Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nääääääääääääääää, wegen glied Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| nee weil mitglied |
|
![]() |
||||||
| nimma aus Mitleid Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, weil ich bald zur Fahrstunde muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die hab ich schon hinter mir :P Privatunterricht (auf'er Rückbank X'D ) aber nee, keine Zeit :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber nee, keine Zeit :( Schließ ich mich glatt an! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > > aber nee, keine Zeit :( > > Schließ ich mich glatt an! schade aber wenn wieder zeit, dann ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silv: > Keks: > > > aber nee, keine Zeit :( > > > > Schließ ich mich glatt an! > > > schade > aber wenn wieder zeit, dann ja hab zwar grad nix vor - aber neee Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, keine Lust und bin zu müde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch nicht, ne. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich passe da mal. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich denke ich passe da mal. richtig ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Nicht mit mir. Lass dich gefälligst beepen du Sau! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der Nick is so zum knabbern *.* aber ne, weil weiblich :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte da mal was gelesen (Weg zum Körper)... Is man da eigentlich schwul, wenn mann hier ja sagen würde? ach egal ... jupp, vielleicht Dennoch viel Glück auf deinem Weg und mit deinem Freund :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn da nicht mal wer ganz böse in ein Fettnäpfchen getreten hat.. ô_o Von mir gibts ein nein :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee lieber absichtlich reintapsen als ausversehn ._. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielen dank, man brauch auch nicht so drauf rumtrampeln nein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.09.2011 11:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hmm vielleicht Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Watashi-San: > hmm vielleicht siher nit ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurz und schmerzvoll.beep Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks: > kurz und schmerzvoll.beep dito Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silv: > Keks: > > kurz und schmerzvoll.beep > > dito noin! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ne ich passe aufgrund von dem ding das zwischen seinen beinen baumelt <Hier sollte eine Signatur stehen> |
|
![]() |
||||||
| ne, grad mal überhaupt kein bock Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht so recht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2011 22:21:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöhö, nehm nur fraun Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nöhö, nehm nur fraun z.b mich 8) Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Connichi Live Guten Morgen Beep* Don't Feed the Troll Geheimtip: Der Shop Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* heute nimmer Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||