Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Och, ich denk mal ja. ^^ You know that I could feel the poison in my mind. You know that I could feel the venom deep inside. |
|||||||
|
||||||
| hmmm. da muss ich mal über die "Consepuence" überlegen. Aber ich glaub net, weil ich net mit Fremden ins Bett steigen würde. |
|
![]() |
||||||
| ..einfach.zu müde.. x.x ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Musikgeschmack her: auf jeden Fall. *g* I used to say just follow your heart But my heart always led me in circles And I used to say just follow your dreams But my dreams always led me to murder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist weiblihc, im momentanen zustand reicht das aus XD JA hin und wieder stell' ich fest, dass "hin und wieder" immer öfter ständig ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.......... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar... o/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > joar... o/ mmh wieso nicht XD |
|||||||
|
||||||
n büschn zu alt... bei einer streitfrage gibt es immer zwei stangpunkte: den eigenen und den falschen! |
|
||||||
| nein ich glaube nicht |
|
![]() |
||||||
| Trotz Eigenbild frage ich mich ob männlich oder weiblich O_o Also vorsichtshalber: Nein. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
||||||
| weiblich ;D |
|
![]() |
||||||
| ein mädel??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..O,o.... Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch nein o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..wtf?!..O__o NEIIIN!... schon alleine das sie subway to sally hasst ist für mih ne sünde.. x'D ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, gute Frage eigentlich... Momentan sag' ich: Noch keine Ahnung. Mit expliziterem visuellem Anreiz könnt' ich mich wahrscheinlich entscheiden. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ney ney ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr sehr schwer zu sagen irgent wie.. ♥~ [WAlKiNg.In.dA.sTrEEtS.aNd.lOOkiNg.aT.aLL.tHiS.sHiT] [.I'm.fuLL.oF.hAtE.dOn'T.fUcK.wiTh.mE.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nein, nicht wirklich.. U___U Physik verhält sich zu Mathematik wie Sex zu Selbstbefriedigung. (Richard Feynman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ik wes es nisch :*( |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm.. vielleicht, vielleicht auch nicht. Life is change, chaos, filth and suffering. Death is peace, order, everlasting beauty ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...joah...^__^ Wer früher stirbt, ist länger tot...und nachts ist es kälter als draußen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub eher net..... Irren ist Menschlich. Für die richtig schlimmen Dinge braucht es aber Computer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ... vielleicht auch nicht ... ich bin unschlüssig ... äh ... ja ... Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Avatar auf jeden Fall. Heil Viconia! I've got something in my front pocket for you Why don't you reach down in my pocket and see what it is Then grab onto it, it's just for you Give a little squeeze and say, "How do you do?" |
|||||||
|
||||||
| hmm weis nich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Eher nicht. Ich denke, wir sind zu unterschiedlich. Ut Nullus Alium Ad Iram Provocet - Ordensregel der Templer - "Keiner soll den anderen zum Zorn reizen" - N.I.V.E.A.U - Der Kreuzzug der Klugen |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja und nochmals ja.....alleine schon wegen dieser tierisch geilen Chuck Norris Magic-Karte.....*auf meine VOrbilder verweis* ^^ |
|
![]() |
||||||
| haha. lol. noch so ein chuck norris fan. da komm ich ernsthaft ins grübeln ^^ |
|||||||