Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| musst du auch nicht, will nämlich auch nicht |
|
||||||
| Computer sagt Nein Man merkt schon ihr habt euch echt lieb ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 00:27:57 |
|
![]() |
||||||
| > Computer sagt Nein dito XD zu müde =0= *gähnz* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inzwischen is dat kätzchen doch bestimmt ausgeschlafen kannst dich aber gern noch ein bissl zu meiner verschmusten Nachbarskatze legen ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2011 08:37:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^_^ Ich verzichte. Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MademoiselleKarma: > nein ^_^ Ich verzichte. zu dunkel Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Nein... lieber nicht :/ |
|
![]() |
||||||
| > Nein... lieber nicht :/ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beep* :D heißt soviel wie ja ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nene ^_^ Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
||||||
| no way ... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > no way ... Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Befehl bekommen, hier jemanden zum Weinen zu bringen. Kenshin! Du sollst weinen! Ich sage nun aus diesem Grunde "JA!", und bestimme, dass du kein Mitspracherecht dabei hast! Ò_ó :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| machst du immer das was dir frauen sagen ? waschlappen ... :] ich beep dich nicht, meine gay phase is vorbei |
|
![]() |
||||||
| mhh~ nein, aber knuddln (\^o^/) *free hugs verteil* @ himitsu > kannst dich aber gern noch ein bissl zu meiner verschmusten Nachbarskatze legen ^^ jaaa ^o^ *mich zu deiner nachbarkatze leg* *schnurr* i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2011 05:53:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur vielleicht. :< Aber free hugs sind immer gut! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah würde ich :) aber nicht jetzt...zu tot... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn sie Geburtstag hatte, nein - Herzlichen Glückwunsch- Steckdose braucht ein Stecker und keine zweite Steckdose XDDDDDD |
|||||||
|
||||||
| kein strom von mir ... |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > kein strom von mir ... nööö > Kenshin! Du sollst weinen! Ich sage nun aus diesem Grunde "JA!", und bestimme, dass du kein Mitspracherecht dabei hast! Ò_ó dann dreh dich mal um Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö. Will nicht mehr. Ihr seid mir alle zu homoerotisch! Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| Joa warum denn nicht ;) |
|
![]() |
||||||
| Ja C: ____________ Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
||||||
| Auch ja ;P Nun können wir uns schon gegenseitig Beepen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt, der räumt Pfandflaschen nicht weg. So lange da diese Colaflasche auf dem Boden steht hat er Beepverbot! Ich, der Beepthreadälteste (U30), bestimme das so.. und so hat das auch zu sein. :P :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wie gesagt, der räumt Pfandflaschen nicht weg. So lange da diese Colaflasche auf dem Boden steht hat er Beepverbot! > > Ich, der Beepthreadälteste (U30), bestimme das so.. und so hat das auch zu sein. > > :P :D is himitsu (oder so) nit älter ? :P somit wird dir jedes recht wieder genommen nööö! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| haste lust auf etwas homoerotik ? |
|
![]() |
||||||
| Oh, da hat jemand grad Lust aufs andere Ufer. Da geht es dann offenbar nicht. "Gladiator" Russell Crowe schwärmt über Vaterfreuden:"Das können sie einfach nicht verstehen, bis sie zum ersten Mal diese Freude erlegen, wenn ihr Sohn auf eine Möwe zeigt und 'Ente' ruft." 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| nope Woher willst du denn wissen das diese besagten Pfandflaschen nicht schon längst weg sind ? ^^ Immerhin sind diese Bilder schon ein paar Tage älter ;) |
|
![]() |
||||||
| nein ^^` vom gesamteindruck her nicht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2011 00:37:41 | |||||||