Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Nein, ich stehe nicht auf Frauen^^' Wenn ich ein Mann wäre, na ja wer weiss xD |
|
![]() |
||||||
| Du stehst nicht auf Frauen? Wieso nicht? Tue ich doch auch :p Aber ich sage mal nein.. allerdings lediglich wegen des Skype-Nicks. Hier gabs mal eine Userin namens Kampfhund, und die war mir zu bissig :( :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ne lass mal |
|
||||||
| Nö.. brauche was Anderes zum Krallen wetzen :D |
|
![]() |
||||||
| eh nein o__ö Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
||||||
| eh, klar O_o !! |
|
||||||
| Wenn ich ne Frau wäre. |
|
||||||
| ehmmm nein ^^ |
|
||||||
| nope kommt nicht in frage <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| Nach den Anmachsprüchen.... ja XD |
|
![]() |
||||||
| Lust auf 'ne Runde reiten? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie fühle ich mcih verfolgt.... und nein. Wenn dann nur ausgebunden, mit sporen und kastriert |
|
||||||
| wow da meine unglaublich guten anmachsprüche aus dem "Dümmster Anmapsruch" Thread gefruchtet haben, sag ich mal ja xD (hmm vllt sollte ich unglaublich schlechte tutorials dazu machen xD) <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| Was für eine Frage, nach den Sprüchen bin ich ihm willig zu Diensten XD |
|
![]() |
||||||
| Hm, ich weiß nicht xD' Wär ich n Kerl, vielleicht ;> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| Leider kein beep aber ne dose cookies sponsor ich! :D |
|
![]() |
||||||
| Kein *beep* auch wenn es einige Userin, die sowas lieben, es hier freuen würden. Kreiere die Welt, bleibe dir treu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Kein foto, vom alter her würds passen! Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| Aus Jugendschutzgründen... gibt´s nen Keks |
|
||||||
| na aber sischa doch! <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Computer sagt... Neeeeeeeeeeeeein. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm joa Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuuuu alt .__./) Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Spricht einiges gegen :p Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo ich nehm die beiden über mir. :D Ich darf das, war ja länger abstinent hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile: > Jo ich nehm die beiden über mir. :D Ich darf das, war ja länger abstinent hier. ich steig ein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen ich lehne beide über mir dankend ab o___Ö Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß. -Sokrates |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trotzdem immer noch ja. Ansonsten muss ich mir den Keks mit kenshin teilen. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Egofin_x3: > Ich würd sagen ich lehne beide über mir dankend ab o___Ö du hast hier garnix zu melden ! wir entscheiden ja wohl, mit wem wir schlafen ! ____ der keks wird das sicher verstehn - also beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2011 16:04:03 | |||||||
|
||||||
| was ist denn hier los, wer hat den frauen erlaubt zu schreiben ? die sollen nur ... antworten damit wir bescheid wissen und dann wird entschieden, basta. los, lasst uns egofin dafür rapen ihr geilen säcke ihr ! |