Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cantarella: > nein^^ in ein paar jahren: ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silv: > Cantarella: > > nein^^ > > in ein paar jahren: ja never Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nein. |
|
![]() |
||||||
| Jeder der nichtmal verrät was er/sie ist, wird Solltest du ein Männlein sein ... tja, Pech gehabt *hfg* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2011 13:51:04 | |||||||
|
||||||
| Nein... weiterhin zu alt |
|
||||||
| ich bin mal so frei und *beep* dich durch <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch so frei und lass es. |
|||||||
|
||||||
| ich bin so frei nehme mir nen keks und verzichte^^ |
|
![]() |
||||||
| Aber du nimmst mich hoffentlich nicht xD Nope. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Beep, weil.. Regen. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| kein beep weil user schwierigkeiten mit der geschlechtererkennung hat ;D |
|
![]() |
||||||
| nein, mit sicherheit nicht "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, mit Sicherheit nicht :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wie immer: Ja. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ |
|||||||
|
||||||
| Fjeden! Denk ich mal^^ |
|
||||||
| Bleibt weiterhin beim Keks aus Jugendschutzgründen ;) |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon! x) |
|||||||
|
||||||
| ne steh nicht so auf pimmelfechten xD <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| och ja, warum nicht :D "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
||||||
| ähm...nein^^ |
|
||||||
| ..vielleicht?:) |
|
![]() |
||||||
| Mhh.. joa :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ne sry will meine nudel nicht mit dir kreuzen xD <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| JustKetchup: > ne sry will meine nudel nicht mit dir kreuzen xD da sachste was - nö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *auch wieder mal Lebenszeichen geb* :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ja. > > *auch wieder mal Lebenszeichen geb* :D JO :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Hatten schon, das wird langsam langweilig :) |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte ja gesagt, aber wenn's mit dir eh nur langweilig wird, dann nicht. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||