Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find dich auch ganz schnuckelig! ;3 Schließe mich aber dem Nein erstmal an :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori > Nu ist der Zug aber abgefahren! :D Och man.. :( > -__-" von der Handlung hab ich beim anzocken nicht so viel mitbekommen aber der Multiplayer ging mir auf den Zeiger...gut könnte an den Pfosten von Freunden liegen :3 Was haben die denn gemacht? :p xD > Denke ich mir auch immer wieder, der Borderlands 2 Trailer ist ein guter vergleich. Hatte den erst auf Xbox gesehen und dann noch mal auf der PS3, ein Himmelweiter unterschied! Ich sage jetzt nur "Uncharted 3". An die Details kam auf der 360 leider auch nicht ein einziges Spiel so wirklich dran. Schade eigentlich.. > Nein das ist so mit der Lautstärke, hätte nicht mal ein Bekannter seine mitgebracht und angeschlossen wäre ich zu MediaMarkt gerannt und es beanstandet dass das Teil ackert wie wild und wahrscheinlich noch die sechs Stockwerke unter uns zu hören ist! So laut war meine auch wieder nicht ^^ aber teilweise wars schon schwer sich im Raum zu unterhalten, wenn sie an war. Sobald der Lüfter und das Laufwerk erst mal am arbeiten waren, da war es das immer xD > Ich sag jetzt mal ja~ XD > ja ich bin so simpel~ Simpel ist gut! Von mir gibts dann auch mal ein ja XD Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| NEIN! :D Da bin ich dann doch zu hetero für xD Aber du verpasst was! >:D |
|
![]() |
||||||
| Ich würde wohl die Intim Party meines Lebens verpassen... verdammt. Nun ja, ich stehe eh nicht so auf "Party" mit Jungs... "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
||||||
| hm.. Joa, Joa, und joa? Ich bin natürlich fies. Ich hab' nur ein Foto von mir drin, als ich 5 Jahre alt war :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Vielleicht *überleg* > Ich bin natürlich fies. Bin ich nun auch fies? (zumindestens in den Steckiebildchen hab ich auch nur sowas ... von damals, als ich noch "süß" aussah) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 17:25:46 | |||||||
|
||||||
| Pft. Selbst wenn das "süße" bis heute komplett vergangen ist: Der Riesenteddy reissts raus. Bring den Riesenteddy mit und alles is Okay :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2012 18:18:37 |
|
![]() |
||||||
| Nein~ mir ist gerade nicht so nach holder Weiblichkeit :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht, obwohl Du ja schon echt sehr hübsch bist. *seufz* Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber du bist ja auch ne Schnitte! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab leider schon was gegessen. :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Hm neeee auf Männer stehe ich nicht :/ |
|
||||||
| ich auch nicht !! |
|
![]() |
||||||
| Niemand steht auf Männer! Vor allem.. wenn sie "schon was gegessen haben..." Verstörende Bilder... vor meinem geistigen Auge. "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
||||||
| Gar nicht wahr: ICH schon! Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| > Gar nicht wahr: ICH schon! Dito :D Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Wuhuu, noch Hoffnung für die Männerschaft xDD |
|
||||||
| Es hängt alles von uns ab ! Ouh. Ja, übrigens! XD Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Ich erwische nur die Damen.. Nein, würde ich nicht. >_< Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deadinside: > Ich erwische nur die Damen.. > Nein, würde ich nicht. >_< Was drängelst du dich auch vor. Ich hätte ja vielleicht ja gesagt. Aber so? Neee :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2012 21:22:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Sonnenbrand an den Beinen und an der Schulter sagen nein. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles in mir, an mir und um mich herum schreit... nein. "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2012 23:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm~ also bei mir schreit es jetzt mal nicht nein...sondern ja XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Zauberstab sagt ja... lach <3 Super Spiel, könnte ich ewig so weiter machen... "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ni und mach dir einen Knick in deinen Stab :P Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Computer sagt 'Nein!' XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner sagt ja :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meiner sagt auch Ja! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| So'n Mist, meiner sagt "nein" :( Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hast du ein Pech. Heute ist einer der wenigen Tage, wo ich meinen Computer heut früh mal ausgeschaltet hab. (alle paar Monate muß es mal sein) Der kann garnicht nein sagen. :P (Und der Computer, woran ich grade arbeite, kann reden soviel er will ... der ist eh knapp 500 km von mir entfernt ... den hört keiner *fg*) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2012 13:15:08 | |||||||