Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nee nee muss net sein oO xD Liebe ist ein Traum und ein Traum ist nicht für die Ewigkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na beruht auf gegenseitig wie es scheint. ^^ Freespace |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein danke Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhmm~weiß nich.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I think so... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neiiiin das ist ein mannn~ ^.^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein natürlich nicht, aber ich kenne da so eine Frau die würde wirklich perfekt zu dir passen^^ (Verkupplungsversuche sind das schlimmste^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm... ich denk mal drüber nach Dear diary, I want to kill and you have to believe it´s for more than just selfish reasons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Zu emo. Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..Zu emo. schon allein wegen diesen zwei worten JA!! "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol... schöne aussage, aber auch nein. zu weiblich xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmm *kopf kratz* ach was solls^^ ich sag mal ja geht ja um nichts XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal nicht...will meine jungfräulichkeit noch a bisle behalten XDDDDDDDDDDDDDD man ist dat stumpf XDDD möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, will Jungfräulichkeit behalten. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, ich will mich nicht wie ne betrunken internetschlampe aufführen also für die nächten paar stunden heißt die antwort nein. Aber kuscheln würd ich:-D "This is just the next stage of the fight. We will continue to fight. We will win!" Mumia Abu Jamal, 13.10.1999 Freedom now! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nee, ich will mich nicht wie ne betrunken internetschlampe aufführen also für die nächten paar stunden heißt die antwort nein. Aber kuscheln würd ich:-D ja genau ich sag zur abwechslung aber mal ja wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne nich umbedingt ^^* es ist immer gut zu wissen,was du noch nicht weist! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..ich frag mich vnur, wie ich auf den Mond kommen soll ? *nasa kontaktier* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt, könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
||||||
Ähm nö, bin zu müde, zu schwach, zu desillusioniert "Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!" |
|
||||||
| > hmm,wenn de mich so fragst..XD *überleg* > hmm............. > vielleicht XDDD *zwinker* Ist das jetzt ein Ja? T___T Oder nicht? Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
||||||
| @Mr_Pink: Nee, eher nicht. ^.^"" Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
Nein, nix gegen Engel, aber ich zieh meine Göttin jederzeit vor. ^^ "Als ich sagte, ich wolle als Junggeselle sterben, dacht ich es nicht zu erleben, daß ich noch eine Frau nehmen würde." (Benedikt, Viel Lärm um nichts, W.Shakespeare) Ich bin ein Ehemann... wow |
|||||||
|
||||||
| Beruht auf Gegenseitigkeit, nein. Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
Ähm.. ich denk mal lieber nicht XD Habe ich früher Popmusik gehört, weil ich mies drauf war oder war ich früher mies drauf weil ich Popmusik gehört habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...ähm... eher... ne xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich muss leider nein sagen, ob dich das enttäuscht oder nicht, bleibt dir überlassen XD Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt rote Locke... One Piece Spoiler, Achtung BOMBE! http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=869 |
|||||||
|
||||||
| nein männlich next |
|
||||||
| Nö...oô ........ Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|
![]() |
||||||
| O///O Dö :> When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||