Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ist mir zu weiblich... also nein ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist mir zu weiblich... also nein ^^° beep! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Ist mir zu weiblich... nein ^_^ |
|
![]() |
||||||
| > Ist mir zu weiblich... nein ^_^ fu ? xD nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ach is kenshin doch ne frau, dann ja :D |
|
![]() |
||||||
| > ach is kenshin doch ne frau, dann ja :D ja, eine mit natur-strap-on und jetzt dreh dich! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, du bist ne Frau? Dann ändert es die Sache natürlich erheblich xD Beep *gg* xD |
|||||||
|
||||||
| neee, oder bist du jetzt auch zufällig ne frau ?? |
|
![]() |
||||||
| Nope, das bin ich nicht ;D Tut mir echt sorry Digger xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach, du bist ne Frau? Dann ändert es die Sache natürlich erheblich xD Beep *gg* xD > ja, eine mit natur-strap-on > und jetzt dreh dich! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 16:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lass dich von mir be-beepen! :p -> Nein, er ist männlich! Geht von ihm weg :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2011 18:06:45 | |||||||
|
||||||
| och neeee |
|
||||||
| och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee xD >-> Nein, er ist männlich! Geht von ihm weg :D dafür will ich erst einen beweis xD |
|
![]() |
||||||
| ne würd ich nicht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dafür will ich erst einen beweis xD Nanana. Das sehen die Admins bestimmt nicht gerne - Verführung im öffentlichen Theard xD > ne würd ich nicht~ dito^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep >-> Nein, er ist männlich! Geht von ihm weg :D > dafür will ich erst einen beweis xD naja, tut dir dann ja weh - ich mach die augen zu und es is wie immer xD Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: f*ck dich mexx ! wieso hängt das in letzter zeit so stark ? Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2011 20:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, nicht wirklich mein Typ. Sollte dir das aktuelle TV-Programm nicht zusagen, stell einfach den Ton aus und schließe die Augen, bis die Sendung vorüber ist. Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
||||||
| hm neeee |
|
![]() |
||||||
| nope . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt nicht gerade viel von sich preis :< also eher nein ... (ausserdem steh ich bei männern auf einen hübschen 3 tage bart :> *schnurr*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Tage ist gut. aktuell sind es eher 1,5 Wochen, also wenn, dann mußt'e dich beeilen, denn der kommt bald wieder ab ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm nein wohl eher nicht weil ein paar Jährchen zu viel Unterschied. |
|||||||
|
||||||
| hm jop *beep* :3 |
|
![]() |
||||||
| nope . |
|||||||
|
||||||
| nope ;D |
|
![]() |
||||||
| > nope ;D Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beep. |
|||||||
|
||||||
| ich brech die regeln und *beep* crashpoppy, pah ! |
|
![]() |
||||||
| > ich brech die regeln und *beep* crashpoppy, pah ! nimm doch die unbefriedigte tuse ausm love&flirt, die brauchts doch ;) nööö, jetzt wo ich ihm den tape-tipp verraten habe isset geradezu sinnlos :( Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||