Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Und ich soll jetzt wohl sowas sagen, wie "boar, is die alt"? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ nein, kein Interesse. Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_^ nein, kein Interesse. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ^_^ nein, kein Interesse. |
|||||||
|
||||||
| naaaaaaaaa |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > naaaaaaaaa Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> naaaaaaaaa Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| nööneenää |
|
![]() |
||||||
| Nee danke, da sterbe ich lieber jungfräulich. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
||||||
| wie kommstn du wurst auf die idee, dass ich mein prachtstück nur irgendwie in deine nähe bringen wollte .. lol |
|
![]() |
||||||
| Auch von mir nur ein Nein. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie kommstn du wurst auf die idee, dass ich mein prachtstück nur irgendwie in deine nähe bringen wollte .. lol Dein sogenanntes "Prachtstück" liegt immer noch beim Auge des Betrachters. Die einen sind beeindruckt, die anderen eher nicht. Ich würde mich also nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Back to the topic: Nöö, eher nicht. Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, du weißt aber ganz schön viel, über sein "Prachtstück" und das, was andere Menschen darüber denken. Ich an seiner Stelle würde mir da nun Sorgen machen :D .. aber meins wird auch mal geschickt an dir vorbei-manövriert :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab grad geknickt gelesen X'D nee, wollen wir das Teil nicht noch weiter rampunieren Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| na toll yoshi, müssen wir das jetzt alles hier diskutieren ??!! nur weil ich dich nicht mehr beim kart zocken gewinnen lassse musst du nicht gleich über mein "prachtstück" herziehen ... komm du mir nach hause ... |
|
![]() |
||||||
| User ist schon mit wem anders beschäftigt. Und da ich nicht auf Dreier stehe, nein. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> >> naaaaaaaaa Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir ein Nein. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Aber ich hab auch das "Get a Life!-T-Shirt. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^ nein, eher nicht. Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
||||||
| ein großes JAAAAAAAAAA ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes NEIN. :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| ne ne nein danke |
|
||||||
| never, honestly... |
|
![]() |
||||||
| Hm...eher nicht, zu jung : ) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei so ner filmliste schon XD _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Ahnung, ob männlich oder weiblich, daher vorerst erstmal Nein. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PONYPOWER!!!! klar!!! XD (und ich bin ein kerl, warum schaun leute nich zu cosplays :< ) _______________________ |produced by Viz production | |______________________| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, das hab ich leider nicht gesehen. Vor mir auch ein Ja. Ich bin grad supergut drauf. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, nit mein typ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||