Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| hmm irgentne coole band? ^^ was magst du so?? ja wir wollen essen gehn was isst du gerne? ^^ froschiiii <3 :D |
|
![]() |
||||||
| (ihr Spammer :D ) und..klar, wieso nicht? ;D |
|||||||
|
||||||
| ja klar susi mit dir doch immer ;D hehe wie wärs mit samstag? xDD (ja so sind wir ^^) |
|
||||||
| hm kA wir finden schon noch ne gute band :D öh ich esse eig alles xD also liegt die entscheidung allein bei dir freakyyy <3 :3 |
|
||||||
| ja müssen wir noch absprechen froschi+freaky= freaky froschi :DD |
|
||||||
| der name ist gut :] ! |
|
||||||
| find ich auch :) |
|
![]() |
||||||
| nee Cillybelle: > Männer sind doof! Ups... ich heirate ja einen... :O dumm f***t gut nja, aber noch kannst'e dich ja umentscheiden. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mal im fast gleichen alter ist ja schon selten hier XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja gerne angeben, aber ich glaub das mit dem *beep* wird nix ... da fehlen meinem Kleinen wohl doch noch ein paar Zentimeterchen ._. Joar, in unserem Alter sterben wir hier wohl schon langsam aus Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kriegst zwar geschlechterbedingt ohnehin keinen *beep*, aber heute ist mir eh nicht danach... Mich beschäftigt gerade was und da hab ich nicht die Muse dafür... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber heute ist mir eh nicht danach... dito. > Mich beschäftigt gerade was richtig. Mein Abitur x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [http://scienceguy.bplaced.net/johnritter.jpg] Bei Keksfee mach ich vielleicht ne Ausnahme... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht... "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst dachte ich ja da ich Ezio gesehen habe *____* Aber da war sie ja doch ne sie ._.' Tut mir leid, bist süß und so aber ich steh auf harte Tatsachen... Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ^-^ weil du eine sie bist & auf harte tatsachen stehst...XD~ i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supersamy ist drollig - und ich könnt enur im Ausnahmefall nein sagen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ihm sage ich im Gegensatz dazu aber eher im Regelfall "nein" :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der Regel ist das blut rot. Und wenn du mir zu nah rankommst, dann schauen wir mal, ob das auch stimmt. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope... @AnbuMaka: Macht nix, ich seh das auch eher wie du. ;) "Don't mind me. I'm just a scholar." |
|||||||
|
||||||
| mhhm schwierig. ja. mehr tiefe bei den fanarts bitte. |
|
||||||
| ne kein beep :D |
|
![]() |
||||||
| In frühestens drei Jahren ;-) ... Aber dann bin ich GANZ bestimmt zu alt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee Vom Gesetz her brauchst'e nur noch ein Jahr warten. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, grad nich - Facharbeiiit Q_Q'' @Lothiril Dann is ja supi :> Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
|
||||||
| kein beep :D |
|
![]() |
||||||
| min 3 jahre zu jung ^^ Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| ey nix gegen freaky :3 ! ne lass ma :D |
|
![]() |
||||||
| Lieber nicht, sonst wird FreakyStuff noch eifersüchtig :D Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer heraus findet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizzares und Unbegreifliches ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne lass ma :D |
|||||||