Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| anscheinend nciht an fraauen interessiert^^ also nein,... Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich aber nicht, also bist du damit einverstanden bloody? Ich nach unten du in seinem Gesicht? > > > xDDDDDDDD > > > Och man,muss das denn sein?;_; > > Büdde. Ich hab doch Premiere heute. *dackelblick aufsetz* *guck* *dackelblick nich stand halt* .... .... Okay...<.< *breit schlagen lass* dann mach @@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hinleg* ._. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu männlich , sry^^ Just wanna be the one Who makes you smile I just wanna believe That I could be something to someone |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:33:33 | |||||||
|
||||||
| *zu euch beiden kommt* *stellung bezieh* *beepen tu* Yeah, baby. xDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Hab eh grad zu tun =< When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, schon eher ^^ Edit ~ too late :( "Auch auf dem höchsten Thron der Erde sitzt man nur mit dem Arsch." - Michel de Montaigne |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 21:35:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *zu euch beiden kommt* > *stellung bezieh* > *beepen tu* > > Yeah, baby. xDDDD *zuguck* O_o *kamera hol* $$ :B $$ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *zu euch beiden kommt* > > *stellung bezieh* > > *beepen tu* > > > > Yeah, baby. xDDDD > > *zuguck* O_o > *kamera hol* $$ :B $$ Solang du dich net einfach entziehst ._. *schon mal Anfang* *beep* Hui O///O When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *zu euch beiden kommt* > > > *stellung bezieh* > > > *beepen tu* > > > > > > Yeah, baby. xDDDD > > > > *zuguck* O_o > > *kamera hol* $$ :B $$ > > Solang du dich net einfach entziehst ._. > *schon mal Anfang* *beep* Hui O///O Ich versau die atmosphäre,macht ihr mal :B *kamera paten tu* *in stuhl ausstreck und relax* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| *bloody mit rein zieh* Ich hab Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ß xDDDDD Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| Glaub ich dir, ich auch :B *Schatzi herzieh* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub ich dir, ich auch :B > *Schatzi herzieh* Ich muss filmeeeen ;/////////; *an kohle denk* ;____; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
||||||
| Schön dass wir beide Spaß ahben ^.^ Wo bleibt Bloody? Miau finni-chan *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > Schön dass wir beide Spaß ahben ^.^ > Wo bleibt Bloody? > *wegschleichen will* -//- ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die denkt nur an die Kohle für den Film... >_> Naja vllt "kommt" sie ja gleich auch =) Aber erstmal sind wir dran :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *leise zur Tür schleichen will* <<))>> ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______; *weitermach* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ;_______; > *weitermach* ich hol doch nur mein hasendress << *rausred* *rüstel**hust* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ;_______; > > *weitermach* > > ich hol doch nur mein hasendress << *rausred* *rüstel**hust* >_> Du hast nur Öhrchen! When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ;_______; > > > *weitermach* > > > > ich hol doch nur mein hasendress << *rausred* *rüstel**hust* > > >_> Du hast nur Öhrchen! ähehehe ^^"" echt?^^"" *schwitz* ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > ;_______; > > > > *weitermach* > > > > > > ich hol doch nur mein hasendress << *rausred* *rüstel**hust* > > > > >_> Du hast nur Öhrchen! > > ähehehe ^^"" echt?^^"" *schwitz* >_______________< Hiergeblieben! When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ;_______; > > > > > *weitermach* > > > > > > > > ich hol doch nur mein hasendress << *rausred* *rüstel**hust* > > > > > > >_> Du hast nur Öhrchen! > > > > ähehehe ^^"" echt?^^"" *schwitz* > > >_______________< Hiergeblieben! *freeze* ^^" Aber nile...ich mach doch nichts..ich ähm...bereite mich nur körperlich drauf vor und will einen 30 km lauf machen ^^" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *freeze* ^^" Aber nile...ich mach doch nichts..ich ähm...bereite mich nur körperlich drauf vor und will einen 30 km lauf machen ^^" Brauchst du nicht, du musst dich nur entspannen... ich mach doch die Arbeit =) When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *freeze* ^^" Aber nile...ich mach doch nichts..ich ähm...bereite mich nur körperlich drauf vor und will einen 30 km lauf machen ^^" > > Brauchst du nicht, du musst dich nur entspannen... ich mach doch die Arbeit =) > Du bist aber abgelenkt,dann vergisst du mich eh O.o ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist aber abgelenkt,dann vergisst du mich eh O.o Nope das klappt hervorragend... naja SIE scheint ja schon weg zu sein, dann kannst du auch unten hin und ich kann mich voll konzentrieren. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du bist aber abgelenkt,dann vergisst du mich eh O.o > > Nope das klappt hervorragend... naja SIE scheint ja schon weg zu sein, dann kannst du auch unten hin und ich kann mich voll konzentrieren. > Äh ne ne,lass mal ^^"....vielleicht is sie ja nur eingeschlafen ^^V Ich muss jetzt eh ins Heia Bettchen,da musst du dich wohl alleine bschäftigen ^.~ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh ne ne,lass mal ^^"....vielleicht is sie ja nur eingeschlafen ^^V > Ich muss jetzt eh ins Heia Bettchen,da musst du dich wohl alleine bschäftigen ^.~ Jetzt beleidigst du mich aber, so schlecht bin ich wohl auch net >___> Naja ich muss ja auch noch was für die Schule tun *aufrappeln muss* ... Klappt wohl eh net, hab eh keine Motivation.. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Äh ne ne,lass mal ^^"....vielleicht is sie ja nur eingeschlafen ^^V > > Ich muss jetzt eh ins Heia Bettchen,da musst du dich wohl alleine bschäftigen ^.~ > > Jetzt beleidigst du mich aber, so schlecht bin ich wohl auch net >___> Naja ich muss ja auch noch was für die Schule tun *aufrappeln muss* ... Klappt wohl eh net, hab eh keine Motivation.. das war doch nur spaß,weißt du doch :D dann gib dir ne motivation :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war doch nur spaß,weißt du doch :D > dann gib dir ne motivation :< Weiß ich doch auch ^_^ Na welche denn? :< When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||