Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > > Nein, weil weiblich und zu jung > This made my evening. THANKS XD > > > Jo auch wenn man beim Bild nicht wirklich viel vom Gesicht erkennt. "Nein, zu männlich und zu alt." Wäre jetzt witzig gewesen.. wenn da diese Erwartungshaltung nicht wäre Interessant, dass bei deinem Bild es genau anders herum ist: Zu wenig Körper. Mehr Körper, noch mehr ja ,-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joaar, hätte nichts gegen... Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süß. :) Aber ich denke, mehr als Schmusen wäre wohl nicht drin. |
|||||||
|
||||||
| nein, da ich hetero bin D: |
|
![]() |
||||||
| Nein weil kein Foto vorhanden ist. ;) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich bleib beim hände schütteln "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich denke nicht, nein ^^' Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, hatten wir das nicht schon mal... na egal ^^ du bekommst von mir auch kein ja... aber ein freundliches händeschütteln, wenn du magst ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, wie niedlich. Also warum nicht? ^^ Und Chiyoku hatte ich auch schon einmal kommentiert, dabei bleibt es. :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2011 12:47:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. du bekämest von mir denke ich ein ja ;p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du von mir leider nicht ^^"~ |
|||||||
|
||||||
| ne, dich nicht |
|
![]() |
||||||
| > ne, dich nicht Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. :D ............. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja. :D > > ............. dito ^^ Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö. Aber wenn du mir zeigst wie man von den weibichen Usern ein *beep* bekommt sag ich nicht nein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, entschuldige..! Ich würde dir ja gerne helfen, aber als Hetero-Kerl hast du mir mit der Aussage gerade Angst gemacht.. so viel, dass ich dir nun doch nicht helfen werde, aus Angst sonst ggf. mit einem "Beep" belohnt zu werden.. :-/ Nichts gegen dich.. aber da ich aus Köln komme bin ich schwer geprägt was soetwas betrifft. Mich potentiell beepen wollende Männer = Männer, vor denen ich schnellstmöglich zu fliehen habe ;( Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ne, würd ich nicht wollen |
|
![]() |
||||||
| nee nicht so mein Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so meine Type |
|||||||
|
||||||
| dito |
|
||||||
| ach nööööööööööööööööööö |
|
![]() |
||||||
| Mangels der Mädels und weil Ostern ist. darfst gerne an unseren Eiern spielen ... mußt sie aber erst suchen :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mangels der Mädels und weil Ostern ist. > darfst gerne an unseren Eiern spielen ... mußt sie aber erst suchen :P Guut.. ô.O" -> ungefähr so gucke ich gerade wirklich. Nein. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz Knuddln wär schon drin > Guut.. ô.O" -> ungefähr so gucke ich gerade wirklich. Wieso? Wir ham für die Kinder paar Eier versteckt und auf einen Knirps mehr kommt es da nun auch nimmer drauf an. X'D Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ne, redet mir zuviel von eiern |
|
![]() |
||||||
| Nee, weil er mich grade geärgert hat. Sein erstes Steckiebildchen kommt mir bekannt vor, aber wegen der schlechten Nachrichten fällt mir der Name nicht mehr ein :( PS: ich mach's mir einfach ... anstatt im Mexx Eier zu suchen, hab ich wo anders selber digitale Eier versteckt *grins* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| das is rascal der waschbär du banause !! ich will deine eier weder digital noch gekocht, also nein :) |
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Interesse :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Ostern und ich hab hier Dicke Eier XD Wenn Seneya will ja, ansonsten gehe ich weiter Ostereier futtern ^^ |
|||||||