Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Näää, denk eher nicht xD |
|
![]() |
||||||
| > Näää, denk eher nicht xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nööööööö |
|
![]() |
||||||
| Nein. Immernoch nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein. > > Immernoch nicht. ich aber :) ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein |
|||||||
|
||||||
| nene |
|
![]() |
||||||
| Auch nene...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nh, beepen nicht gleich, aber scheint mir symphatisch, daher reicht mal ein Bierchen trinken :D (oder bei nicht-alkohol-trinken : eine Cola xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, würde ich. Schneewittchen Complex ftw ,3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah, wieso nicht. :> I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joah, wieso nicht. :> dito :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| och neee |
|
![]() |
||||||
| nope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nope ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an wie ich in Stimmung bin XD ➜ Wenn ich erst mal alle 7 Dragonballs hab, dann seid ihr gefickt! :P |
|||||||
|
||||||
| beep beep beep |
|
![]() |
||||||
| Immer noch nope Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Immer noch nope richtig Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Heute nicht. Es hat sich ausgebeept. Sei auf Entzug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Keksfee wär ich nicht abgeneigt XD |
|||||||
|
||||||
| neeee |
|
![]() |
||||||
| Ach jo... Beep! I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach jo... > > Beep! jaaa XD Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee cyanide and happiness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee da weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil Mensch ... und überhaupt draußen ist Sonne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maybe... *Posting verlänger* ~*~Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, verlang nach Salz und Tequila!~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu weiblich... also nein ^^° I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||