Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nönönö, niet Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke ich passe mal ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn er bald Geburtstag hat -sage ich nöö |
|||||||
|
||||||
| ich schwimm mit dem strom und schließ mich dem nein geschreibe an |
|
![]() |
||||||
| > ich schwimm mit dem strom und schließ mich dem nein geschreibe an Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leute die nicht eigenständig schreiben, sondern nur noch quoten können, die kriegen kein Beep. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beepe aber auch nicht jeden x-beliebigen eigenständig Denktenden/Schreibenden, also och'n nö. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm .... nein danke, lehne ab ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan~ Ja XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jah :D ich will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njo...vllt. :) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... du bist aber zu schade um nur zu schlafen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm eigentlich steh ich nicht so auf Blondinen und das vierte Bild ist echt schräg~ ;3 aber könnte was zu machen sein wenn du über 18 bist~ |
|||||||
|
||||||
| klaaaar würd ich |
|
||||||
| na ja nein |
|
![]() |
||||||
| mhh eher weniger ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, sie is ja eh nich da. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sies versuchen mag sag ich nicht nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute nicht ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| neeeeee .... |
|
![]() |
||||||
| nööööööööö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zwar kaputt, aber wenn du doch irgendwas in die vertikale bekommst gehört es dir XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein weil du betrügst mich :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| nööööeeee .. |
|
![]() |
||||||
| > nööööeeee .. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö! Immer noch nicht! xP Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
||||||
| mhhhhm.. vom vierten bild evtl, von den restlichen nein. |
|
![]() |
||||||
| Nein, da er auf Bilder steht und ich Keines bin. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht nur ein Bierchen trinken |
|||||||