Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wir haben jetzt beide eine PS3, und keine Xbox 360 steht dem ganzen mehr im Wege.. .. also, eh.. "von mir aus" :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte mehr sagen, wenn es irgendwo ein Photo geben würde, daher von mir erstmal ein Nein. :( (Ach ja, ich auf Aussehen fixierter Mensch...:D) "I hate double standards. If a girl sleeps with 20 guys, she's a slut, but if a guy does the same, he's a homosexual." |
|||||||
|
||||||
| *beep* auf jeden Fall. Irgendwie bin ich gerade zu sehr in Panik wegen der dummen Abschlussarbeit. Übersprungshandlungen!!! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wir haben jetzt beide eine PS3, und keine Xbox 360 steht dem ganzen mehr im Wege.. > > .. also, eh.. "von mir aus" :D XD mehr fällt mir gerade dazu nicht ein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD mehr fällt mir gerade dazu nicht ein xD *g* Das war zu viel Romantik für so einen Beep-Thread, was? XD 'tschuldige :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| möööööööööööp beim snake gibts kein beep sondern nen mööööp :D bzw nöööööp ^^ |
|
||||||
| hmm bei dir wär ich mir unschlüssig o.Ò ! |
|
||||||
| und das bedeutet? Ist das nun gut oder schlecht? ^^ ich würde auf jeden Fall nicht nein sagen ;D |
|
||||||
| ich aber ! |
|
![]() |
||||||
| Schlechte Nachrichten für uns. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da antworte ich auch mit Nein. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde ja sagen ^^ |
|
||||||
| d.h. ich müsste mal schauen :DD ! erstmal ein nein für den anfang :P |
|
||||||
| dann bin ich mal gespannt was bei deinen genaueren Untersuchungen und Nachforschungen rumkommt ;D bekommst von mir trotzdem immer noch nen ja ^^ |
|
||||||
| ^^ ich forsch dann mal. |
|
![]() |
||||||
| Von mir gibts ein nein xD Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah die Schlange mal wieder... Zeigst du mir deine Schlange und darf ich sie anfassen? *_* Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich stehe (fast) gar nicht auf Mädels. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Menno *schnieff*, dann sollte ich meine weibliche Seite besser mal wegschließen. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm~ jah. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na... wohl nicht "Der Mann, dem du zürnest, muss deines Zornes wert sein." !Wühlkiste: Löse meine Animexx Item-Sammlung auf <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich denke eher nicht. You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde fast ja sagen, aber nachdem ich nun völlig zugedröhnt und total übermüdet bin, vorher fast die ganze Nacht nicht schlafen konnte ... das war vielleicht ein Schädelbrummen und das Herz dachte wohl es macht grad bei einem Marathon mit, ich hatte nicht eine einzige Schmerztablette im Haus und das Internet meinte die nächste Notapotheke sei nicht grade um die Ecke ... nja, bin also zu nix zu gebrauchen. Aber anlehnen und 3, 4 oder mehr Stunden tief und fest zu schlummern ... das wäre drin. @MirageDragon: 1 Jahr? Ich glaub das wäre mir dann doch ein winzig kleines Bissl zu jung. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2012 10:51:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > *g* Das war zu viel Romantik für so einen Beep-Thread, was? XD > > 'tschuldige :p Definitiv! Hätte ich nun nicht erwartet woher die Entscheidung? X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori > woher die Entscheidung? X3 Alles nur für dich! So wollte ich mir einen kurzen Moment deiner Aufmerksamkeit erkaufen *g* Scherz ^^ Für die PS3 kamen in letzter Zeit einfach nur viel ansprechendere Titel raus, und auch in Zukunft kommt anscheinend sehr viel interessantes für sie auf den Markt. Bei meiner Xbox, da war es nurnoch Halo gewesen was mich groß ansprach, und weil da das Entwicklerteam zu wechselte ließ auch das mittlerweile stark nach.. ^^ Am Ende dachte ich mir einfach, dass ich die Geräte einfach mal austauschen sollte :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Alles nur für dich! So wollte ich mir einen kurzen Moment deiner Aufmerksamkeit erkaufen *g* Das hätte mir gefallen! XD > Scherz ^^ Für die PS3 kamen in letzter Zeit einfach nur viel ansprechendere Titel raus, und auch in Zukunft kommt anscheinend sehr viel interessantes für sie auf den Markt. Bei meiner Xbox, da war es nurnoch Halo gewesen was mich groß ansprach, und weil da das Entwicklerteam zu wechselte ließ auch das mittlerweile stark nach.. ^^ > > Am Ende dachte ich mir einfach, dass ich die Geräte einfach mal austauschen sollte :p ...ich hab in einer Xbox-ler Männerrunde fallen lassen, dass ich Halo doof finde...es gab geschlagene zehn Augenpaare die mich töten wollten! Ich alter Rebell! XD Wir haben neuerdings auch so ein Ding hier stehen aber damit anfreunden kann ich mich einfach nicht mal abgesehen davon das es keine Spiele gibt die mich interessieren ist das Teil zu laut, zu pixelig (wenn man anderes gewohnt ist) und die Pads sind für meine Mädchenhände zu groß und unbequem. Zurück zum Topic: ... Faden verloren...worum ging es noch mal? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| atori > Das hätte mir gefallen! XD Oh, hatte ich "Scherz ^^" geschrieben? Ich meinte natürlich "Kein Scherz!!!", ehrlich! XD > ...ich hab in einer Xbox-ler Männerrunde fallen lassen, dass ich Halo doof finde...es gab geschlagene zehn Augenpaare die mich töten wollten! Ich alter Rebell! XD An 5 von 10 Spieltagen fand ich Halo übrigens auch doof XD Man mag es ohnehin kaum glauben, aber ich bin mehr ein Fan der Handlung als einer des Multiplayers.. *g* Der Multiplayer dort war immer nur gut wenn die Mitspieler gepasst haben.. und das war meist nicht wirklich der Fall ^^' > Wir haben neuerdings auch so ein Ding hier stehen aber damit anfreunden kann ich mich einfach nicht mal abgesehen davon das es keine Spiele gibt die mich interessieren ist das Teil zu laut, zu pixelig (wenn man anderes gewohnt ist) und die Pads sind für meine Mädchenhände zu groß und unbequem. Oh, und ich dachte immer meine wäre defekt weil sie immer so einen Lärm machte. Gut zu wissen das die Lautstärke wohl doch normal ist ^^ Kann ich aber verstehen was du sagst. Ich war überrascht als ich sah was man aus der PS3 mittlerweile alles rausgeholt hat. Viel Leistungsfähiger als die Xbox 360 ist die ja nicht, aber optisch hängen einige Spiele darauf die der 360 locker ab O_o > Zurück zum Topic: ... Faden verloren...worum ging es noch mal? XD Das ist eine gute Frage.. *g* Falls es wer weiß bitte melden! :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Oh, hatte ich "Scherz ^^" geschrieben? Ich meinte natürlich "Kein Scherz!!!", ehrlich! XD Nu ist der Zug aber abgefahren! :D > An 5 von 10 Spieltagen fand ich Halo übrigens auch doof XD Man mag es ohnehin kaum glauben, aber ich bin mehr ein Fan der Handlung als einer des Multiplayers.. *g* Der Multiplayer dort war immer nur gut wenn die Mitspieler gepasst haben.. und das war meist nicht wirklich der Fall ^^' -__-" von der Handlung hab ich beim anzocken nicht so viel mitbekommen aber der Multiplayer ging mir auf den Zeiger...gut könnte an den Pfosten von Freunden liegen :3 > Oh, und ich dachte immer meine wäre defekt weil sie immer so einen Lärm machte. Gut zu wissen das die Lautstärke wohl doch normal ist ^^ Kann ich aber verstehen was du sagst. Ich war überrascht als ich sah was man aus der PS3 mittlerweile alles rausgeholt hat. Viel Leistungsfähiger als die Xbox 360 ist die ja nicht, aber optisch hängen einige Spiele darauf die der 360 locker ab O_o Denke ich mir auch immer wieder, der Borderlands 2 Trailer ist ein guter vergleich. Hatte den erst auf Xbox gesehen und dann noch mal auf der PS3, ein Himmelweiter unterschied! Nein das ist so mit der Lautstärke, hätte nicht mal ein Bekannter seine mitgebracht und angeschlossen wäre ich zu MediaMarkt gerannt und es beanstandet dass das Teil ackert wie wild und wahrscheinlich noch die sechs Stockwerke unter uns zu hören ist! Mein Kaffeevollautomat ist leiser und der mahlt die verdammten Bohnen frisch und knusprig! XD > Das ist eine gute Frage.. *g* Falls es wer weiß bitte melden! :p Ich sag jetzt mal ja~ XD ja ich bin so simpel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil du ein mädl bist ;) aber hübsch auf jeden fall! -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find dich auch ganz schnuckelig! ;3 Schließe mich aber dem Nein erstmal an :) |
|||||||