Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein, mir ist grad nicht danach. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:> Nein, mir ist grad nicht danach. dann nit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2011 17:03:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann doch :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope ^-^ aber wie wärs mit ner teeparty? XD i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> nope ^-^ aber wie wärs mit ner teeparty? XD schaut gruselig aus auf dne meisten pix + kein alter nö Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alter steht dick & fett in der 1. zeile unter dem twitter-teil /D auch kein beep weil wegen analphabet XD (ich mach nur scherze) i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jung (schön wärs)und momentan ungebunden - also an mir solls nicht liegen, dass es kein *beep* gibt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonst gerne Ich sag mal den Spruch die Männer nie hören wollen " Ich hab Migräne" heut nicht schätzelein XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ertrags's wie ein Mann. (kannst dir ja notfalls noch'n paar Aspirin einwerfen) dennoch nö Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2011 18:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
RexRaptor:> alter steht dick & fett in der 1. zeile unter dem twitter-teil /D > > auch kein beep weil wegen analphabet XD (ich mach nur scherze) das hätte ja alles sein könn xD wenigstens jahre o.ä. hätteste ja noch hinterklatschen könn! nö, kein beep Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö. Jetzt nicht mehr. Zu warm und ausserdem bin ich ja selbst Schuld,weil ich mir eine eigene Zukunft erschaffen will -.- Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir deinen Ava so anseh .... bekommst 'nen Keks :) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö aber nen keks will ich trotzdem haben *-* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch ohne keks :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö, da männl. Nach "Keinohrhasen" und "Zweiohrküken" kommt jetzt - "Dreilochstuten" -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, wir sind nicht so wirklich kompatibel. Daher nein. Papst Benedikt XVI. bei einem Afrikabesuch: "Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem." - Die Wege des Herrn sind unergründlich ... Zirkel für Videospielfreunde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee lass uns lieber mal zusammen zocken! XDD <3 i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein aber was wollt ihr denn zocken? *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=trTFckpsczY Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| ja weil geile sau ! |
|
![]() |
||||||
| nöö himitsu: > http://www.youtube.com/watch?v=trTFckpsczY suckend life xD scheiss is das geil Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Link ist nicht lustig, wer widerspricht kriegt kein Beep. :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss noch nicht~ aber ich komm schon mal vorbei um dein hund zu knuddeln! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmmmja :) achso und zu dem link: dass der nich lustig ist, ist ja logisch nur das video ist es :) Wenn müde Zungen sich verknoten Und die Dummheit wieder zirkuliert Siegt in jedem schwachen Herz die Intoleranz Ein Angriff als Verteidigung Und die Schlacht beginnt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee muss nicht sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondnebel immer. Ich mag sie ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mondnebel: > nee muss nicht sein Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| muss ebenfalls nicht sein |
|
![]() |
||||||
| Hm...vielleicht :) Oh yeah...yeha..hmmm...yes...aha...yeah...aha..aha...yeah...fuck you ^,^ |
|||||||