Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Der Shop ist mal wider so richtig übersichtlich! ^o^ *weiter lernen geht* >___>° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Shop ist mal wider so richtig übersichtlich! ^o^ > > *weiter lernen geht* >___>° Seit wann sind nun eigentlich die bemitleidenswerten Onis drin? Zwei drei Monate? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 300 sind auch nicht grad wenig KT, ;) I say who lives, I say who dies! ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wette dass die innerhalb von Stunden weg wären wenn man die "Dämon" nennen würde Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wette dass die innerhalb von Stunden weg wären wenn man die "Dämon" nennen würde Öhm, ich schätze weniger ^^ Da hätten einige auf einmal sehr viel Geld zur Verfügung ^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wieder wahr Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Wisst ihr was hier noch auf Animexx fehlt? Ein Terminkalender für private Termine >.< Sowas könnte ich sehr gut brauchen, weil ich sonst keinen einzigen hab.... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kurz reinschaut* *sich den Kaffee schnapp* *in Venen spritz* *Morgen nuschel* *in nächste Sitzung hetz* *Gold aus dem Shop fisch* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Wisst ihr was hier noch auf Animexx fehlt? > Ein Terminkalender für private Termine >.< Stimmt, das fänd ich auch praktisch. Die Eventtermine würden sich dann automatisch selbst mit eintragen, wenn man sich wo anmeldet und dann gibts nen Terminticker (wie ENS-Ticker), der einen zwei Stunden vorher dran erinnert ... *abheb* > Sowas könnte ich sehr gut brauchen, weil ich sonst keinen einzigen hab.... Was ist mit "Outlook"? oÔ Gruß (Problem)FALL ( =42? ) "Niemand weiß, was die Zukunft bringt - wie die Sterne steh'n, wann die Zeit verrinnt ... " Lyric by >Sy|B< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist mit "Outlook"? oÔ Ich benutz normalerweise Outlook nicht zu Hause und extra wegen nem Termin das anmachen?... da würd ich dann sicher vergessen Outlook zu starten xD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Ich benutz normalerweise Outlook nicht zu Hause und extra wegen nem Termin das anmachen?... da würd ich dann sicher vergessen Outlook zu starten xD Stimmt, würd ich auch, wenn ichs nich im Autostart hätte ... *hust* Gruß (Problem)FALL ( =42? ) "Niemand weiß, was die Zukunft bringt - wie die Sterne steh'n, wann die Zeit verrinnt ... " Lyric by >Sy|B< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braunkohle ist unter hundert! *Sektgläser verteil* "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Braunkohle ist unter hundert! > *Sektgläser verteil* Aber den Sekt muss jeder selbst mitbringen. Gruß (Problem)FALL ( =42? ) "Niemand weiß, was die Zukunft bringt - wie die Sterne steh'n, wann die Zeit verrinnt ... " Lyric by >Sy|B< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG *lol* Ich hab heut irgendwas krasses geträumt: Laverna hatte einen Trick entdeckt, mit dem man in der URL bescheissen konnte und so vorhersagen konnte, welche Items als nächstes zufällig im Shop landen. Dann hockten wir beide gemeinsam vor dem Shop und haben alle gute Items rausgezogen. XD Nur war sie immer schneller als ich. Verrate uns mal deinen Trick! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hände weg von Drogen Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab heut irgendwas krasses geträumt: Laverna hatte einen Trick entdeckt, mit dem man in der URL bescheissen konnte und so vorhersagen konnte, welche Items als nächstes zufällig im Shop landen. Dann hockten wir beide gemeinsam vor dem Shop und haben alle gute Items rausgezogen. XD Nur war sie immer schneller als ich. OMG! O.O Wieso träumst du von mir? Hach, aber wenn ich sowas könnte wäre das geil XD >Verrate uns mal deinen Trick! ^^ Ein Zauberer verrät nie seine Tricks XP Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> OMG! O.O > Wieso träumst du von mir? Weiss nicht. ^^; Vielleicht hab ich deinen Nick gestern besonders oft gesehen oder so. kA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *popcornkauend der Romanze zuschaut* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Weiss nicht. ^^; >Vielleicht hab ich deinen Nick gestern besonders oft gesehen oder so. kA. Ich weis nicht, ob ich jetzt Angst kriegen oder mich geehrt fühlen sollte XD >*popcornkauend der Romanze zuschaut* *drop* Kommt da der Yuri Fan in dir hoch? XD Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >*popcornkauend der Romanze zuschaut* > *drop* Kommt da der Yuri Fan in dir hoch? XD > > ich? yuri? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *itembilder wegkick* *pfeif* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich? yuri? >neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee >*itembilder wegkick* >*pfeif* Zu spät :P Ich hab die Bilder schon gesehen. Du bist entlarvt! *mit Finger auf dich zeig* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich? yuri? > >neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee > >*itembilder wegkick* > >*pfeif* > Zu spät :P > Ich hab die Bilder schon gesehen. Du bist entlarvt! *mit Finger auf dich zeig* Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo Jetzt kriegsch bestimmt wieder ENS mit "Yuribilder sind Frauenfeindlich, mach Yaoi rein" alles deine Schuld *fg* Die Item-Bruderschaft ~ Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Demnach ist das Chaos die Ordnung. ~ Fake Vers. 2.0\ »Deshwitat« \ In der Dunkelheit der Nacht suche ich meine Opfer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| よ, アルダ-, えぇ~! > Jetzt kriegsch bestimmt wieder ENS mit "Yuribilder sind Frauenfeindlich, mach Yaoi rein" Du hast die Rechtschreibfehler und einselfen vergessen ... XD Gruß (Problem)FALL ( =42? ) Huldigt den Rettern! *phil-sama, abgemeldet-sama und tuomi-sama anbet* Wir sind nicht krank! Nei~n ... OO" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nooooooooooooooooooooooooooooooooooo >Jetzt kriegsch bestimmt wieder ENS mit "Yuribilder sind Frauenfeindlich, mach Yaoi rein" Ja, genau! Mach Yaoi rein! *G* *Yaoi-Fähnchen schwenk* >alles deine Schuld >*fg* Ja ja, immer geben sie mir die Schuld T_T Sogar in den Barbiefilmen war ich die böse... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Sogar in den Barbiefilmen war ich die böse... Barbie...filmen?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Barbie...filmen?? du kennst die guten alten barbiefilmen nicht? hach, die waren soooo herzzerreissend, am liebsten hatte ich Barbie & Ken auf dem Ferienhof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Barbie...filmen?? > du kennst die guten alten barbiefilmen nicht? hach, die waren soooo herzzerreissend, am liebsten hatte ich Barbie & Ken auf dem Ferienhof! Ich kenne nur ein Barbie-Gymnastikvideo. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kenne nur ein Barbie-Gymnastikvideo. ^^; schauen sie mal hier: LÜÜÜÜÜNK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein eigentlich die neueren... diese Barbie Fairytopia... Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich kenne nur ein Barbie-Gymnastikvideo. ^^; > > schauen sie mal hier: LÜÜÜÜÜNK > Naiiiin, das gibts ja tatsächlich. Schreck, lass nach... *schnell themawechsel* Das neue Item ist toll! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]