Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Bild 1: Freundin(links) Ich(rechts) ;3 Nein, zu schizophren. (obwohl ... 2*15=30 ... würde noch gehn) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 20:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lol ist noch die alte bildbeschreibung xD also schizophren bin ich sicher nicht xD aber back to the topic: nein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, wir sind grade mal echt flott unterwegs, da hsb'sch keine Zeit für. (übertall Ferien-/Feiertagsstaus und Baustellen ... HH>DD) 9 von 10 Stimmen, in meinem Kopf, sagen ich wäre normal. Nur die Zehnte enthält sich der Abstimmung und summt ständig die Titelmelodie von Tetris. dumdididum... Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 21:31:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein,ich bin irgendwie angepisst. kein beep Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....nein ^^~ |
|||||||
|
||||||
| >> nein ~__~ |
|
![]() |
||||||
| >>nööööö ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee *knuff* Keks: > ich bin irgendwie angepisst. Wer macht denn sowas? O_O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *einsamkeitsknuff* zu mehr reicht es heute wohl nicht... *seufz* im leben hat man immer eine wahl, auch wenn es manchmal einfacher zu glauben ist, dass man keine hätte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 14:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach inzwischen 4000 km / 3 Wochen und so um die 10-11 Stunden arbeiten / Tag, bin ich eigentlich och nur noch fix und fertig, vorallem wenn ich bedenke, daß wir nur 7,5 Stunden für HH>DD gebraucht haben (Feiertags- plus Ferienverkehr ist der Horror) und in einer Woche schonwieder über 800 km dazukommen. egal *piep* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 15:48:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| himitsu > Wer macht denn sowas? O_O Das war nicht wortwörtlich zu verstehen. ;) Und würde sowas jemand machen, hätte er ziemlich schnell die Bekanntschaft mit meinen Fingernägeln oder Faust machen dürfen XD Nope, so leid es mir tut. Bin SO voll(gefressen)! Bewegen geht ja mal gar nicht mehr.. selbst tippen fällt schon schwe Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > himitsu > > Wer macht denn sowas? O_O > > Das war nicht wortwörtlich zu verstehen. ;) > Und würde sowas jemand machen, hätte er ziemlich schnell die Bekanntschaft mit meinen Fingernägeln oder Faust machen dürfen XD > > Nope, so leid es mir tut. Bin SO voll(gefressen)! > Bewegen geht ja mal gar nicht mehr.. selbst tippen fällt schon schwe musst nur daliegen - beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| neeee will ich nicht |
|
![]() |
||||||
| nein Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nein du erinnerst mich irgendwie an eine Schauspielerin o.O Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > > nein > > du erinnerst mich irgendwie an eine Schauspielerin o.O DU MICH AN MEIN BÜCKSTÜCK ! beep :P Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 19:18:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > DU MICH AN MEIN BÜCKSTÜCK ! > beep :P Schonmal erwähnt, dass du nen verdammtes Arschl*ch bist, Schätzelein? :-* Beep. Leckluder! -.- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zwischenbeep* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
||||||
| neeeeee ,,,, |
|
![]() |
||||||
| kein beep :D All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
||||||
| hätte mich ja jetzt auch gewundert ! ich weiß nicht, aber ich glaub ich würd dich schon *beepen* |
|
![]() |
||||||
| Nein, kein *beep*. ;) |
|||||||
|
||||||
| Vielleicht, vielleicht auch nicht.... |
|
![]() |
||||||
| nein~ da kein steckbrief vorhanden ist ^^; i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da gibt´s ein beeeeep ;) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, auch kein *beep*. :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar spricht nichts dagegen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elliawald: > Klar spricht nichts dagegen :D doch, einiges Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene ^^ All that we see or seem, is but a dream within a dream. |
|||||||
|
||||||
| ich muss nicht mein Steckbrief dran arbeiten, denn ist mir zu langweilig und hab kein Bock. Edit: Hm... Nö, kein *beep*. |