Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsche Dame, aber ich würde es bei einer Umarmung belassen. :) |
|||||||
|
||||||
| Also ich hab gegen beide nichts einzuwenden *hust* aber nur wenn ich auch geknuddelt werde ;D ;) |
|
||||||
| Du bekommst ne umarmung :) |
|
![]() |
||||||
| O__O Zeit zum Schlafengehen! :P |
|||||||
|
||||||
| ich bin gerade wieder aufgestanden und habe leider bei männlichen Genossen nicht so das Bedürfnis direkt wieder schlafen zu gehen. ;) |
|
![]() |
||||||
| Hm...eher nicht :) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
||||||
| sorry nicht ganz die richtige richtung :D |
|
![]() |
||||||
| Ein nettes Nein. |
|||||||
|
||||||
| Küsschen und umarmung?;) |
|
![]() |
||||||
| Bei deiner Anwort bleibt es. >deine neue Frisur steht dir übrigens gut ;D Danke <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja immer :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
||||||
| zonk. leider noes ;) |
|
![]() |
||||||
| Nene, keine gute Idee. ^^''''' Derjenige, der Fliegen lernen will, muss erst mal lernen, auf beiden Beinen zu stehen. Man kann nicht mit dem Fliegen anfangen. ~ Friedrich Nietzsche ~ |
|||||||
|
||||||
| dem stimme ich zu xD |
|
![]() |
||||||
| Nein, das ist wirklich keine gute Idee.. das lassen wir :) Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snake bekommt immer ein Ja von mir. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr hübsch..aber nein ^^ Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^_^' .. nein. Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
||||||
| nein sorry :D wenn auch sehr hübsch :) |
|
||||||
| nee lass mal |
|
![]() |
||||||
| Kein Beep für dich..! :o) > Snake bekommt immer ein Ja von mir. :D Hmm.. dich mag ich! :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kein Beep für dich..! :o) Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| verzichte ebenfalls |
|
![]() |
||||||
| ich auch =) Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
||||||
| buuuuhhhh schon wieder ein kerl |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > buuuuhhhh schon wieder ein kerl Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, wohl nicht ^^ Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
||||||
| ich verzichte auch |
|
||||||
| BadNewz: > buuuuhhhh schon wieder ein kerl |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2011 22:59:55 |
|
![]() |
||||||