Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Hübsch. Aber nein. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deadinside: > Hübsch. Aber nein. ;) Hübsch. Aber ja ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silv: > deadinside: > > Hübsch. Aber nein. ;) > > Hübsch. Aber ja ;) auch wenn ich dein leid mit 2 gebrochenen armen nachempfinden kann - nein p.s. du hast den gips wenigstens nur am unterarm -.-" Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 14:49:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo :> _________________ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht, aber nur wegen Mystery :P htt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2011 22:33:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frika: > Jo :> > _________________ wohnst einfach zu weit weg ! nö, himi! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich fürchte, da muss ich ablehnen... und abgesehen davon bist du offensichtlich vergeben und wohnst ebenfalls viel zu weit weg "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 00:47:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > ich fürchte, da muss ich ablehnen... :( dann lehn ich au ab > und abgesehen davon bist du offensichtlich vergeben nein ^^ > und wohnst ebenfalls viel zu weit weg ja Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^' nein Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MademoiselleKarma: > ^_^' nein aber ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber ja aber nein, ich habe Migräne. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > > aber ja > > aber nein, ich habe Migräne. beep hilft dagegen, beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, weil nein. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls nein Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ist mir zu blass. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa.. vielleicht ;D Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > joa.. vielleicht ;D dito :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Grund: Nicht mein Typ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö xDD lalalalalla*i.wie post verlängern muss* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht (in ferner Zukunft) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie, auch nicht in ferner Zukunft. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nie, auch nicht in ferner Zukunft. :> Da wird er sicherlich ziemlich traurig sein. ;) Vielleicht c: Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee, bin grad zu trauchig *heul* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuff* ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wegen schon besprochen Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm diesmal nicht. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile: > Hm diesmal nicht. :> andermal Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein xDD.........*posting verlänger xD* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||