Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| danke ja denke doch aber irgendwie sind eh alle die würden immer mehr als 200 km entfernt xD rutngis |
|
![]() |
||||||
| User scheint zwar ziemlich lustig zu sein, ist aber.. naja... biologisch ungeeignet ^^ Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! (Volles Chapter) http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&contentid=925 |
|||||||
|
||||||
| User ist theologisch ungeeignet :-P rutngis |
|
![]() |
||||||
| Sorry! Nichts gegen Dich! Leider nicht! Bist männlich, nichts gegen Dich! Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Dich!!!! Auf jeden Fall!!!!!! Lebe Deinen Traum! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, in diesem Fall. Ok, gerne. ^^° Sakura(aus Naruto)-Fanart-Wettbewerb! Ich freue mich über jede Einsendung! ^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21574 ----> Mein Zeichen-WB XDDDDD |
|||||||
|
||||||
| edohanna scheint beliebt... ja ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| wenn er mir ein miffy gibt vielleicht :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| mit dem fingner miffys ohr hin und her klapp .. vielleicht? ~.~ rutngis |
|
![]() |
||||||
| Auf keinen Fall Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, doch.. *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall.Da sag ich nie nein xD *re*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf jeden Fall.Da sag ich nie nein xD *smile* Sowas hört man doch gerne! > *re*beep* *beeeeeeep*en tu* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
||||||
| öhm bin zu müde ^^ rutngis |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2006 16:42:03 |
|
![]() |
||||||
| Nein würd ich immer noch nicht @Pestilenz Das freut mich das du das gerne hörst xD *weiter*beep* Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, würde ich bzw. tu ich ja eh grad schon *g* *beep* Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| männlich? hmmm weis net ich sag einfahc mal "ja" aber bin mir net sicher hmm vielleicht ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, weiblich XD Naja.. Ich hab schon wen ^^ Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also: nein ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
||||||
| ja ich würde ^^ rutngis |
|
![]() |
||||||
| hehe selbstverständlich, nichts lieber als das >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm nee zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa auch hier: nein (liegt einfach am geschlecht) ^^ Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und schon wieder keene kerle hier nö >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap und wiedermal, zu weoblich also, nein ^^ (nur wenn ich verzwifelt wäre) xDDD Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein auch zu weiblich XD wo sin die Kerle ??!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenn ich verzweifelt wäre dann ja aber zur zeit nein^^ >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee nee würd ich nicht so wo sin jetzt die kerle ?! -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag ich mich auch die ganze zeit.... ich glaub ich werde lesbisch^^ nein >> a part of me is dying<< too tired to move too tired to die living in my nightmare day by day... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.o wär natürlich auch ne lösung XD nyo es gibt hier glaub ich keine männer -.- nein |
|||||||