Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Wir brauchen neue Items *Schild aufstell* *mich dazu stell* Ja das brauchen wir! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange ist eigentlich schon "Destruktomatik T-47" im Shop? xD Weil ich rechne immer damit, dass die mal ausverkauft sind.. Ich will nicht wissen, wie oft ich mir schon gedacht hab: "oh, schon wieder eins davon im Shop! Aso... IMMERNOCH." =P Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Wir brauchen neue Items *Schild aufstell* >*mich dazu stell* >Ja das brauchen wir! XD~ oh nein! bloß nicht! X____x XD'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh nein! bloß nicht! X____x Ach wieso denn nicht? ;) So ein kleines Item wär doch nicht schlecht... aber wirklich nur ein Kleines, sonst kann ich es mir auch nicht leisten XD *immer noch ziemlich arm vom Sephi kauf* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke ein ganz kleines item wäre wirklich nicht schlimm^^ aber ich vermute es wird nicht bei einem kleinen item bleiben << |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag was süßes. Ne wilde Brombeere oder so^^ Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich mag was süßes. >Ne wilde Brombeere oder so^^ Mir wär auch gerade noch ein Item eingefallen, weil ich mich mal wieder verlesen hab ^^" *gleich mal posten geh* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ne Fanfic wäre wirklich cool Mal so für sich gesehen. Und das Bild erst. Wie geil *rofl* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 21:58:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ne Fanfic wäre wirklich cool >Mal so für sich gesehen. Ja, wir dürfen doch die Nicht Yaoi-Fans nicht benachteiligen ^^ >Und das Bild erst. >Wie geil >*rofl* Freut mich, dass es dir gefällt XD Das Bild hab ich grad in Photoshop gebastelt ^^ Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, wir dürfen doch die Nicht Yaoi-Fans nicht benachteiligen ^^ Da simme ich dir zu! > Freut mich, dass es dir gefällt XD > Das Bild hab ich grad in Photoshop gebastelt ^^ Das ist wirklich genial. Musste grad das erste mal an diesem Tag ehrlich lachen Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist wirklich genial. >Musste grad das erste mal an diesem Tag ehrlich lachen Na dann hat sich ja die kleine Arbeit gelohnt :3 *flausch* Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das ist wirklich genial. > >Musste grad das erste mal an diesem Tag ehrlich lachen > Na dann hat sich ja die kleine Arbeit gelohnt :3 > *flausch* Jupp, hat sie ^^ Maaa, ich bekomm grad Gänsehaut von der keltischen Musik, die ich höre... Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| * den Laberthread wieder ausgrab* Hoch mit dir >< "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *den Laberthread oben halt* Tach ;D Zirkel der ewigen Pleitegeier -> Jammer- und auch Hilfethread für alle die immer schnell pleite sind, hier versteht euch jeder... ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *den Laberthread oben halt* > > Tach ;D Hallo^^ Si amari vis,ama! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ich warte schon sooo lange mal wieder auf ein echtes Hammer- Item... Go with God, and a bag full of guns. ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, was dann vermutlich Mega-Teuer ist, aufgekauft wird und fürs 5 fache im Thread angeboten wird O__o Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub ich nicht...man betrachte den EMO, den kriegt man relativ billig, weil so viele den nur zum Verkauf wollten. Außerdem sind alle Mexx-user nett, freundlich und hilfsbereit^^ "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem sind alle Mexx-user nett, freundlich und hilfsbereit^^ AUFSTEHEN!......Der Traum ist zu Ende. :D Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann gab es einen Emo, o_O Go with God, and a bag full of guns. ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe einen Traum, eine Vision von einem Forum, in dem jeder jedem hilft, es keine Flamewars und Doppeltrheads mehr gibt, nur konstruktzive Kritik an Fanarts und Fanfics geäußert wir und Einsteiger freundlich in die Szene aufgenommen werden. Und den lass ich mir nicht nehmen!(!!!!!) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann gab es einen Emo Ist schon länger her. >Ich habe einen Traum, eine Vision von einem Forum, in dem jeder jedem hilft, es keine Flamewars und Doppeltrheads mehr gibt, nur konstruktzive Kritik an Fanarts und Fanfics geäußert wir und Einsteiger freundlich in die Szene aufgenommen werden. Lass die bunten Pillen weg :P Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:01:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann gab es einen Emo, o_O Sag jetzt nicht, das ist dir wirklich entgangen? Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es, *lach* Naja, nicht, dass ich einen hätte haben wollen... Go with God, and a bag full of guns. ~ Death Sentence |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist es, *lach* Das ist ja geil xD > Naja, nicht, dass ich einen hätte haben wollen... Dann stört es dich ja nicht Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lass die bunten Pillen weg :P Welche? Da sind soooo viele...rote und blaue und grüne und gelbe und weiße und gestreifte und rosa gepunktete...die schmecken nach Himmmmberen :) "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche? Da sind soooo viele...rote und blaue und grüne und gelbe und weiße und gestreifte und rosa gepunktete...die schmecken nach Himmmmberen :) Stellst du dir auch öfters die Frage, wieso du ans Bett gefesselt bist? Fake Vers. 2.0\ »Catwoman« \ Katzen kommen nur wenn sie wollen. Der traurige FA WB - insgesamt 175 KT zu gewinnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche? Da sind soooo viele...rote und blaue und grüne und gelbe und weiße und gestreifte und rosa gepunktete...die schmecken nach Himmmmberen :) Keine gelb-grün karierten dabei? Dann hat man dich übers Ohr gehauen. Lesen gefährdet die Gesundheit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee, weiß ich doch^^ Weil die netten Leute mit der weißen Uniform, die haben ein bisschen Angst dass ich nsonst das Fenster aufmache, die haben was gegen Zugluft. Und jezt sag ich mal einen von denen dass sie den Fernseher anmachen sollen. Will Simpsons gucken :) Gelb-grün-kariert....warte mal...neee...ich sag den Leuten Bescheid, danke für den Hinweis! Und wehe die haben mich reingelegt dann...MUHAHAHAHAHHASHHAHAHAHAHA "Hinter den Deichen ist meistens Wasser!" Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!" - Oringinal Urlaubszitate meines Bruders |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2007 18:11:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Welche? Da sind soooo viele...rote und blaue und grüne und gelbe und weiße und gestreifte und rosa gepunktete...die schmecken nach Himmmmberen :) > > Stellst du dir auch öfters die Frage, wieso du ans Bett gefesselt bist? *rofl* Spieglein, Spieglein an der Wand... Suche Yaoi- Mangas gegen KT! (Bevorzugt englische Mangas!) Bitte per ENS melden! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1050] [1051] [1052] [1053] [1054] [1055] [1056] [1057] [1058] [1059] [1060] [1061...1560] [1561...2060] [2061...2560] [2561...3060] [3061...3560] [3561...4060] [4061...4560] [4561...5060] [5061...5560] [5561...6060] [6061...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]