Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| No ._. .-...xD Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsche Dame, aber nein :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne :< ein weibchen :< ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ein Mann... Aber ich weiß nicht so genau o.O Hmn... *wählerisch* Qu'est-ce que c'est? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Weibchen weinen "Zu weiblich" Alle Männchen weinen "Zu männlich" So wie ich. Edit: Und ich war mal wieder zu lahm. Keine Ahnung ._. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 20:11:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...klar :D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P wieso?:D ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P > > wieso?:D Nur so *pfeif* O:P When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P > > > > wieso?:D > > Nur so *pfeif* O:P wäääh,der verheimlicht was,und will es mir nicht sagen ;_; *am gürtel zieh* ;_; XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P > > > > > > wieso?:D > > > > Nur so *pfeif* O:P > > > wäääh,der verheimlicht was,und will es mir nicht sagen ;_; *am gürtel zieh* ;_; XD ... *starr* *wein* ;_; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... ähm... ähm.... weiß nicht ._. Die Geschmäcker sind verschieden, sagte der Affe und baß in ein Stück Seife. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P > > > > > > > > wieso?:D > > > > > > Nur so *pfeif* O:P > > > > > > wäääh,der verheimlicht was,und will es mir nicht sagen ;_; *am gürtel zieh* ;_; XD > > ... > *starr* > *wein* ;_; jez weint der auch noch ;_; ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Jetzt kommen wir der Sache schon näher... =P > > > > > > > > > > wieso?:D > > > > > > > > Nur so *pfeif* O:P > > > > > > > > > wäääh,der verheimlicht was,und will es mir nicht sagen ;_; *am gürtel zieh* ;_; XD > > > > ... > > *starr* > > *wein* ;_; > > jez weint der auch noch ;_; ;______; When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ;______; deutsche sprache schwere sprache oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deutsche sprache schwere sprache oO Wieso denn das? Nur weil ich mal nix zum Ausdruck bringen kann? ;_______________; Ok... "mal" ist gut.. When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2006 20:22:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > deutsche sprache schwere sprache oO > > Wieso denn das? Nur weil ich mal nix zum Ausdruck bringen kann? ;_______________; > Ok... "mal" ist gut.. siehste immer :O *spam* xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > siehste immer :O *spam* xD Stimmt, wir offtopicen hier wieder alles voll... *beep* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > siehste immer :O *spam* xD > > Stimmt, wir offtopicen hier wieder alles voll... > *beep* > stimmt,ja gute idee lass *beepen* :O Is wenigstens was sinnvolles :/ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt,ja gute idee lass *beepen* :O Is wenigstens was sinnvolles :/ Jop... da hast du vollkommen Recht *ins Bett trag* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > stimmt,ja gute idee lass *beepen* :O Is wenigstens was sinnvolles :/ > > Jop... da hast du vollkommen Recht *ins Bett trag* Ja kommentier das alles noch <//< ,das is ja kein spamen @///@ ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja kommentier das alles noch <//< ,das is ja kein spamen @///@ Stimmt, sollte im Geheimen bleiben... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja kommentier das alles noch <//< ,das is ja kein spamen @///@ > > Stimmt, sollte im Geheimen bleiben... ja und du sau willst hier wieder alles öffnetlich machen ;//; *schnell wieder zuknöpf bevor alle es sehn* ;_; xD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja und du sau willst hier wieder alles öffnetlich machen ;//; *schnell wieder zuknöpf bevor alle es sehn* ;_; xD >_> Sorry ich hab in meiner Geilheit nicht nachgedacht. Ist aber deine Schuld, was musst du auch so.. geil sein? :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja und du sau willst hier wieder alles öffnetlich machen ;//; *schnell wieder zuknöpf bevor alle es sehn* ;_; xD > > >_> Sorry ich hab in meiner Geilheit nicht nachgedacht. Ist aber deine Schuld, was musst du auch so.. geil sein? :B O__O XDDDDDD das war ja ein richtiger Schenkelklopfer XD ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O__O > XDDDDDD das war ja ein richtiger Schenkelklopfer XD Merk ihn dir für Karneval... *deine Schenkel klopf* :B When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > O__O > > XDDDDDD das war ja ein richtiger Schenkelklopfer XD > > Merk ihn dir für Karneval... > *deine Schenkel klopf* :B Okay,falls ma en witze wettbewerb is,dann sag ich den,und gewinne direkt :D ja das mach dir spaß <_< *gürtel zeig* *hrhr* :B ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay,falls ma en witze wettbewerb is,dann sag ich den,und gewinne direkt :D > ja das mach dir spaß <_< *gürtel zeig* *hrhr* :B ^///^ Ugh ich glaub er wirkt *starr* When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Okay,falls ma en witze wettbewerb is,dann sag ich den,und gewinne direkt :D > > ja das mach dir spaß <_< *gürtel zeig* *hrhr* :B > > ^///^ Ugh ich glaub er wirkt *starr* *runterguck* ich glaub auch O____________________O"""" XD Ich wollt doch nur mit angeben O//___/O"" ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *runterguck* ich glaub auch O____________________O"""" XD > Ich wollt doch nur mit angeben O//___/O"" Zu spät ;/////; >______> Das is mir jetzt unangenehm ... When my whole world is turning Wou are the one who keeps me still You are someone I can lean on When my own feet are too weak |
|||||||