Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, weil Mann... Fuck the System... |
|||||||
|
||||||
| Nein, weil Baum... |
|
![]() |
||||||
| nee :3 weil ast & zweig~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, weil 5 und 10 = Angst und Bild 1 sieht mir zu männlich aus, bzw. ich hab eh eine Abneigung, durch Überdosis, gegen diese Charaktäre ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| neee |
|
![]() |
||||||
| > neee Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neee WTF?! Warum bin ich jetzt nen Baum? xD Blub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher.. warum nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dich auch... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zugegeben. Du bist attraktiv aber ist das dann nicht Mastubation? Und wird das Gespräch nicht leicht shizophren? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hing mexx ? ^^ nö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö... Ich hatte nur mal den Drang mich selbst anzugraben XD Will gerade kein Beep ^^ |
|||||||
|
||||||
| Nö, weil er will wohl eh kein beep, hat sich ja schon selbst gebeept oO |
|
||||||
| ähm nöö |
|
![]() |
||||||
| > ähm nöö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich schon, aber naja.. rrgendwie fehlt mir die Stimmung dazu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, ich stehe nicht auf Senkrechtliches Lächeln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil "älter als ich" ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil männl. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil. |
|||||||
|
||||||
| Perfekte Vorlage für das Baumargument o.o Wärst du doch nur eine der Personen ohne Penis aus deinen Steckbriefbildern, dann gäbs hier mal wieder nen ja oO |
|
![]() |
||||||
| > Perfekte Vorlage für das Baumargument o.o > Wärst du doch nur eine der Personen ohne Penis aus deinen Steckbriefbildern, dann gäbs hier mal wieder nen ja oO nimm die 3. die wehrt sich au nimmer nnöö! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| aber was ist, wenn "sie" unter ihrem luftigen Kleidchen doch einen Penis hat O= nööööö |
|
![]() |
||||||
| momentan bin ich zu asexuell um hier zu posten *lol* daher ein nope ^~^ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein weil einfach mal weiblich~ und zu früh am morgen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, weil zu weiblich. :< I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, einfach weil ich hier immer "nein" schreibe :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| wer da nein sagt, hat selbst nen nein verdient o.o |
|
||||||
| nöööö |