Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm.. stammt der Name aus RoLW? ^^ Die Antwort auf diese Frage ist (!) die Antwort auf die des Themas :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, en Versuch wärs wert! ;P Okay bin in 5 Min da XD.. Nur Spaß ^^ @ Hawke Sorry, aber ich denke du kannst damit leben wenn ich nein sage XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. :0 Denk zwar nicht, dass des persönlich nimmst, aber. Nicht persönlich nehmen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich würde es erstmal bei einem händeschütteln belassen ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub Hände geschüttelt hatten wir schon mal Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke das lassen wir lieber. Vor langer Zeit schwor ich mir mal es mir abzugewöhnen, Personen mit Admin-Rängen zu beepen :D > @ Hawke > Sorry, aber ich denke du kannst damit leben wenn ich nein sage XD Da hast du falsch gedacht :( Ich bin mal kurz afk.. mich vom Balkon stürtzen und so! Scherz :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will lieber mit den Hund knuddeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, kein interesse Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2011 19:10:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö, auch keins ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst eins :p.. auch wenn ich damit mein Animexx-Keuchheitsgelübte nun brechen muss *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du kriegst eins :p.. auch wenn ich damit mein Animexx-Keuchheitsgelübte nun brechen muss *g* Seit wann hast du das denn? Seit einer Minute? XD *anbeep* "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ein vergessener Buchstabe den Sinn des Wortes ändern kann XD Keuch - heitsgelübde (Keuchen = heftig atmen - Folge von Erregug XD) Doch zum Thema zurück Ich glaube mit dir würde ich auch ein Keuchheitsglübde ablegen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie ein vergessener Buchstabe den Sinn des Wortes ändern kann XD > > Keuch - heitsgelübde > > (Keuchen = heftig atmen - Folge von Erregug XD) > > Doch zum Thema zurück > > Ich glaube mit dir würde ich auch ein Keuchheitsglübde ablegen XD Mist, du hast ihn durchschaut! xD Joa, der Steckie und so hört sich schonmal ganz gut an :) Wo hast du denn die Bilder machen lassen? Wenn's hier in Deutschland ne japanische Tempelnachbildung gibt, dann will ich auch dahin! xD "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der "Tempel" ist Teil des Chinaparks in Frankfurt am Main ^^. Liegt etwa 10 Min zu Fuß von meiner FH :-)) Kriegst auchn *Beep* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegst auchn *Beep* ^^ Du auch! :3 Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kriegst auchn *Beep* ^^ > > Du auch! :3 nein,da weibchen ^^ "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Wohl im gegenseitigen Interesse. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut ni Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur dieses eine Mal... XD |
|||||||
|
||||||
| ich nehm placebo, mir egal ob ich zu spät bin .. find sie heiß :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2011 16:01:20 |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, aber zur Strafe für das Überspringen deines Vorposters sehe ich mich dazu gezwungen, dich demnächst mit ein paar JVA-Häftlingen in einen Duschraum zu sperren.. in einen in dem die Seife auf dem Boden liegt. Ah, und Beeps gibts von mir nicht :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich hatte grad erst schon. ;P Aber ne Massage wäre nicht schlecht. xD" *giggle* Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil weiblich (und nicht mein Typ XD) Knuddeln :p Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich, und zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich gehe nun schlafen..! ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| So ganz allein? O= In deinem Bett ist doch bestimmt noch Platz für mich ;) |
|
![]() |
||||||
| > In deinem Bett ist doch bestimmt noch Platz für mich ;) Ja, im Bettkasten. Gute Nacht! :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| neeee |
|
![]() |
||||||
| Nein, weil weiblich und zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, weil weiblich und zu jung This made my evening. THANKS XD Jo auch wenn man beim Bild nicht wirklich viel vom Gesicht erkennt. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||