Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nope, da ebenfalls männlicher User xD |
|||||||
|
||||||
| hey wer neues in der riege xD muss ich aber leider trotzdem nö sagen |
|
![]() |
||||||
| ja~ na klar~ aber das sag ich da doch immer wieder XD also nichts neues.. |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich nen Kerlchen wäre mit Sicherheit ;D Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. |
|
![]() |
||||||
| Ich würde dich auch als Männchen besteigen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer nicht? Aber für heute laß ich es mal sein, mit den Bergtouren. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider schon wieder ein "nein" :( Mir ist aber langweilig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ♥♥♥♥♥♥chen :3 *lach* *gähn*, na dann geh ich halt wieder alleine zurück ins Bettchen :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alleine? Dann kann man(n) doch nicht schlafen! Ich komm mit! <3 Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn du dich zu ihm gesellst, danke! :D Aber da du weiblich bist... auch ein "nein" :o |
|||||||
|
||||||
| Leider nein :< Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. |
|
||||||
| Noin :/ Wenn ich ein Kerl wäre, würde die Antwort anders lauten :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Ich hätt beinah ja gesagt, aber dann dachte ich mir, daß ich besser nicht so böse sein sollte und jemand anderes nicht aus'm Bett rausschups sie träumt scheinbar noch zu süß vor sich hin :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2012 01:53:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *grunz schnarch sabber* Hä wie wo was? ... N weib? ... Gleich beide? Hier jetzt? ö_ö Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon x3 ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm... Eher nicht :/ |
|||||||
|
||||||
| Och.. joah. Warum nich :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hat zwar leider kein Bild... aber mein Bauchgefühl sagt ja =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein Charakterlich würd ich ja sagen *lach* - etwas arschloch find ich gut, man(n) darf nicht zu nett und lieb zu allem und jedem sein x) |
|||||||
|
||||||
| @Schnapf: Endlich mal einer mit vernünftigem Bauchgefühl :D @Crashpoppy: Wenn ich Bi wäre, wohl ja. So bekommst du aber leider ein Nein :D Lass dir das aber nicht aufs Gemüt schlagen! Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2012 23:47:35 |
|
![]() |
||||||
| Ach ich sag mal ja zu beiden :D @Werwal: Ja, oder? Endlich fällt es mal jemandem auf! ;) |
|||||||
|
||||||
| Ja zu beiden? Bedeutet das nun, dass hier ein dreier geplant ist? :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Ich dachte jetzt der Reihe nach, aber die Idee ist ja auch nich sooooo schlecht :D |
|||||||
|
||||||
| Natürlich ist das keine schlechte Idee. Ich hab NIE schlechte Ideen! :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Hm, jemand der n gutes Bauchgefühl hat, und jemand der NIE schlechte Ideen hat... Weltherrschaft an uns reißen!? |
|||||||
|
||||||
| Sofort! Wo richten wir unsere geheime Basis des Bösen ein? :) Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| In einem Labor... Genauer gesagt in einem Mäusekäfig! :) |
|||||||
|
||||||
| Und was machen wir da dann heute Abend? Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |
|
![]() |
||||||
| Das, was wir jeden Abend machen... |
|||||||
|
||||||
| Ouh Klasse, ich kann's kaum erwarten! :D Wer Interesse an Tutorials, Walkthroughs, WIPs und ähnlichem hat, kann gerne einmal vorbeischauen :) www.werwal.de Und wer Wünsche bezüglich Tut's oder ähnlichem hat, darf auch gern eine Nachricht hinterlassen! |