Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wenigstens die grundlegensten Daten könntest du ja mal freigeben ;) So, das hast'e nun davon ... *stafbeep* M 21 aus D? |
|||||||
|
||||||
| immer noch nicht leider :( strafbeeps finde ich lustig, sollte man sich merken xD |
|
||||||
| immer noch nicht leider :( strafbeeps finde ich lustig, sollte man sich merken xD |
|
||||||
|
||||||
| trotz dreifach-post bin ich nicht überzeugt bzw. falsches geschlecht xD <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| Voll süß :) Ja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp.... =) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Japp.... =) nö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nein. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich, wegen Hetero und so. |D Mann: "Monk, im Klo ist ein Klo." o__ô Adrian Monk: "Wo soll ich es denn sonst aufstellen? Etwa in der Küche?" D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in nem Jahr vielleicht :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| Joah.. vlt. :) |
|
||||||
| Warum nicht ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 14:32:41 |
|
![]() |
||||||
| Nein, viel zu jung. |
|||||||
|
||||||
| Falsches Ufer, aber trotzdem hübsch :) |
|
![]() |
||||||
| ich denke schon ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
||||||
| ja würde beep machen^^ |
|
![]() |
||||||
| nein,eher nicht ^^ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls eher nicht ^^ |
|
||||||
| Nope. Falsches Gebiet ;) |
|
||||||
| eher nicht, .. zu jung. Kriegt aber trotzdem nen Keks ^^ |
|
||||||
| hier gibts ein *beep* <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| ich denke hier lehne ich ab "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
||||||
| hmm glaub hier würd ich auch passen <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| ich ebenfalls. ^^ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| wieder falsches Ufer,.. also nein ^^ |
|
![]() |
||||||
| Finsterkatze: > wieder falsches Ufer,.. also nein ^^ kein alter (?) + pferde (mag die viecher nit) --> nein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm nee, nicht mein Typ "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| später vielleicht abgemeldet: > ... pferde (mag die viecher nit) --> nein Hast wohl Angst dir die Pfötchen zu verbrennen? X'D PS: Pferde schmecken garnicht so schlecht *duck* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu: > später vielleicht > > abgemeldet: > > ... pferde (mag die viecher nit) --> nein > Hast wohl Angst dir die Pfötchen zu verbrennen? X'D > > PS: Pferde schmecken garnicht so schlecht *duck* SAUERBRATEN ! xD ne, pfeder stinken und kosten viel geld und stinken ! das sind eig die drei beiden ausschlaggebenden gründe. p.s. kein beep, da kerl. Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||