Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ne, die olle steht auf irgendwelche spielchen mit chicken wings und sahne beim sex, absolut nicht mein fall. verkleid dich halt wieder als frau und hab dich nicht so .. |
|
![]() |
||||||
| > ne, die olle steht auf irgendwelche spielchen mit chicken wings und sahne beim sex, absolut nicht mein fall. chicken wings und sahne ? das ist ja pervers ! chicken wings und süß-sauer - o.k. ... aber SAHNE !? > verkleid dich halt wieder als frau und hab dich nicht so .. dann nehm ich aber das doppelseitige und klopp reißzwecken dran ;) trotzdem nen "nein!" Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope :x . |
|||||||
|
||||||
| ne, bin ab sofort asuexuell !! |
|
![]() |
||||||
| NOT! WTF!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja vielleicht o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwar männlich, aber... mir doch zu weiblich... o_O; I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
||||||
| mist, ich bin ja nun asexuell ... |
|
![]() |
||||||
| Hahaaaa und nee. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| hm neee ;D |
|
![]() |
||||||
| nein ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmmmmmmmmmmmmmm, joa vllt (^.^) |
|||||||
|
||||||
| neeee |
|
![]() |
||||||
| > neeee Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist das eig nur bei mir mit den dummen hängern ? Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 18:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| doch, bin ja ich! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2011 18:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| .. mh. niedlich. aber wohl eher nur spielen hoho (ach wie arschig ich mich anhöre.. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > .. mh. niedlich. aber wohl eher nur spielen hoho (ach wie arschig ich mich anhöre.. ) hm nich nur spielen denk ich :) ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| och neeee |
|
![]() |
||||||
| Not Lieber sterben als als diesen Mist zu ertragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee zu jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Weil es Mondnebel ist ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2011 15:57:04 | |||||||
|
||||||
| Nein Weil es ryosaebaxyz ist xD |
|
![]() |
||||||
| Ich lieb dich auch, mein Alter XD Aber auch nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder hab ich ein Weibchen vor mir, also nein^^ Aber ne coole Haarfarbe haste! "Bäume statt Autos - dieser Albtraum gehört jetzt der Vergangenheit an." - Schwabinger Blatt Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^° |
|||||||
|
||||||
| no way |
|
![]() |
||||||
| > no way Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ich warte ja immernoch auf den beweis, dass sie nicht weiblich ist, also ja xDD |