Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja :P...*beep* ..gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| zu weiblich ;3 Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
||||||
| hmm...joa...^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon. :D »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht 'nen ganz kleines bissl ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 15:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, ist mir zu alt. xD (::) (::) (::) (::) (::) (::) (::) Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!! Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Invasion zu starten!!! Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!! MUAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| no pic no beep ;) *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
||||||
| no boobs no beep ;) |
|
![]() |
||||||
| nooooooooo. <3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will eh nit, denk ich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| ja :D (*hust*, k3, ich sollte dich an was erinnern xD) ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| o.O an wasn ? xD beep zu dritt ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
|
||||||
| an meinen b-day xD *beeep* ...*blubb*...X___x... |
|
![]() |
||||||
| klar, dein bday ! als würd ich den jemals vergessen ! man man man, da musste mich doch nit dran erinnern - auch wenn ichs gesagt habe *reusper* xD herzlichen glückwunschsbeep xD (von berni auch xD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2008 18:04:03 | |||||||
|
||||||
| das is aber lieb *gruppenbeep* thx ihr 2 :3 bist ja auch bald dran^^ un ne schöne zeit euch zwei : D ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
||||||
| *beimgeburtstagsgruppenbeep mitmach* |
|
||||||
| jaaa xD *dich auch beep* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| würd och gleich mitmachen, muß aber leider nochma schnell los ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noiin. :3 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
||||||
| auch nein^^....*knuddl* ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| sie ist zwar niedlich, aber trotzdem kein beep. da wäre höchstens knuddeln drin. ^^ Wir sind in diesem Punkte oft zu tadeln; Es hat sich oft bewährt - ein fromm Gesicht, Ehrfürchtig Tun - so überzuckern wir gar leicht Den Teufel selbst. Ich bin ein gar schlimmer Schurke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, is n kerl^^ *"´-_サスケ ウチハ 4-EVER_-`"* /// *"´-_Sasuke Uchiha 4-EVER_-`"* ##### NARUTO SHIPPUUDEN MOVIE 2 OP/ED ##### http://www.oyla12.de/userdaten/80925216/musik/Home_Made_Kazoku_-_No_Rain_No_Rainbow_(Shippuuden_Movie_2).MP3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, zu jung für meinen Geschmack. Wenn er älter wäre vllt. ;> »God is just a concept, but music is tangible.« (Quinn Allman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher doch. :) »Aching my head like it's the weight of the world, And it seems that I've forgot how to smile, Make friends with the devil, it's dangerous sad, That I don't really have any friends.« - The Used |
|||||||
|
||||||
| sehr gerne ^^ Bitte eintragen: http://would-u.de/?uid=1 :-) This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. 10 Minuten Realität ballern bei richtiger Aufnahmekapazität und Durchblick härter als jede Bombe. |
|
||||||
| du nimmst es mir ja sicher icht übel wenn ich dir die bitte ausschlagen muss =) |
|
![]() |
||||||
| No waaay! =D Wir sind Kinder der Sonne - Es liegt in unserer Natur zu leuchten! |
|||||||
|
||||||
| neee...mag nich^^ ...gras wird auch nich länger wenn man dran zieht... |
|
![]() |
||||||
| ich mag *knabber* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz FSK 12: Der Held kriegt das Mädchen FSK 16: Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18: Jeder kriegt das Mädchen |
|||||||