Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Auch nicht mein Typ. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehe stark davon aus "Es ist mir Leid um dich, mein Bruder Jonathan: ich habe große Freude und Wonne an dir gehabt; deine Liebe ist mir sonderlicher gewesen, denn Frauenliebe ist." - 2. Samuel 1,26 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee, der sieht etwas zu weiblich aus - sorry- |
|||||||
|
||||||
| ne, auch nicht mein typ :) auch nicht meine altersklasse sry |
|
![]() |
||||||
| höchst unwahrscheinlich ^^ "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
||||||
| kein beep :D |
|
||||||
| neee danke |
|
![]() |
||||||
| Nöö. Ich verzichte. Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein vielen dank |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm... ja :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust :p Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schon ^.^ *beep* :D Ich liebe meine fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Wahnsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denk schon :> Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile: > Ja schon. ^^ klaro! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Bildern, die du schon ewig drin hast -> ja xD Keine Ahnung wie du heute aussiehst xD Siss jusa iss täempowärili nott äveiebel. Plies liev himm ä mässäge. |
|||||||
|
||||||
| immer :P, also JA |
|
![]() |
||||||
| Im jetzigen Leben nein, aber in einem anderen ja, möglicherweise. Eher vielleicht. "Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - zum Beispiel Männer." - Robert Lembke, deutscher Journalist (1913 - 1989) 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2011 10:16:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,ohne mich :p Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, auf Weibchen stehe ich nicht. Zwei Verliebte im Wald. Sie: "Was wohl diese Eiche sagen würde, wenn sie sprechen könnte." Er: "Ich bin eine Buche!" 300 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nööö Frika: > Auf den Bildern, die du schon ewig drin hast -> ja xD Keine Ahnung wie du heute aussiehst xD eig ziemlich genau so wie da xD nur sind die haare mal kürzer und mal länger aber ich könnte mal en neueres reinmachen bei lust, mhh Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit langen Haaren und nach 'ner Gentherapie eventuell Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nä auch dann nicht, sowas merkt man nämlich. :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm joah ^^ aber nur wenn es so bleibt ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn was wie bleibt? :o Jaaaaa :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nile: > Wenn was wie bleibt? :o das geschlecht denke ich mal ;) klar, nile ! Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| Sorry bro, stehe auf Frauen ;) |
|
![]() |
||||||
| neee, heut nimmer tja, alle stehn nur auf sein Gemächt o.O Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hentai hat recht~ nur solange du männlich bist Nile und zurück zum Thema: Nein danke. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber ja doch :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||