Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, weil du keinen Steckbrief angezeigt hast. :P Ich mag Steckbriefe stalken. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| why not? *beep* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmm schwierig.. Aber nee, doch nicht! Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein *beep* |
|||||||
|
||||||
| Auch kein :P Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
|
![]() |
||||||
| > Auch kein :P Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > > Auch kein :P beep :P Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, danke! :O Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| No, da weiblich und so :> Männer her ♥ Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerd-chan: > Männer her ♥ dat hast'e nu davon *poke* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, glaube nicht =) "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube auch nicht :o Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
|
![]() |
||||||
| Kein Beep für dich. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh Jaa! >D Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
||||||
| hmmm why not :D *poke* :D |
|
![]() |
||||||
| Ohne mich ;) Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Nein :p [Das Posting sollte doch etwas länger sein..] Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
|
||||||
| Doppelpost weil Forum hing! xD Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2011 06:14:24 |
|
||||||
| Dreifachpost ! Auch weil Forum hing. -_- Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2011 06:16:27 |
|
![]() |
||||||
| Wer sich zwei mal selbst hier beept, den beep' ich nicht :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wer sich zwei mal selbst hier beept, den beep' ich nicht :p Er hatte sich zwei mal selber "nicht" gebeept ;) ich mach das jetzt och mal ... zwar nicht mich selber, aber dich Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, bin grad viel zu müde dazu. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Wer zu müde für *beep* ist weiß *beep* nicht zu schätzen, also kein *beep*! Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2011 18:25:44 |
|
||||||
| Wer zu müde für *beep* ist weiß *beep* nicht zu schätzen, also kein *beep*! Gib mir deine Hand, und ich vernichte uns beide im ewigen Abgrund der Dunkelheit♥ |
|
||||||
| nope kein biep ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Er hatte sich zwei mal selber "nicht" gebeept ;) Er dachte aber zwei mal daran sich zu beepen! Das macht die ganze Sache schon schlimm genug..! Ach und ja, hier gibts ein nein :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| neee^^ bin hete |
|
||||||
| nope sry ich steh auch verdammt nochmal voll doll auf Frauen :D |
|
||||||
| Komische Threads gibt es hier. Kaum angemeldet und schon liebe ich es hier. Also y nawt =D Iiiich schließe mich meinem Vorposter in Sachen Geschmack an ^__^/ |
|
||||||
| Nope.... zu jung |