Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ne, ist ein Kerl, würde aber trotzdem mit ihm einen trinken gehen/bzw. auf eine andere Weise Spaß haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein würde ich nicht~ wäre mir aber auch zu jung! |
|||||||
|
||||||
| Zu Jung wärst du mir nicht. Aber zu feminin! D: Da müssen wir uns was anderes ausdenken, was wir dann zu zweit unternehmen :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Kaffee und Kuchen? Hätte ich ja jetzt Lust darauf! :) |
|||||||
|
||||||
| würde ich, spricht nichts dagegen ^^ |
|
![]() |
||||||
| neeee ... Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben ~Man lässt den Schatten hinter sich, wenn man zur Sonne geht~ |
|||||||
|
||||||
| Auch neeeee, muss nicht sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Noch immer zu Jung! XD |
|||||||
|
||||||
| lol? Ich bin älter als du xD Aber trotzdem wieder ja :3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2012 16:30:43 |
|
||||||
| von mir gübbet nen klares nöööö ^^ |
|
![]() |
||||||
| Boomstick: > lol? Ich bin älter als du xD > Aber trotzdem wieder ja :3 Sorry verwechselt~ XD da hatte mein Gehirn ein Aussetzer~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit weißen Haaren fand ich sie noch einen tick sexier. So geht das aber auf jeden Fall auch klar ,) |
|||||||
|
||||||
| Nöö, selbst mit weißen Haaren nicht oo |
|
||||||
| ein klares nein |
|
||||||
| Hmhmhm. Vielleicht. Aber nur mit Bart! Der steht dir! :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
||||||
| ich danke dir jemand der auf bart steht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nö, ich steh nicht so auf Blondinen! ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar warum nicht. Übrigens scheinst du beim Alter mal ordentlich geschummelt zu haben, hinter der 2 hast du aus der 0 mal eben eine 4 gemacht. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ryudo: > Klar warum nicht. Übrigens scheinst du beim Alter mal ordentlich geschummelt zu haben, hinter der 2 hast du aus der 0 mal eben eine 4 gemacht. ;P ähm...ich bin mir ziemlich sicher das es so stimmt! O_O" So jungsche bin ick nu ooch nich~ .... |
|||||||
|
||||||
| das sollte bestimmt nen Kompliment sein x'DDD BIERCHEN! auch wenns noch etwas früh ist oo |
|
![]() |
||||||
| Sowas schnall ich aber nicht, komme mir dann immer eher verarscht vor XD Cella meinetwegen kann es gerade auch ein Tequila sein! Mir egal wie früh wir es haben! Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann schließe ich mich an und nehme einen Whiskey. Bei dem heutigen Tag werd ich den noch brauchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Säuferrunde! Barkeeper! Bier, Tequila und ein Whiskey! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr schön! und jetzt eine Flasche Motivation! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr Selbstwillen und Mut wäre auch ganz gut in diesem Cocktail! :) |
|||||||
|
||||||
| Motivation, Selbstwillen, Mut? Benutzt mal weniger Fremdwörter hier ;) Und noch ne Runde!! |
|
![]() |
||||||
| Yeah! Ich hätte nun auch Lust auf ein Tee mit Schuss! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...ja? XD ich denk schon.. und irgendwie holen alle alkohol raus.. aber ich will nicht trinken o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah....ach bekommst ein Kakao! ;D |
|||||||
|
||||||
| ...!!! Üch mag auch'n Kakao! ö__ö'' Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |