Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Würde ebenfalls mit ihr um die Häuser ziehen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ne, weil man dich auf dem Bild kaum erkennt. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke ich passe mal wieder ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| Jaa....Für ne Runde Dragon Age bin ich immer zu haben :) |
|
||||||
| Jep würde ich haben wollen |
|
![]() |
||||||
| Nene ^_^' Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
||||||
| Für ein Fotoshooting gerne :) |
|
![]() |
||||||
| > Für ein Fotoshooting gerne :) da würde ich mitkommen, aber sonst nee, bevor ich mir noch die Pfötchen verbrenne. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich glaub, da bin ich doch noch etwas zu jung für dich ;-) Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht ^^ Oh, and I certainly don't suffer from schizophrenia. I quite enjoy it - And so do I. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder ja und zusammen auf dem freidhof einschließen ist sicher besser als allein XD Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh ich tendiere zu nein =) Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieht voll lieb aus, aber nein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, sieht lieb aus und .. ja Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir zu blass. Ich mag blass, aber nicht schneeweiß. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit man nicht immer das Gleiche von mir ließt, ja ;-) Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Umarmen und Bussi geben schon, aber kein *beep* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daß man unter *beep* auch immer nur das Eine verstehen muß X'D *beep* = Umarmen und Bussi da würd' ich och noch mitmachen Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*beep* = Umarmen und Bussi >da würd' ich och noch mitmachen Jup, ich ebenfalls. Mischt der Bauer Gift zur Butter, ist sie für die Schwiegermutter. 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| isch niet! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Kriegt nen Keks und ne Milch |
|
![]() |
||||||
| Hmm.. ich sage mal ja. Zu Dragon Age Fans kann ich nämlich nie "nein" sagen *g* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2011 17:59:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. ..........Postverlängerung. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich ABAB-Postings nicht mag, bekommst du von mir nun eins :D .. ein Beep gibts auch :D - deine neue Frisur steht dir übrigens gut ;D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kriegt nen Keks und ne Milch Sags nicht zulaut. Der nimmts wörtlich. Nope. Widme mich heute lieber anderen Dingen ;) Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /me = anderes Ding ^__^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| Hm leider noes ;D ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ja, doch er ist nicht schlecht. :) |
|||||||
|
||||||
| kann mich jetzt spontan auch nicht beschweren ;) |