würde mir den Rest geben! Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mach doch mals HA mit 3000 ^^ > > > > *lol* > > Das hätte Stil. Ja =) Das hätte es allerdings^^ XDDD ZU geil..echt ma... Edit:Jetzt seh ich schon wieder Dinge im Shop die da gar nicht sind*Polonaise für Politiker gehalten hat* Si amari vis,ama! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:30:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Edit:Jetzt seh ich schon wieder Dinge im Shop die da gar nicht sind*Polonaise für Politiker gehalten hat* *buhahahahaha* Macht mich nicht fertig, ich hab eh schon Schmerzen. > > Hach ja...wie schön, wenn man auf diese Weise unterhalten wird ^^ > > So richtig amüsant - Viendo du hast mein Beileid xDD Freut mich dass ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann *verneig* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist wieder Braunkohle TT EDIT: Und ne Seifenblase!*freu* "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 22:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bass, Sünde ich kriege heute ehct gar nicht... *flenn* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab die sünde auch net bekommen wollt sie extra für dich kaufen, aber nein *einfach zu lahm is* schnarch~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist aber lieb von dir ^^ *knuddel* Meine Maus spinnt oft damit kann ich nihct um und dann kriege ichd ei Items nie >____>° Mein Freudn bekommt immer die Sünden weil er sie sammelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ^^ ich bin immer so "schlau" und aktualisiere, wechsel aber dann auf n anderes Tab und dann geh ich wieder irgendwann auf den Shop und will dann kaufen, was ja eh sinnlos is xD Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das ist "schlau" XD Was solls ^^ Sünden gibt es noch oft genung XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eben xD zur not bekommste eine von meinen irgendwann xD~ Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >eben xD zur not bekommste eine von meinen irgendwann xD~ Gerne *____* *lechtz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, der Shop ist ja mal wieder ziemlich leer <.< Wir brauchen neue Items *Schild aufstell* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]