Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ja wie sieht denn der user nun aus ? mir egal, ich *beep* dich trotzdem |
|
![]() |
||||||
| Mit uns? Wenns unbedingt sein muß. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist über 30. Ich werde niemals etwas beepen, das über 30 ist. Niemals..! Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Der ist über 30. Ich werde niemals etwas beepen, das über 30 ist. Niemals..! Ò_ó genau ! niemals ! > haste lust auf etwas homoerotik ? öhm? Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee niemals? Dich will ich mal sehn, wie du mit 80 noch versuchst an Zwanzigjährigen rumzuschrauben. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu: > neeee > > > niemals? > Dich will ich mal sehn, wie du mit 80 noch versuchst an Zwanzigjährigen rumzuschrauben. das zauberwort heisst: chloroform nööö, zu alt/kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine Lust Meinst du er wird dann attraktiver, wenn er noch lebloser in der Ecke liegt? X'D Ich glaub da wirkt Meta-Chlorphenylpiperazin besser. Am Besten noch als Mix mit Amphetamin, Ecstasy, Koffein, Kokain, Nikotin und was es sonst noch für INs gibt. Und in seinem Alter dann die blaube Wunderpille nicht zu gergessen ;) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2011 18:32:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich nach einer Menge Spaß für die Herrschaften an. Hab Zahnschmerzen,will nicht. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderschöne Frau, aber nein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich steh nicht so auf Frauen. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub da wirkt Meta-Chlorphenylpiperazin besser. > Am Besten noch als Mix mit Amphetamin, Ecstasy, Koffein, Kokain, Nikotin und was es sonst noch für INs gibt. > Und in seinem Alter dann die blaube Wunderpille nicht zu gergessen ;) Da kennt sich wer aus ;) Und zum Thema: Nein ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm... ich denke eher nicht.... Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, weil weiblich o.o |
|||||||
|
||||||
| ähm ... mhhh ... Joa :P |
|
![]() |
||||||
| oh... ähm...nein zu Jung. ^^ Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht beurteilen .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nit mein typ > Ich glaub da wirkt Meta-Chlorphenylpiperazin besser. > Am Besten noch als Mix mit Amphetamin, Ecstasy, Koffein, Kokain, Nikotin und was es sonst noch für INs gibt. > Und in seinem Alter dann die blaube Wunderpille nicht zu gergessen ;) ich hol mir einfach ne nutte + vaigra und gut is ! ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2011 03:21:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heute mal nicht. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grad nicht, später vielleicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann halt vielleicht später. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm.... naja... weiß nicht :-D Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ist verheiratet und ausserdem eine Frau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, auch weil weiblich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, weil weiblich ;) (das reicht aber natürlich nicht allein aus) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee sry =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch wenn der Körper sehr schön ist. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, warum denn nich :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh~ nöö, zu hungrig im moment =3= i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du keinen Hunger mehr hast, sag Bescheid. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, wird eh grad von einem hungrigen Löwen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||