Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Kein Beep für dich! Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Oje, also zu Ostern wirds hier ja richtig peinlich xDD Hawke kriegt heut mal keinen Beep =D |
|
![]() |
||||||
| Du weisst doch wie das ist -CellarDoor-. "Überschreiten Sie die Grenzen des Guten Geschmacks hin zum Besseren Geschmack" XD Aber nee, kein *Beep* heute ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind immer wieder die gleichen, ist schon fast wie in einer Ehe XDD Da heute noch Ostern ist sage ich mal Beep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann beepen wir mal... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, dann beepen wir mal... NICHT Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie oft wird denn schon rum ge*beep*t ^.^**** was auch des imma genau ist ^^**** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls du das mit der Katze bist, bei "My tree II", dann... *überleg* joar nja, *beep* kann alles sein ... von *'ner Tasse Tee trinken gehn* bis sonstewas ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö. Heute kein Beep von mir ^^V |
|||||||
|
||||||
| Nööö, niemals ein Beep von mir ^_^ |
|
||||||
| nie nie nie niemals :D |
|
![]() |
||||||
| Steffen, seit wann bist du denn asexuell? o.Ò So klappt das mit dem *beepen* aber nicht! Falls du dich wieder "umorientierst" *beep* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| klar, buchhändler sind rrrrrrrr.... genau wie leute mit morbiden signaturen. :) gehe ich recht in der annahme, dass wir alle zu viel zeit haben? |
|
![]() |
||||||
| Leider noin :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Teil der Axe des Bösen. Wer könnte dem Bösen schon widerstehen.. und so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *die Ja-Antwort auspack* :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| nööööö |
|
![]() |
||||||
| Sen ja! Subtil aber egal ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nööööö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ~ ~We are Japanese Motherfuckers fuck'in Rock Ideology~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein ~ kriegst ein Bussy^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, gute Frage. Also... ich würde sagen...*bEEEEEEp* für dich! ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *bEEEEEEp* Nee, ich steh nich so auf Leichen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| >Nee, ich steh nich so auf Leichen. |
|
||||||
| immer hab ich den gleichen vor mir .. |
|
||||||
| das machst du doch mit absicht. kannst von mir einfach nicht genug haben ;) |
|
||||||
| du hasts erfasst .. NICHT ! |
|
![]() |
||||||
| Feiern gehen könnten wir! |
|||||||
|
||||||
| immerhin mal keine abfuhr wie sonst immer :D |
|
![]() |
||||||
| Wenn du unbedingt Eine willst: Hier hast'se :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||