Thread: Würdest du *beep* mit der Person über dir haben? xD~
|
Eröffnet am: 28.11.2005 18:18 Letzte Reaktion: 09.12.2015 03:06 Beiträge: 72168 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > ne lass ma :D sorry,bin zu unmotiviert irgendjemanden zu beepen. ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könntest dich ja auch einfach nur beepen lassen? 'nen Keks zu vernaschen wäre ja was, aber ich komm heut nimmer an einem Subway vorbei, der auch noch auf hat :( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2011 23:01:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Stumpf daliegen,was? xD Jaaa die Kekse von Subway sind toll *o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abundzu mal soein emotionsloses Oh und Ah könntest'e ja noch einfließen lassen ;) Hast du die Kekse mal 'ne Weile in dem Papiertütchen gelassen? Dort kann man dann durchgucken °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2011 09:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hm... ich würde mal sagen... *knuff* "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2011 10:36:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee ^^ Bist wohl nicht so mein erzieltes Beep-Geschlecht xD > Abundzu mal soein emotionsloses Oh und Ah könntest'e ja noch einfließen lassen ;) Das wäre dann aber richtig emotionslos xD > Hast du die Kekse mal 'ne Weile in dem Papiertütchen gelassen? > Dort kann man dann durchgucken °_° Jaaa XD Und man kann sie irgendwie so klasse durchteilen. Chocochip Cookies *_+ Yammi! Da wäre ich auch nicht mehr emotionslos xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da muss ich dir leider zustimmen nicht mein bevorzugtes beep-geschlecht ;) ()__() wenn das ♥ standhaft ist, (^_~) kann eine Maus einen Elefanten lieben.... (>♥<) |
|||||||
|
||||||
| och joa :> *beep* |
|
![]() |
||||||
| Och ne >:) *kick* :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm....wie es aussieht hailo-spieler ergo x-box besitzer.. oÔ hmmm~ ich glaub nicht... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ähm....wie es aussieht hailo-spieler ergo x-box besitzer.. oÔ .. und PS3-, N64-, Gameboy-, SNES-, NES-, Dreamcast- und PC-Besitzer.. :p Aber von mir gibts auch malein nein, aufgrund der indirekt negativen Äußerung über meine Xbox Ò_ó Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| kein beep zu großer unterschied :DD |
|
||||||
| hm jop warum nicht :D *beep* |
|
||||||
| nich gleich *beep* aber mal ins kino oder so wär nich schlecht ;D |
|
||||||
| ja stimmt warum nicht :3 |
|
||||||
| noin.......................................... |
|
||||||
| ich denke eher nicht :D |
|
![]() |
||||||
| Nein, Geschlecht und Alter stimmen so gar nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beibe meiner Linie treu und schreibe (wie immer :D) "nein" ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
||||||
| no beep for u :) |
|
![]() |
||||||
| MinDfrosch: > no beep for u :) Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ähm....wie es aussieht hailo-spieler ergo x-box besitzer.. oÔ > .. und PS3-, N64-, Gameboy-, SNES-, NES-, Dreamcast- und PC-Besitzer.. :p na klingt doch schon viel besser~ ;3 @thema: nein~ |
|||||||
|
||||||
| ja -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- |
|
||||||
| nein -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- |
|
||||||
| nein danke :) ! |
|
![]() |
||||||
| > na klingt doch schon viel besser~ ;3 Das will ich aber mal meinen! ;D .. und nein, kein Beep für den Frosch! Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum denn nicht? Vielleicht wird's dadurch ja ein Prinz? Hmmm, Schlangen haben damals, bei Adam und Eva nur Probleme gemacht ... lieber nicht *beepen* Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
||||||
| nur weil frösche cooler sind als schlangen :D nien kein beep :) |
|
![]() |
||||||
| MinDfrosch: > nur weil frösche cooler sind als schlangen :D > nien kein beep :) manche frösche können ihr geschlecht ändern nö, kein beep, trotz dieser fähigkeit Truthähne starren während schwerer Regenfälle oft in den Himmel und ertrinken. WTF? -------------- |
|||||||
|
||||||
| manche aber nicht alle :D ! nö kein beep ;) |