Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein ist Nein und bleibt bei Nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls Nein. :) Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke nicht =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joar ^^ .. ganz nice! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2011 20:57:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. ... Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das Rotkäppchen beep ich mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nä! niet, weil kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. *anbeep* :P Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Ja. > > > *anbeep* :P dito :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee da Kerl =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > neee > > da Kerl > > =) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer du ! XD dann vernein ich mal :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht xD ~I have 23 tiny wishes...wanna hear?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt nicht. Wäre wohl nicht so gut, wenn du dich dann noch schlimmer fühlts -.- > Stimmung: elendig... Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt nicht. Schade, ein ja hätte mich eventuell aufgemuntert. XD > Wäre wohl nicht so gut, wenn du dich dann noch schlimmer fühlts -.- > > Stimmung: elendig... Die Stimmung hat ja nichts mit diesem Thread zu tun^^ ~I have 23 tiny wishes...wanna hear?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 23:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich dacht mir halt, soein knackicker 18-Jähriger wäre dir, in deinem Zustand, dann schon lieber, als soeine trauchige Gestalt von Opi ._. nja, ich geh jetzt aber erstmal schlafen ... muß morgen ja wieder arbeiten gehn -.- kannst aber gern mitkommen, wenn's dich nicht stört, falls ich etwas schnarsche. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.11.2011 09:02:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh.. ich weiß, das wird nun vollkommen überraschend kommen aber.. nein :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, wieso denn? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Tut mir sorry aber mit nem Kerl ne danke |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 12:23:30 |
|
![]() |
||||||
| Auch wenn der Name nach "Frau" klingt scheints ein "Mann" zu sein. Männer dürfen das Privileg meiner Beeps nicht genießen, und es tut mich auch nicht sorry. :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 14:51:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne mich. :p Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee zu weiblich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß garnicht, was du gegen die armen Weibchen hast? o.O Also mir sind die aus unerfindlichen Gründen irgendwie viel lieber. Ich muß aber leider abwinken, oder würdest du mir glauben mein "Kleiner" wäre 420 km lang? Keks: > Ohne mich. Meinem Sternzeichen nach, könnte ich zu keiner rote Kappe tragenden Person nein sagen. \me = Schaf Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2011 19:46:58 | |||||||
|
||||||
| leider nüsch :O |
|
![]() |
||||||
| Ja, warum nicht. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Ja warum nicht sieht gut aus |
|
||||||
| nope ich gerate irgendwie in dem thread immer an die Männer xD |
|
![]() |
||||||
| Laut einem Horoskop aus irgendeinem Frauenmagazin werde ich erst am Wochenende wieder Sex haben und da wir gerade kein Wochenende haben, nein. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Beep" = "Sex"? Oh verdammt, ich ging all die Jahre davon aus, dass es hier um gemeinsame, botanische, Aktivitäten gehen würde! Nein, kein Beep. Ich bin erschüttert! Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > "Beep" = "Sex"? > > Oh verdammt, ich ging all die Jahre davon aus, dass es hier um gemeinsame, botanische, Aktivitäten gehen würde! > > Nein, kein Beep. Ich bin erschüttert! also würdeste du mit mir nit mal gemeinsame, botanische, Aktivitäten ausüben `? DANN KANNSTE DEN BEEP AU GLEICH ABHAKEN ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||