Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| mit keksen können wir ja anfangen :) kann man ja auch aufm körper verteilen XD Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse Krümel im Bett von daher nein wegen doofer Idee XD |
|
![]() |
||||||
| wer hat denn was von bett gesagt *pff* Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Hihi.... ok jetzt schon eher ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, aber sie ist aktuell beschäftigt :-/ Vielleicht ein ander mal :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niemals !!! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Zu jung und mag keine Pferde.... -> Nein |
|
||||||
| Neeee wuerd ich nicht beepen |
|
||||||
| neeee würd auch aufjedenfall nicht beepen <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
||||||
| Ich möchte in diesen Haaren rumwuscheln *.* |
|
![]() |
||||||
| yee hah. schon. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm. Nein ^^ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| och neeee .. is hier auch mal wieder jemand beepbares drin ? |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > och neeee .. is hier auch mal wieder jemand beepbares drin ? nee, sieht nicht danach aus Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, zu süß Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider nicht so mein Typ also nein und etwas zu alt °°" ♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 19:40:34 | |||||||
|
||||||
| nit mein typ, nein |
|
![]() |
||||||
| Wtf? Grashalm ist ja ein Männchen! :-/ Dann gibts ein nein! Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^... |
|||||||
|
||||||
| klar, sofort ! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > klar, sofort ! sischer niet ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| weiterhin nein ^^ |
|
||||||
| Hm ich würd nicht nein sagen. Mag aber auch pferde von demher xD ^^ |
|
||||||
| ieh sicher neeeeed |
|
![]() |
||||||
| Verzichte ebenfalls sehr gerne. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu müde vom Japantag Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||